Mein Hügel

Ich beschwöre eeine Herde Drachen und jage euch vom Hügel. Dann lesse ich alle Drachen um den Berg patroulliern und er wird uneinnehmbar. MEIN HÜGEL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich, als mächtigster existierender Enderman-Mensch-Hybrid, habe die volle Kontrolle über den Enderdrachen. Und da der Enderdrache der König aller Drachen ist, befiehlt er deinen beschworenen Drachen, dich zu fressen.
Jetzt beschützen die Drachen mich und MEINEN HÜGEL.
 
Ich halte mein Drachenei hoch, dass ich aus dem Ende geholt hab und werf es weit weg. Der Enderdrache bemerkt dass und befiehlt den anderen Drachen, es wiederzuholen. Er selbst kommt auch mit. Dann schuette ich solange Wasser auf den Huegel, bis du dich wegteleportieren musst und errichte mit einem selbst programmierten Befehl eine Anti-Drachen-Baierre. Der Huegel ist MEIIN SCHATZ!
 
Da ich gerne meine Hände im Schlamassel der fünften Dimension habe, vertausche ich unsere Plätze. Wiedersehen! Mein Hügel.
 
Ich nehme den Laser des Todessterns, den ich zufällig auf meiner 20x20 zone rumstehen hab und brate dich "aus Versehen".

Mein Hügel!
 
Bevor dies jedoch geschieht teleportiere ich mich dazwischen und erschaffe einen "Arkanen Zurück-werf Schutzschild" und eliminiere somit deine Zone, dich natürlich auch. Dann biete ich @Mopplikus eine Tasse Tee an, teleportiere ihn weg und übernehme offiziell den Hügel. Magier müssen Magiern helfen ;3

Mein Hügel
 
Ich locke dich mit keksen in ein lavaloch in dem du dich schwerlich genug konzentrieren kannst um dich herauszuteleportieren!

Meiiin Hüüügelein
 
Hey, hinter dir ist da was. Was genau? Nur ein leicht (mit "leicht" meine ich natürlich übertrieben stark) überladener Magnuskristall der mit Schallgweschwindigkeit auf dich zurast. Kapow. Und nun helfe ich Sir @KeksMagier_ aus dem Loch heraus, schenke ihm einen kleinen Pendragonit-Talisman und teleportiere ihn zurück zu seinem Anwesen. Ich habe nun die Kontrolle über den Hügel, wer ihn will soll nur kommen!
 
OK ich komme mit der Kraft der kompletten Kontrolle über die Natur und schlage dich von MEINEM HÜGEL. Natürlich ich mir die Kontrolle über die Natur nicht zu nehmen weder durch Magie noch durch Befehle.
 
Huh... Nun, ich tue dies nicht gerne... aber ich bin Besitzer eines gewaltigen Waffenarsenals und bin legendärer Schwertführer!! Ich ziehe mein 7 Meter langes Uhrwerkschwert und zerhacke, verbrenne und zertrample zusammen mit meinen unzähligen Mech-Einheiten und Soldaten die Natur! Und da es nun keine Natur mehr gibt kannst du somit nichts mehr kontrollieren!! Und du wirst wegen Hax gebannt. Ich habe währenddessen natürlich Sir @Mopplikus auf einem mit Gold-verzierten rotem Seidenkissen fallen lassen, ihm dieses geschenkt und ihn zurück zu seinem Anwesen teleportiert. Ich pflanze natürlich noch einen magischen Natur-Samen aus meiner "Arche" damit die Erde wieder bewachsen werden kann!

Mein Hügel
 
bedauerlicher WEise hast du diese Samen gecheatet und nicht durch ehrliche Magie erzaubert, sodass ich als Hüter der Multiversen nun leider mit MAgie und Waffen aus einem Fortschrittlichen Universum kommen muss, um die Magie vor dem Erliegen zu retten. Ich kaufe einige Samen und Pflanze diese ein, nachdem ich die von dir mit einem Past-Eliminierungs-Phaser alle einzeln zerstört habe.
Alle Magier sind happy, da die Magie auch in diesem Universum wieder bedenkenlos verwendet werden kann, der REst der WElt ist auch happy, da es wieder Natur gibt.
Du siehst deinen Fehler ein und übergibst mir den Hügel.
Mein Hügek!
 
