Mein Hügel

So einfach geht das nicht. Ich bin ja noch hier.
Nun denn, fangen wir an. Mei Arkanenkreis überlädt sich in den Farben des Kristalleises der Pendragonischen Tundra, Flammen schiessen in den Himmel. Es entsteht eine Schwingun, die kilometerweit spührbar ist. Ich überlade nun, mittels meiner polydimensionalen Kraft, den Äther um mir, und versetzte ihn in eine blitzschnelle Kreisbewegung. Der Kreis wächst, reisst sich vom Boden, klebt an meinen Füssen. Und nun schwebe ich zu dir herüber, die Schwingungen verfielfachen sich. Viel mehr siehst du nicht, denn ich schlage dir nun tausendfach pro Sekunde mit Neonbolzen in die Brust. Sobald ich aufhöre, schnippe ich leicht mit meiner rechten Hand, um ein polydimensionales Wurmloch entstehen zu lassen, und da das Universum eine Sekunde braucht, um auf meine Schläge zu reagieren, schiesst es dich auf einen Schlag in Fetzen, die allesamt ins Loch fallen. Dabei werfe ich noch ein kleines Fläschchen Omega-Konzentrat hinein, um die Dimension in der du gelandet bist, auszulöschen, und schliesse das Loch. Und nun begebe ich mich ganz gemütlich auf meinen Hügel. Ausserdem setze ich einen neuen Thron auf den Hügel (dieser besteht aus sechseckig gepolte Pfirsichkristalle, ich liebe diese Dinger), neben den von Herrn @KeksMagier_.
Guten Abend.
 
Nun da der sehr geehrte Keskmagier noch im Nichts herumschwebt was wie er einmal erwähnt hat sehr entspannend ist und da er unsterblich ist auch möglich ist kann er nicht ersticken...
Naja egal jedenfalls begebe ich mich ebenfalls Mist einen unbekannten Befehl zu Herrn Keskmagier und schließe ich in eine riesige Kuppel mit dem originalen Hügel ein und schmettere
Diese mit aller Kraft auf den Hügel auf dem momentan Mopplikus sitzt, welcher sich jedoch wegteleportiert. Nun löst sich die Kuppel mit einem giftgrünen Bitz auf und Herr Keskmagier Sitz wieder auf seinem Hügel. Nun muss er nur noch Mopplikus los werden. Denn dazu bin ich nicht fähig.
 
Ich... ich... äh... Gottchen, so viele Dinge auf einmal... Wie dem auch sei, ich danke Ihnen vielmahls Herr @kamikatzekiller für ihre Mühen mich zu beschützen, jedoch ist es nichts was ich nicht selbst mit der Leichtigkeit eines Tropfens Essentia Aeris vollbringen könnte, ich bitte also mich meine Herausforderungen selbst lösen zu lassen. Und einen Gleichgesinnten der großen Kunst der Magie loszuwerden käme garnicht erst in Frage. Aber um den Lauf der Dinge nicht zu unterbrechen, nehme ich meinen Platz auf dem Hügel ein und warte.

Mein Hügel
 
ma, gut...
Ihr macht hier echt immer alles kaputt.
Und wer darf aufräumen?(Eine Tätigkeit, die ich abgrundtief - sehr tiefer Abgrund- hasse)? Genau. Meine Kollegen und ich!
Mein erster Offizier hat den Negativbrennpunkt des noch verklingenden polydimensionalen Wurmlochs ermittelt, sich mithilfe von Warp 10 Technologie (von jetzt bis zum gleichen, schon vergangenen jetzt zu jedem belibigen Ort bewegen) dort hin bewegt, übrigens keine schöne Gegend, und etwas hochkonzentrierten Omegaumkehrer in die Leere gesprüht, dann überlädt er diesen mithilfe einer 5kkkkkMegavolt Teslaspule und schwupp ist die schöne Dimension in der ich in tausenden Einzelteilen herumschwebte während sie sich aufgelöst hat wieder hergestellt. Mit Warp 11 (belibiger Dimensionswechsel vor Ort) begiebt er sich dort hin. Dann sammelt er mich auf und flickt mich mithilfe des multioptionalen Zeit-Ruambeamers wieder zusammen.
Auf zum Hügel (Warp 11, recht Energiezehrend)
Am Hügel angekommen schalte ich die Atmosphärschilde meines recht großen Multiraumschiffes (10km Breite, 6km Höhe und 124km Länge)
ein und fege alles vom Hügel runter.
Das wehren mit Magie wird durch meinen Spektral u. Universal Magiekompensator erschwert.
Endlich wieder ein gemütlicher Hügel zum drauf liegen.

Mein Hügel
 
Ein kleines Problem gibts es da jedoch noch: mein Mantel, den ich mir doch gerade letztens geschneidert habe, hat ein paar nette Eigenschaften. Erstens, sind Katzenaugenkristalle hineingewebt, die knappe 0.00129% der darauf eingesetzten magischen Kraft durchlässt. Und zweitens, im inneren befinden sich lauter Pentagramme, Triskell-Talismane und Hagalaz-Steine in allen verschiedenen Taschen, die ein eigenes unabhängiges Kraftfeld aufstellen.
Und kommen wir nun zu deinem Raumschiff. Erst einmal stecke ich es in ein Antikinetikfeld, damit du dich, egal wie du es auch versuchst, nicht vom Platz rühren kannst. Ich kreuze meine Arme, die Finger ausgestreckt. Der Wind hebt sich. Meine Augen, mein Mantel und mein Hut fangen allesamt an, in einem blassem türkis zu glühen. Der Himmel verdunkelt sich zu einem späten Abendrot. Ich hebe meine Arme in die Luft. Schlagartig erscheinen Kristallfedern in der Luft, die wild im Wind gleiten. Meine Aura erhebt sich, in einer starken Bewegung, in die Höhe. Die Luft selbst fängt an zu zittern, sich zu verzerren. Ich richte meine nun blau-rot glühenden Hände auf dein Raumschiff, das noch immer in dem Feld gefangen ist. Der Wind überschreitet die 150 Stundenkilometer. Beim scheinbaren Höhepunkt alledem erscheint eine Lichtkugel vor meinen Händen, die einen farbumkehrenden Ring erzeugt. Felsen und Bäume werden ringsrum aus dem Boden gerissen. Die Kugel schiesst dann federballähnlich in die Höhe, bringt die Luft zum knirschen, und rast geradewegs auf dein Raumschiff zu. Viel mehr sieht man nicht; ein erblindendes Licht verbreitet sich beim Aufprall über das ganze Land. Von dem Schiff ist keine Spuhr mehr zu sehen.
Nun, holt euch am besten ein paar Regenschirme, es scheint, als ob es bald regnen würde. Vielleicht sogar Hagel? Ich steige nun auf meinen Hügel, zeichne dort einen Zauberkreis, hebe meinen linken Arm, und es erscheint eine gemütliche Hütte mit Kamin. Kommt doch alle herein, es gibt warmen Tee und Kekse!
 
Da ich das Gefühl habe das das Ganze hier ein wenig ausartet und ich mich weder mit Magie noch mit Raumschiffen auskenne nehme ich @Mopplikus Einladung zu Tee und Keksen gerne an. Als er aus dem Fenster schaut mische ich ein paar KO-Tropfen in den Tee, warte bis er schläft und nehme Meinen Hügel in Besitz.
 
Beim umfallen fällt mir ein kleines Fläschchen konzentriertes Chloroform aus dem Mantel, dass auf dem Boden zersplittert und den ganzen Raum füllt. Alle schlafen ein. Durch meine frühaufsteherische innere Uhr wache ich zuerst auf, und merke, dass alle schlafen. Mein Hügel.
 
Kekse? Gratis? Ich LIEBER KEKSE. Und da Keskmagier meine Hilfe abgelehnt hat bin ich wieder ohne Pflichten. Ich nutze meine Kraft und erschaffe einen weiteren Kleineren Hügel. Auf diesen setzte ich nun deine Hütte drauf und übernehme den richtigen Hügel. Nachdem du aufwachst bemerktst du es nichteinmal.

