Orbitas | Fabrik

orkytas.png


Guten morgen liebe Zwangsarbeiter,

leider ist es so geko
mmen, wie keiner es wollte außer einer und doch keiner, nur @Orkyly !

Ich
verlasse den Laden jetzt, Orbitas gehört ab nun Orky. Seidt ich [Guard] bin habe ich keine Zeit mehr für diesen Mist. Chatverhalten und so aufpassen, du weißt was ich meine

Cheers
Diamond_JE2_BE2.png

PS: Für 1 ORB bekommt ihr 2 Vote-Taler in der Fabrik
 


Guten morgen liebe Zwangsarbeiter,

leider ist es so geko
mmen, wie keiner es wollte außer einer und doch keiner, nur @Orkyly !

Ich
verlasse den Laden jetzt, Orbitas gehört ab nun Orky. Seidt ich [Guard] bin habe ich keine Zeit mehr für diesen Mist. Chatverhalten und so aufpassen, du weißt was ich meine

Cheers
Anhang anzeigen 50945

PS: Für 1 ORB bekommt ihr 2 Vote-Taler in der Fabrik

Nice, mir gefällt deine Einstellung :D. Ich hoffe, du wirst auch künftig noch fürstlich am Gewinn beteiligt :thumbup:
 


Guten morgen liebe Zwangsarbeiter,

leider ist es so geko
mmen, wie keiner es wollte außer einer und doch keiner, nur @Orkyly !

Ich
verlasse den Laden jetzt, Orbitas gehört ab nun Orky. Seidt ich [Guard] bin habe ich keine Zeit mehr für diesen Mist. Chatverhalten und so aufpassen, du weißt was ich meine

Cheers
Anhang anzeigen 50945

PS: Für 1 ORB bekommt ihr 2 Vote-Taler in der Fabrik
Vurde auch Zeid :p
 
Hey, die Idee finde ich gut! 'd'oder 't' - einfach beides. Seidt dieser Rechtschreibreform am 1.4.2021 schreibt sich alles viel einfacher.
Aber wie kommt Orkytas zu so viel Einfluss beim Duden? Die nehmen doch nicht etwa ORBs als Zahlungsmittel an, oder doch?! :mob_fuchs:
Leidter hab ich mitzuteilen das ORBS bald nichztmehr wert sein werden, da ich eine neue Währung namens ORKS auf den Markt bringen werde!
 
Guten Tag werte Spieler,

in den nächsten 48 Stunden kann es zu Einschränkungen/Engpässen mit den Orbs kommen. Heute ist das vierte mal binnen einer Woche dazu gekommen, dass sie Orb-Automaten übergelaufen sind.

Alle Shops werden zu einem einzigem dezentralisierten Lagersystem umgebaut, womit die Shops nicht mehr überlaufen können.

Es tut mir Leid, dass einige vertrauenswürdige Spieler mehrere Stunden auf die Automaten aufpassen mussten. Eine Entschädigung ist auf dem Weg.

Gruß,
Quaeft
 
Hallo =)
Das klingt nach einer guten neuen Lösung, wünsche euch viel Kraft und Geduld beim Umbau!

Und wenn man ein ehrenwerter Spieler ist, hilft man sich gegenseitig, hab auch bald einen Shop und da würde ich es auch sehr zu schätzen wissen wenn die Leute bei einem Fehler es nicht bis ans Ende ausnützen, sondern den Fehler melden und die Sachen zurückgeben.

Orbitas muss man sowieso wo es geht unterstützen, ein mega nices Projekt, von dem jeder Spieler träumt es selbst einmal soweit zu schaffen.

Also Leute, Ehrlichkeit und Zusammenhalt machen diesen Server zu dem was er ist, und nur so werden wir auch noch sehr lange Spaß am Spiel haben.

Werde also beim nächsten Mal wieder beim Automaten stehen, kein Ding =)

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
 
Moin!

Das ist natürlich krass. Hatte gedacht, dass der eine Fall letzte Woche ein Einzelfall war... Aber umso besser ist es zu hören, dass das System in den nächsten 2 Tagen umgebaut wird. Ich denke, ich spreche für alle, dass wir 2 Tage auf diesen Service verzichten können. Wenn die Anzahl der Nutzer steigt, ist es ja klar, dass die Nachfrage nach Orb's steigt. Und das zeigt ja auch, wie viele das Projekt gut finden und sich so auf Unlimitedworld hocharbeiten! Vielen Dank für dieses großartige Projekt!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 49 Spieler