Nagut auch ich habe etwas dass ich nicht gern tue aber der herr keksmagier hat es so gewollt.
wil ich durch befehle nicht beeinflusst werden kann und deshalb nicht gebannt werden kann nehme
ich meine kompette kraft zusammen und erschaffe für jeden einen eigenen hügel. Jeder hügel ist gleichgroß und kann nicht bearbeitet werden. 2 Hügel jedoch sind größer als alle anderen. Den einen schenenke ich aus Respekt für seinen einfallsreichtum dem
Keksmagier und der andere ist mir. UNSERE HÜGEL!!!

Nur verliere ich darurch meine Naturkontrolle ;(
 
Seitdem ich irgendwie hier in dieser Dimension gelandet bin, nachdem man mich in einen verflixten Teppich (es handelte sich um einen Trick; das Ding sah zwar aus wie ein stinknormaler Teppich, war jedoch ein polydimensionales Tor) geschubst hat, hatte ich seit langem nichts zu lachen oder grinsen gehabt.
Da mir dieses nette Spiel, dieser kleine jedoch witzige Streit um diese kleine geographische Anomalie, so sehr gefällt, ist es doch schade alles auf einem Mal zu Ende zu bringen. Und, sind wir mal ehrlich, ein Happy End ist doch einfach langweilig.
Nun, da Herr @kamikatzekiller jedem von uns einen Hügel gegeben hat (was, zugegebenermassen, eine freundliche Geste ist), hat er die erste und einzige Regel in dieser kleinen Debatte gebrochen: In diesem Spiel geht es darum, zu schreiben wie man einen Hügel erobert. Und um das zu begleichen, habe ich etwas nettes vorbereitet:
*Es erscheint eine blau-grün-morgenrote Flamme um mich* Hübsch, nicht war? Nun gebe ich einen leichten Tritt mit der Ferse in den Boden. Es ertönt ein tiefes Rauschen. Plötzlich brechen alle Hügel in sich zusammen, ausser das Original. Dann katapultiere ich mich blitzschnell hinter @kamikatzekiller und lege ihm meine linke Hand auf den Rücken. Ein grelles Licht erscheint. Von ihm ist nichts mehr übrig, ausser einem zweihundert Meter langen Graben und ein paar Rauchschwaden.
Somit wäre das geklärt. Fragen? Bemerkungen? Einwände? Nein? Gut.
Als kleine Entschuldigung schenke ich allen ein Stück Schwarzwäldertorte. Nun lasse ich mich auf meinem Hügel nieder und ruhe mich aus. Es ist äusserst selten dass ich ganze 10% meiner mir verfügbaren geistigen Einflusskraft brauche.
Alter war das lange o.o
 
Ich hab das alles nicht gelesen, benutze meine Schweinebratenmagie indem ich einen in Bratensoße getunkten Zauberstab schwinge und verzaubere den Hügel so, dass ich der einzige bin der den Hügel betreten kann, Mein Hügel.
 
Da dies ein Verstoß gegen offizielle Magieregeln ist, muss ich als Hüter der Multiversen erneut zur Tat schreiten.
Ich mache den Zauber Rückgängig und muss dich leider in ein anti Magie Gefängnis bringen. Dumbledore hat mir Askaban zur Verfügung gestellt. Ich hoffe der Aufenthalt dort gefällt dir. Und ja, Dumbledore lebt wieder.
Da der Hügel nun frei ist, bleib ich solange da bis jemand anderes den Hügel haben will.

MEIN HÜGEL
MEIN HÜGEK
MEIN HUEGEL
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler