Mein Hügel

Schon mal was von Akku gehört? Ich überrasche dich mich einem klitzekleinen Schubs von hinten und du kullerst von meinem Hügel!
 
#!/usr/bin/python

from Huegel import *

while True:
huegelOwner=Huegel.owner(string)
if(huegelOwner=="Heroschwein2510"):
print("Mein Huegel!")
else:
Huegel.setowner("Heroschwein2510")
 
Achtung, hinter dir! *ohrenbetäubender Knall* Ach ne, war nur meine Faust. Tut mir Leid.
Der Hügel ist jetz meiner, nicht?
 
*ramm Fuss in den Mund* Ein paar Tischmanieren bitte! Man spricht nicht mit vollem Munde. Was ich sagen wollte, war, dass der Hügel mir gehört.
 
Ach immer diese Streiereien. Warum gebt ihr nicht einfach zu, dass der hügel mir gehört?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Tjaja, natürliche Raumverzerrung aus dem Raum der 12. Dimension, und ich steh auf dem Hügel
MEIN HÜGEL!°!!!!!!!°"§!"$§!§$%!§!!!11111
 
Leider bist du in einer ZwischenWelt gelandet, in der es nur Täler gibt... Auch fliehen kann man nicht... Und während du langsam verrückt wirst ziehe ich mit meiner Flötrüstung auf den Hügel
 
Dann fliehe ich halt nicht, sondern geh einfach wieder nach hause und dann zum Hügel.
*@Mopplikus vom Hügel schubs*
(Man wird das einfach hier)
Mein Hügel
 
Ich schlage dich und deinen Stegosarus mit einem riesigen Knoblauchbrötchen vom Hügel! Mein Hügel!
Kam das jetzt etwas unerwartet?
 
Und ich ramme dir mein 7-Meter langes Uhrwerkschwert in den Rücken!! Haha!

Mein Hügel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich locke dich mit ein paar feinen Blaupausen von exquisiten feinmechanischen Wunderwerken aus Messing vom Hügel in einen düsteren Kerker.

Mein Hügel
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KeksMagier_
Ich nehme deine Blaupausen, und klebe sie an deinen Rücken, so dass Herr @KeksMagier_ geradewegs dem Hügel wieder hochläuft, und die Pläne von deinem Rücken reisst. Danach trete ich dich geschmeidig dem Hang herunter. Unser Hügel.

NB: Warum lebe ich noch, wenn Herr Floet mich mit einem Schwert erstochen hat? Eine diamantene Klinge zersetzt sich beim Kontakt mit jeglichen Nebelkristallen. Dies ergibt nun die Illusion, dass mich ein Schwert durchbohrt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler