Mein Hügel

Das ist doch wirklich unerhört! Sagen sie mal, was fällt ihnen eigentlich ein?! Sie hinterhältiger Scharlatan wissen ja noch nichtmal wie man einen Zeitspalt mit der Größe eines Haares öffnet!! Hüter der Multiversen, ich glaub meine Lok pfeift aus dem letzten Loch! Als allmächtiger Magier bin ich nun gewillt ihnen ihre angeblichen "Fähigkeiten" zu entnehmen *Mit dem Zeigefinger auf Herz ziel* Hinfort! *Lila-weißer Strahl schlüpft aus seinem Körper und schwebt langsam in meine Hand, dann ein Lichtblitz* ziiung So, da wir dies nun geklärt haben verbanne ich sie in eine andere Parallelwelt. *Spalt öffnet sich mitten in der Luft und saugt ihn ein, Spalt schließt sich und verschwindet in einem Wirbel aus Magie* Pah... Meine Magie als "falsch" zu bezeichnen... Hat sich sonst keiner getraut... Wie dem auch sei, ich erschaffe mir einen Thron auf dem Hügel und setze mich hin, die nächsten Austrickser schon sehend.

Mein Hügel
 
Die einzig wahre Magie ist die Schweinebratenmagie! Ich verzaubere den benachbarten Hügel wie weiter oben beschrieben und dieser ist Mein Hügel.

P. S.: @KeksMagier_: Deine Magie ist falsch :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gaboversta
Magie als "falsch" zu bezeichnen, ist falsch. Magie ist eine Kunst. Man kann nicht etwa auf ein Meisterwerk der Malerei zeigen und meinen, es sei falsch. Aber darum geht es nicht. Ich bin hier, um einen Prototypen eines Waffensystems auszuprobieren: es handelt sich hierbei um ein Anti-Material-Geschütz, das auf Orion-Kristallen basiert. Diese sind speziell angepasst, so dass sie eine gekreuzte rot-blaue Wellenlänge in den 6. und 7. Dimensionen ausstrahlt. Ich kann es ganz einfach per Telekinese ausrichten *durch eine leichte Bewegung mit meiner Hand dreht sich die Konstruktion um die eigene Achse, der Lauf zeigt nun direkt auf @Heroschwein2510's Hügel*, und wenn ich diesen Abzug betätige, dann... *es ertönt eine ohrenbetäubende Detonation, und eine violett-türkise Explosion an Wellen breitet sich in alle Richtungen aus, und verschleiert einen Teil des Himmels* ...gibt es einen hübschen Knall.
Wie sie sehen *ich zeige nun auf den immernoch grell violett leuchtenden Krater und die wenigen Überreste des Hügels*, ist diese Waffe sehr effektiv zum auseinandernehmen stark geschützter feindlicher Anlagen. Ob man dies jetzt als Magie oder direkte Derivative der magischen Kunst sehen will, darf jeder für sich entscheiden.
Erwarten sie ähnliche Reaktionen auf jeden Versuch, einen alternativen Hügel zu erschaffen. Dies ist ein Streit um den Hügel der momentan in @KeksMagier_'s Besitz ist, und kein Rennen um den Besitz irgendeines Hügels. Guten Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: gaboversta
Ich lasse die elfte Raumdimension in sich selbst kollabieren. Macht einen schönen Weltuntergang, so wie der Himmel wortwörtlich über einem zusammenbricht...
Wie dem auch sei,


Mein Hügel


Und zu Herrn @Mopplikus: Das ist ein Meisterwerk einer Waffe! Ausgezeichnet, muss ich schon sagen!
 
Ich buddle still und heimlich einen Geheimlabor und schrumpfe den Hügel so lange, bis er nicht größer als ein Apfel ist.
Du hockst noch auf meiner Illusion und freust dich über deinen Sieg, während ich mich klammheimlich mit meinem Hügel in der Hand wegschleiche.
 
Falsch gedacht! Ich spürte deine Präsenz von Anfang an und lasse den Hügel rapide in deiner Hand vergrößern! Deswegen hast du keinen Arm mehr und wurdest wegen des sehr schnellen Volumenzuwachses weggeschleudert!

Mein Hügel
 
Wegen der kollabierten elften Raumdimension und dem (laut der String-Theorie) elfdimensionalen Schwingen der kleinsten Bestandteile aller Materie, den Strings, können diese nicht mehr so schwingen wie sie wollen und alles löst sich mit einem riesigen Lichtblitz in nichts auf. Kein Hügel, keine Erde, kein Universum, kein GAR NICHTS.
 
