Du kannst 23 Smaragd Blöcke gegen 1 Orb eintauschen. Wenn du unten angekommen bist, laufe rechts zu den Buchablagen
Hab ich schon bemerkt, das ist auch sehr nice!Die ORBs Truppen aber auch bei den Farmen. Mit etwas Glück kommt einer mit den Melonen und Kürbisse raus
Guten morgen liebe Zwangsarbeiter,
leider ist es so gekommen, wie keiner es wollte außer einer und doch keiner, nur @Orkyly !
Ich verlasse den Laden jetzt, Orbitas gehört ab nun Orky. Seidt ich [Guard] bin habe ich keine Zeit mehr für diesen Mist. Chatverhalten und so aufpassen, du weißt was ich meine
Cheers
Anhang anzeigen 50945
PS: Für 1 ORB bekommt ihr 2 Vote-Taler in der Fabrik
Seidt ich [Guard] bin habe ich keine Zeit mehr
Vurde auch Zeid
Guten morgen liebe Zwangsarbeiter,
leider ist es so gekommen, wie keiner es wollte außer einer und doch keiner, nur @Orkyly !
Ich verlasse den Laden jetzt, Orbitas gehört ab nun Orky. Seidt ich [Guard] bin habe ich keine Zeit mehr für diesen Mist. Chatverhalten und so aufpassen, du weißt was ich meine
Cheers
Anhang anzeigen 50945
PS: Für 1 ORB bekommt ihr 2 Vote-Taler in der Fabrik
Leidter hab ich mitzuteilen das ORBS bald nichztmehr wert sein werden, da ich eine neue Währung namens ORKS auf den Markt bringen werde!Hey, die Idee finde ich gut! 'd'oder 't' - einfach beides. Seidt dieser Rechtschreibreform am 1.4.2021 schreibt sich alles viel einfacher.
Aber wie kommt Orkytas zu so viel Einfluss beim Duden? Die nehmen doch nicht etwa ORBs als Zahlungsmittel an, oder doch?!
50 W13 1CH D45 5EHE B1N 1CH D45 4kT1V5T3 F0R3NM1TGL1ED D45 E5 G1BTOrky ist ja nun die Leiter vom Laden,
da er aber immer inaktiv im Forum ist, vermute ich mal, dass die Antwort auf deine Frage nie kommen wird
Anhang anzeigen 50956
50 W13 1CH D45 5EHE B1N 1CH D45 4kT1V5T3 F0R3NM1TGL1ED D45 E5 G1BT
Ne, wie kommst du darauf?April Scherz?
Heute ist doch der 3.Abril?April Scherz?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.