Seitdem ich irgendwie hier in dieser Dimension gelandet bin, nachdem man mich in einen verflixten Teppich (es handelte sich um einen Trick; das Ding sah zwar aus wie ein stinknormaler Teppich, war jedoch ein polydimensionales Tor) geschubst hat, hatte ich seit langem nichts zu lachen oder grinsen gehabt.
Da mir dieses nette Spiel, dieser kleine jedoch witzige Streit um diese kleine geographische Anomalie, so sehr gefällt, ist es doch schade alles auf einem Mal zu Ende zu bringen. Und, sind wir mal ehrlich, ein Happy End ist doch einfach langweilig.
Nun, da Herr
@kamikatzekiller jedem von uns einen Hügel gegeben hat (was, zugegebenermassen, eine freundliche Geste ist), hat er die erste und einzige Regel in dieser kleinen Debatte gebrochen:
In diesem Spiel geht es darum, zu schreiben wie man einen Hügel erobert. Und um das zu begleichen, habe ich etwas nettes vorbereitet:
*Es erscheint eine blau-grün-morgenrote Flamme um mich* Hübsch, nicht war? Nun gebe ich einen leichten Tritt mit der Ferse in den Boden. Es ertönt ein tiefes Rauschen. Plötzlich brechen alle Hügel in sich zusammen, ausser das Original. Dann katapultiere ich mich blitzschnell hinter @kamikatzekiller und lege ihm meine linke Hand auf den Rücken. Ein grelles Licht erscheint. Von ihm ist nichts mehr übrig, ausser einem zweihundert Meter langen Graben und ein paar Rauchschwaden.
Somit wäre das geklärt. Fragen? Bemerkungen? Einwände? Nein? Gut.
Als kleine Entschuldigung schenke ich allen ein Stück Schwarzwäldertorte. Nun lasse ich mich auf
meinem Hügel nieder und ruhe mich aus. Es ist äusserst selten dass ich ganze 10% meiner mir verfügbaren geistigen Einflusskraft brauche.
Alter war das lange o.o