Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Falls sich je wer gefragt hat, wie man mir Popmusik schmackhaft machen kann... Wer sich das Original geben will, hier entlang. Ich finde es übrigens sehr unterhaltsam, dass sie selbiges erbarmungslos aufs Korn nehmen.
(Ach und an die Metal-Hasser ein unnötiger Hinweis, dass das offensichtlich Metal ist, schaut also bitte erst wieder rein, wenn jemand anderes bewertet hat.)
Kennt ihr das, wenn euch ein Musikstück "überladen" vorkommt, weil einfach zu viel gleichzeitig passiert? Genau so geht es mir hierbei. Das Klavier im Hintergrund im Gegensatz zum Rest... die Musikrichtung insgesamt... ich weiß nicht. Gefällt mir jedenfalls garnicht. Daher leider 5
Mit einem Anderen Text könnte das auch im Radio laufen, klingt sehr gut. Kommt zwar nicht an das Zeugs vom Polizistensohn ran. Dennoch gebe ich n' 2.
Achtung Kpop.
Ist auch das Opening eines göttlichen Anime's.