Na klasse und ich muss mal wieder alle retten... nadann.
Ja ich wurde von Mopplikus in Rauchschwaden zersetzt weshalb ich sehr über seine kraft beindruckt bin. jedoch respawne
ich einfach. Ich respawne mit all meiner Kraft mitten im von Heroschwein´s Magie zerstörten NICHTS. Weil ich meine Kraft
wieder erlangt habe erschaffe ich eine Komplett neue Welt und einen neuen Hügel. Diesen gebe ich dem rechtmäßigen
Besitzer: Mr. Keksmagier zurück und teleportiere mich zum Fuße des Hügels. Da ich eingesehen habe dass es mir unmöglich
ist die beiden Magier Keksmagier und Mopplikus zu besiegen und deshab nur der drittbeste Machtkontrollierende Spieler
bin habe ich mich entschlossen ihnen zu Helfen. Also ich nehme keinen Hügel in Besitz.


Ergo: Der momentane Besitzer vom Hügel ist der Keksmagier und wer den Hügel haben will soll ruhig kommen.
Ich werde da sein und ich abwehren!
 
Hab ich schon gesagt ich wäre unsterblich? Nein? Dann habe ich das jetzt. Zwar ist das rumschweben im Nichts sehr entspannend und mal was anderes, aber ich fühle mich doch komfortabeler auf festem Boden. Aus diesem Grunde stelle ich das ganze Universum wieder!! Es mag etwas schwieriger sein als das erschaffen einer Galaxie, trotzdem aber eine Leichtigkeit für mich. *Ich presse meine Hände vor meiner Brust zusammen, ein warmes, Gelb-oranges Licht strahlt aus meinen Händen hervor, und als ich diese wieder öffne schwebt an genau dieser Stelle eine kleine Kugel, 1cm im Durchmesser und auch gelb-orange, jedoch mit einem grell weißem Licht in der Mitte. Ich nehme sie und lasse sie einige Meter in das Nichts schweben, nehme einen violetten, hauchdünnen und sehr spitzen, Kristall und werfe diesen mit hoher Geschwindigkeit in die Kugel. Sie explodiert schnell, schneller als es Licht je sein könnte und breitet sich genau so mit bunten und strahlenden Schweifen aus. Das Universum, meine Damen und Herren, ist wieder hergestellt...* Nun kehre ich an den Hügel zurück und übernehme ihn. So lasset mich 7 Komentare lang ausruhen...

Mein Hügel
*keuch*

-Edit-
Na wenn das so ist, Herr @kamikatzekiller, dann habe ich das obrige (außer das ich der Unsterblickeit mächtig bin) nie gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist der erste der sieben Ruhekommentare. An alle zukünftigen Leser: wenn ihr lieber Action sehen wollt, scrollt weiter.
Da nun eine Zeit lang Ruhe eingetroffen ist, übe ich ein bisschen den Umgang mit dem "Nebula Arcanum" (es handelt sich dabei um eine Kugel, die ein sich im zwölfdimensionalem Raum drehender Auratunnel zum Energiezentrum des Pferdekopfnebels umschliesst), da dieser recht kompliziert anzuwenden ist. Danach begebe ich mich zum Fuss des Hügels, setze mich dort auf einen Stuhl und trinke einen Regenbogensmoothie. Wie jeden Abend wirft mein enger Freund Traester in meiner Heimatsdimension eine Ausgabe des Hexer's Digest durch den Teppich, die dann prompt über mir aus dem Himmel hervorploppt.
 
Das ist der zweite der sieben Ruhekommentare:
Da ich mich wegen Wasser damals vom Hügel wegporten musste, bin ich ich in meine Heimat, das End, gegangen. Um meinen Verwandten, den Endermen, Frieden zu bringen, versiegle ich das Endportal, um Feinde fernzuhalten. Danach kröne ich mich selbst zum allmächtigen und ewigen König des Ends.
 
Dies ist des dritte der Sieben Ruhekommentare.

Habe ich schon gesagt ich währe unsterblich? Nein?