Mein Hügel

Gesendet von meinem RIDGE 4G mit Tapatalk
 
Bitte was!? *ich schreie aus dem Fenster meiner Hütte heraus* Du versuchst mich auf eine so simple Art auszutricksen? Mich!? *ich laufe knallrot an* Das ist ja wohl die Höhe! Der letzte, der das versucht hat, der hat drei Monate lang nach seinen Zähnen gesucht! *das Haus fällt in sich zusammen, ein Balken fällt auf mich drauf, den ich aber kurz vor dem Aufprall in Splitter schlage, und ich stapfe nun sichtlich genervt dem Hügel hoch* Na warte! Jetz zeig ich dir mal wie das bei uns so läuft! *ich hole leicht mit der rechten Faust aus, und gebe @kamikatzekiller einen Schlag, mitten ins Gesicht. Hinter ihm entsteht eine leichte Krümmung der Atmosphäre, die er nun mit mehreren hundert Metern pro Sekunde durchfliegt* Also sowas, hab ich auch noch nicht gesehen!
Ich setze mich auf meinen Hügel, und schmolle.
 
Tja ja, wie bereits gesagt, immer müsst ihr alles kaputt machen...
per Gedankensteuerung bringe ich einen noch funtionierenden Notcomputer dazu, ein warp 13 Feld um jedes einzelne Teil meines Raumschiffes zu errichten und verpisel mich dann in ein anderes Universum, ich habe mich nicht von der Stelle bewegt, nur in ein anderes Universum, nun füge ich die Teile mithilfe der warp 13 Felder wieder zusammen und komm zurück. Erstmal mach ich die Natur um den Hügel wieder heile, dann zu dir @Mopplikus du bisst noch geschwächt von deinem Kraftakt, ein Antikinetikfeld um das geamte Raumschiff zu errichten und instand zu halten. Respekt. Nunja, ich richte sämtliche hochfrequenzphasenphaser meines Schiffes (zumindest die, die auf der richtigen Seite sind) auf dich. Die siehst, dass du von 82356478926 Gefahrenquellen bedroht wirst und versuchst zu flüchten, was dir aufgrund deines zu schwer beladenen Mantels nicht gelingt. Ich feuere.
Verdammt, ich hab 0,0000000000100001% meines sekundärenergiervorrates in die Atmosphäre geschleudert, sie hat sich stellenweise aufgelöst.
Aber immerhin ist der werte Mopplikus jetzt weg. Eben nen bisschen neue Luft replizieren und nach draussen beamen, das verdammte Antikinetikfeld neutralisieren und mich auf den Hügel setzen. Ich lasse mir die Jacht des Kaptains bringen und schicke mein Schiff in die Wert 1030275 der Verstaflotte.
Da werden nen paar neue Magieverteidigungssysteme eingebaut.

Mein Hügel

Kommt doch vorbei, es gibt Kuchen und Kakao.
 
Klingt verlockend aber ich muss leider MEINEN HÜGEL in Besitz nehmen. Nachdem ich wieder am Hügel bin fliege ich einfach hoch zu deinem Raumschiff und ich explodiere. Jedoch sterbe ich nicht sondern dein Raumschiff. Während du darum trauerst schubse ich dich den Hügel runter.

MEIN HÜGEL!!!

Gesendet von meinem RIDGE 4G mit Tapatalk
 
das Raumschiff ist zwar in der Wert 1030275 der Verstaflotte, aber wie du meinst.
Ich komm mit nem Handphaser auf Rückstoß gestellt und schubs dich vom Hügel
Mein Hügel.

Es gibt Torte, Kuchen, Kekse, Tee und Kakao, kommt doch vorbei.
 
*mit großen Augen auf die Leckereien guck* *Hyperventiliertes atmen* Ok... ok... bloß n-nicht... Grah! *In Finger beiß* *leicht hust* Ahem... wenn dem so ist...
Ich zeige mit meiner ausgestreckten Hand gen Desserts und um die legt sich ein blasser blauer Schimmer. Die Kekse, der Kuchen und alles andere schweben auf meine Hand hinzu. Ich vollbringe eine 180° Drehung mit meiner Hand. Die Desserts drehen sich immer schneller richtung Handmitte. Kaum kollidiert ein Krümel mit einem Tropfen Kakao ensteht ein große indigoblaue Welle und alle Desserts sind verschwunden. Sie tauchen in Form eines von innen heraus leuchtenden Kekses in meiner Hand wieder auf.
Sie haben Glück gehabt, diesmal... In diesem Moment schere ich mich nicht um den Hügel. Mir geht es eher um das da... *verlegen auf den Keks guck* Einen guten Tag wünsch ich ihnen noch.

Ich gehe in eine Ecke und zaubere einen gemütlichen Stuhl und Kaffetisch herbei, auf dem eine Kanne Tee und Tasse stehen. Ich setze mich knabbere am Leucht-Keks und lese die "Isênloher Times" die ich grade eben herbeigezaubert habe.
 
Okay während ihr Kekse knabbert habe ich einen Tempel gefunden indem eine Uralte Schriftrolle lag. Ich lese sie und finde heraus wie ich meine Kraft steigern kann.
Nun komme ich voller neuer Kraft zum Berg. Ich beschwöre eine riesigen Bogen aus Akazien Holz über mir in der Luft und einen Pfeil aus reiner Energie. Ich Spanne ihn auf den Bogen und lasse los...
Jetzt ist nur noch ein Krater vom Hügel übrig und ein schwebender Herr Keksmagier. Ich beschwöre einen neuen Hügel und einen Kleinen Palast aus Akazien Holz darauf.
Ich lade den Keksmagier herzlichst dazu ein mit mir auf MEINEM HÜGEL ein paar Kekse zu knabbern.

GUTEN APPETIT.
 
Ach Gott, ich Blick das nicht mehr... Wie dem auch sei, Gentlemen, ich bin nur hier, um mich zu verabschieden. Der Huegel war oft genug mein, um mich zu befriedigen, ausserdem habe ich ueber diesem ewigen Kampf meine Steinfarm vernachlaessigt. Ich wuensche Ihnen noch frohes Kaempfen und es war mir eine Ehre, diese Schlacht gegen Sie zu schalgen.

gez. Steinsamurai
 
*Es taucht eine Tür aus dem nichts aus, die prompt von innen heraus weggetreten wird*
Nicht. So. Schnell. Phaser? Wirklich? Also ich bitte Sie. Das ist doch taktlos.
Man wird doch wohl keine polydimensionale Übermacht mit Phasern beschiessen. Das gehört sich nicht.
Nun, kommen wir zum wichtigen Teil. Der Palast gefällt mir. Der wird behalten. Aber Herr @kamikatzekiller steht mir da im Weg. *Ich hebe die Hand. Dicke Gewitterwolken ziehen auf.* Ich zeige ihnen mal was. Das ist einer meiner allerersten Zauber die ich gelernt habe. Und ich kann ihn noch immer gut. Haben sie einen Regenschirm dabei?
*Ein Sturm aus rasiermesserscharfen Eisklingen ergiesst sich auf @kamikatzekiller.*
Hoppla. Die Tomatenflecken bekommt man warscheinlich nicht mehr aus dem Parkett. *grinsen im Mundwinkel*
Herr @KeksMagier_? Mögen sie Magenbrot? Ich hab welches von Jenkins' Sonntagsmarkt mitgebracht.

Ach, und bevor ich's vergesse, machen sie's gut, Steinsamurai. Falls sie etwas brauchen, fragen sie einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sieh mal einer an. Ich habe sie erwartet.
Ist ihnen der begriff Transformatorschild bekannt? Denn das ist die oberste Regel beim Angriff auf einen Zauberer: Wer einen Transformatorschild ohne grosse Mühe aufstellen kann, darf nicht mit unmengen an Energie beschossen werden, da diese ihn auflädt.
Sie haben einen grossen Fehler begangen. Gute Nacht.
*Es wird keine Sekunde Zeit gelassen; ich teleportiere mich sofort hinter @gaboversta und pulverisiere ihn mit dem Nebula Arcanum*
Das wäre geklärt. Wir waren bei Magenbrot, nicht?
 
Da ich ja so unerhört bei meinem Teekränzchen unterbrochen wurde...
Sehr gerne, Herr @Mopplikus, ich esse gerne etwas Magenbrot mit ihnen. *Heimlich ein schönes, mit Gold verziertes Ettiket an ein Stuhlbein häng, auf diesem steht "
Mein Hügel ".

Hihi...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 53 Spieler