Mein Hügel

Zitat Zitat von Regeln
Spamming, Werbung, Beleidigungen, Trolling, Drohungen oder Verstöße gegen geltendes Recht werden nicht geduldet.
Du wirst wegen Drohung gebannt, mein Hügel!


Ähm wenn ich alle gebannt habe wer will mich dann bannen??? Immernoch mein Hügel!!!
 
Ich komme mit meinem zweitacc auf den server und bemerke dass euer Hügel im inneren aus TNT ist und jage ihn in die luft!!!
Bumm!!! Die Trümmerteile bilden einen neuen Hügel. Mein Hügel
 
Ich hetze eine Armee Endermen auf den Hügel, die tragen ihn block für block ab und bauen ihn an einem geheimen Ort wieder auf, dort ist er Mein Hügel.
 
Ich baue eine riesige Stahl-Hand und ohrfeige euch alle vom Hügel runter! Mein Hügel! Ausserdem baue ich eine Mauer um den Hügel.
 
Ich erzaehle der Konsole, das Siri Kekse verschenkt. Sie eilt hin und entbannt dabei uns alle. Ich betrete die Welt tue aber noch nichts. Als die Konsole wuetend zurueckkommt, weil Siri nicht Kekse sondern Cookies verschenkt, verwandelt sie sich in einen Creeper um mich umzubringen. Ich renne rasch zu deiner Mauer, weiche im letzten Moment aus... und BUUMM! Die Mauer ist zerstoert und die Druckwelle stoesst dich vom Huegel. MEIN HUEGEL!
 
Tja, nicht nur die Mauer ist zerstört, auch der Hügel fliegt bis fast ans Ende der Welt. Ich fliege auf dem Hügel mit und du schaust mir dumm hinterher.
Mein Hügel!
 
Da das bewegen von so vielen Blöcken rechen Leistung zieht stürzt der Server ab und lädt ein Backup von der Welt also noch niemand auf dem Server war und nur der Hügel dort stand. Ich betrete schnell den Server und sichere den Hügel wieder für mich. MEIN HÜGEL!
 
Da muss der Magier mal wieder ran...
Ich beschwöre einen Kometensturm herauf und lasse ihn auf dich herabregnen, Sterbling!!
Währenddessen spalte ich den Boden unter dir, lasse riesige Kristalle die ich aus der Luft herraus komprimiert habe auf dich schießen und lasse dich von einer magischen Druckwelle zerdrücken!!!
Ich öffne ein Portal in die Parallelwelt die ich "
Spirit " nenne und werfe dich dort hinein und verschließe sie mit einem Bannzauber!! Viel Spaß im Nichts, Schwächling!
*hust*
...

Mein Hügel
 
Da muss der Magier mal wieder ran...
Ich beschwöre einen Kometensturm herauf und lasse ihn auf dich herabregnen, Sterbling!!
Währenddessen spalte ich den Boden unter dir, lasse riesige Kristalle die ich aus der Luft herraus komprimiert habe auf dich schießen und lasse dich von einer magischen Druckwelle zerdrücken!!!
Ich öffne ein Portal in die Parallelwelt die ich "
Spirit " nenne und werfe dich dort hinein und verschließe sie mit einem Bannzauber!! Viel Spaß im Nichts, Schwächling!
*hust*
...

Mein Hügel

Das ist in Minecraft nicht möglich. Du wirst wegen Bugusing bestraft und musst meinen Hügel verlassen.
 
Ich engagiere den besten Anwalt der Welt, der euch mit einem Haufen Justiz-Fachausdruecken bombadiert. Waehrend ihr alle noch raetselt, was das alles bedeutet, nehme ich MEINEN HUEGEL in Besitz!
 
Tja, der beste Anwalt der Welt kostet dich natürlich ordentlich. Während sich die Justiz-Fachausdruck-Attacke nun auf dich richtet, weil du pleite bist, kann ich unbemerkt wieder auf meinen Hügel klettern! :p :p :p
 
Du hast aber nicht gemerkt dass ich dich sehen und deshalb spamme ich dich mit Pfeilen zu. Mein Hügel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler