Ich find den Retro-Vibe sehr charmant, aber meiner Meinung nach ist der Beat sehr repetitiv. Das Sample im Hintergrund verändert sich überhaupt nicht.1-
absouluter klassiker, aber leider nicht ganz mein favorisierter Musikgeschmack
Ich finds mega, wenn man selber Musik macht. Mir persönlich sind das aber zu viele Sounds durcheinander. Das bekommt eine 3 von mir.Ich find den Retro-Vibe sehr charmant, aber meiner Meinung nach ist der Beat sehr repetitiv. Das Sample im Hintergrund verändert sich überhaupt nicht.
Ich mag aber den "Off-Script"-Stil am Ende
3+!
anyway hier ist meins:

Nicht ganz mein Geschmack bzgl. Genre, aber gut ausgeführt! 2+!Cooler, eingängier Beat und wirklich eine super Stimme. Auch wenn ich nicht wirklich etwas mit dem Genre anfangen kann insgesamt ein sehr gelungener Song. 2+
Ein paar Tips: versuch dich auf ein Motiv zu konzentrieren und nicht zu viele unterschiedliche Abschnitte und zu viel auf einmal dazwischen zu packen. Da passiert so viel, dass man gar nicht hinterher kommt
Und gerade bei perkussiven Instrumenten ist es wichtig, im Rhythmus zu bleiben
Aber sind auch echt ganz coole sachen dabei. Auf dem Funk ab 0:35 beispielsweise hätte das gerne mehr aufbauen können für meinen Geschmack
Gute 3+Erstmal danke für's Feedback! Das mit dem Genre-Mix war 100% beabsichtig, das Projekt heißt "Distant Potpourri" lolHach ja so hab ich auch mal mit Musik angefangenEin paar Tips: versuch dich auf ein Motiv zu konzentrieren und nicht zu viele unterschiedliche Abschnitte und zu viel auf einmal dazwischen zu packen. Da passiert so viel, dass man gar nicht hinterher kommt
Und gerade bei perkussiven Instrumenten ist es wichtig, im Rhythmus zu bleiben
Aber sind auch echt ganz coole sachen dabei. Auf dem Funk ab 0:35 beispielsweise hätte das gerne mehr aufbauen können für meinen Geschmack
Gute 3+
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.