Nun bei einem so starken Magier wie euch, sehr geehrter Herr Keksmagier, ist dass doch selbstverständlich unsterblich zu sein.
 
dies wäre der 4. Ruhekommentar, wenn es da nicht ein kleines Problem gäbe...
Zunächst einmal möchte ich mich bei @KeksMagier_ für die indirekte Magie als falsch Bezeichnung entschuldigen.
sorry
Bedauerlicher Weise hast du einen Fehler begangen und mich beleidigt...
Desshalb gönne ich dir auch keine Ruhe...
Ein Kollege von mir, der Hüter der Zeitströme, dessen Namen ich an diese Stelle aus Privatsphärengründen nicht nenne, hat dir meine "Fähigkeiten" entrissen, bevor du sie aufnehmen konntest und aufbewahrt, nun hat mich mein 2. Offizier gerettet(welcher Trottel lässt mich mitten im Gebiet der Borg durch den Raum treiben?) und ich würde rehabilitiert.
Nachdem ich die letzten Strings repariert habe, um die Multiversen stabil zu halten such ich dich mit meiner Crew auf und bitte dich um eine Entschuldigung, du bist dir noch nicht sicher, ob du sie mir geben sollst, dadurch abgelenkt. Meine Leute setzen dich auf einen gemütlicheren Sessel am Fuß des Hügels und ich nehme Platz auf dem Hügel(nicht auf dem Thron, der steht neben dir) Während ich auf @KeskMagier_ 's Antwort warte fällt mir auf, dass der Hügel jetzt ja MEIN HÜGEL ist.

PS: Muss man verstehen, warum @KeksMagier_ jemanden in den Raum der Borg schmeisst, obwohl er sich den Hügel einfach hätte nehmen können?

Wer den Hügel haben will kann kommen, ich habe noch andere Sachen zu tun als auf Hügeln zu sitzen.

Schönen Abend euch allen.

Und nein, ich stelle mich nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja pechgehabt ich habe eurer Pläne von vornherein durchschaut. Ich nutze meine Kraft der Naturkontrolle und Spalte den Berg. Riesige Flammen lodern auf und verschlucken den unrechtmäßigen Besitzer. Nun gehört der Hügel wie dem Keskmagier. Und er kann sich weiterhin ausruhen.
 
Dies ist der siebte und letzte Ruhekommentar.
Da die Ruhe leider bald zuende ist, entscheide ich mich, meinen Mantel noch einmal ein bisschen zu überarbeiten. Dieser war eigentlich mit Grad-19 Arkanis-Seide geschützt, da diese aber recht veraltet ist, spinne ich mir etwas neues zusammen. Um Schwächen im Kampf zu verstecken, verrate ich euch nur dies: Es sind Katzenaugenkristalle dabei. Und nun zeichne ich einen kleinen Arkanenkreis auf den Boden, und stelle mich in die Mitte. Ich mache mich für den Kampf bereit.

Die Ruhephase ist hiermit beendet. An alle zukünftigen Leser: hier geht's weiter.
 
Von der sieben Kommentare andauernden Ruhe gestärkt, steige ich nun imposant und elegant mit einem funkelnden Schweif hinter mir aus meinem Thron herauf. Die Luft um mich rum knistert voller Energie und aus meinen Händen sprühen Funken in verschiedensten Farben! Ich habe meine volle Kraft wiedererlangt.

*räusper* *durchatmen* Hach... Welch wundervolles Gefühl zu wissen, ein ganzes Universum wiederhergestellt zu haben! Nun denn... *Fingerknacken* Lasset das Gemetzel wieder richtig beginnen!
Ich schieße mehrere fenstergroße Kristalle aus meinen Händen, um den Hügel herum, die dann einen kegelförmigen Schutzschild aus dem Licht der Sonne und des Mondes bilden. Ich schwebe wieder runter auf meinen Thron und schaue , mit einer Tasse Tee in der Hand, den nächsten Kämpfern entgegen.

Mein Hügel

Und natürlich, Herr @gaboversta, ich nehme ihre Entschulding an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nundenn so sei es der Kampf um den begehrtesten aller Hügel geht weiter.
Ich bin gespannt wer es sich traut dem stärksten Magier gegenüber zu treten
Und ihn herauszuforden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KeksMagier_
Ich geb einfach mal aus Spaß "/tp KeksMagier_ 0 -3 0 " ein und stelle fest, dass ich die Rechte zum teleportieren habe, da unser "Bester Magier" *hust* nun bedauerlicher Weise im Nichts stirbt und sich nicht porten kann, da er Schaden kriegt und das Plugin porten beim Schadenkriegen verhindert nehme ich den Hügel in Besitz. Eigentlich Schade um den Tee. Hoffe @KeksMagier_ konnte ihn noch austrinken.

Mein Hügel
Mein Hügek
Mein Huegek
Mein Huegel

Wer nicht weiss, was ein Huegek oder ein Hügek ist, ich weiss es auch nicht.
Schönen morgen noch.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler