Mein Hügel

Meinst du den Hügel den ein ganzes Isênloher Waffenarsenal ziert, und ich mit einem magischem "Nicht-übernehmbar-Schild" belegt habe? Haha.. Hahaha! Mein Hügel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint Sie währen hier nicht der einzige der die Kunst der Magie beherrscht...

Weder deine Armee noch dein versiegeltes Schild können etwas gegen den Eisriesen Hagal ausrichten! Nach seinen tausend Jahren schlaf erwacht er, und verbannt dich und deine Kameraden in die eiskalte Tundra! Mein Hügel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rufe meine Steinsamurai-Kumpels und gemeinsam ueberwaeltigen wir deinen Eisriesen und bannen ihn und dich in die Tundra. Dann verjage ich noch rasch meine Kumpels: Mein Huegel!!!
 
Da du Steinsamurai bist, hole ich meine Armee Presslufthammersamurai aus dem Schrank, lasse sie auf dich los, du rutschst als Geröllsamurai den Hügel runter und ich verstaue meine Armee wieder im Schrank. Mein Hügel.
 
*schief sing* Meine Schweinebratenmagie hol' ich mir aus einer weit, weit, weit entfernten Galaxis von einem Planeten der aussieht wie ein Schweinekopf. Die kann alles und somit Mein Hügel. *Schiefer Gesang abrupt beendet*
 
Was du nicht siehst, ist dass ich mich der ganzen Zeit in deinem Schatten versteckt habe, und nun kann ich dich geschmeidig von hinten mit einem Zauber umnieten. Mein Hügel.
 
Im Falle eines Falles klebt UHU wirklich alles... sogar mich wiederzusammen. Mit dem Rest lasse ich dich auf dem Huegel erstarren, komm selbst rauf und kick dich runter.MEEEIN HUEGEL!
 
Da ich eine Flasche Klebstoffentferner in meinem Mantel hatte, und diese bei meinem Sturz aufgeschlagen wurde, hat sich der Kleber aufgelöst. Nun friere ich dich mit einem Zauber ein, und schlage dich in Stücke, die ich allesamt in eine Kiste stecke und dann in die Antarktis verschiffen lasse. Ausserdem setze ich das Siegel XVI: Der Turm, auf meinen Hügel.
 
Meine Schweinebratenmagie dreht die Zeit zurück bis kurz vor den Moment in dem du mich mit einem Zauber umnietest, verbannt dich für alle Zeiten (ohne Raumanzug) auf den Mars, Mein Hügel.
 
"Chronomantik (Auch Chronomanzia) ist der Bereich, der sich mit der Magie der Zeit befasst. Dies wird grösstenteils durch eine Verzerrung und/oder Reissen des Raum-Zeit-Kontiinuums durch einer Schlagwelle in der 5. Dimension erzeugt." - Encyclopedia Magica

Ist eigentlich egal, ich dreh die zeit zurück, jage dich in Schweinchenstücke kurz bevor du mich verbannen kannst. Mein Hügel.
 
Da ich alle Zeitspalten auf einen Schlag schliesse, falle ich ein paar Meter über Bloodworks (der schlafend auf dem Hügel liegt) aus dem Himmel, und erschlage ihn beim Aufprall. Mein Hügel!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler