Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich biete dir eine Siegeszigarre an, die ist aus Giftefeu und Asbest, du nimmst sie an und rauchst sie, du fällst ein paar hundert Jahre ins Koma, ich werfe dich den Hügel runter, Mein Hügel.
Ich rufe dich, um meine Redstoneschaltung zu reparieren. Während du dir den Schlatkreis anschaust, schleiche ich auf den Hügel und platziere Wasser auf der Spitze. Währed du weggeschwemmt wirst, kann ich in der Wasserquelle stehen bleiben.
Also... Ich bin immer noch auf dem Pluto und besteige dort einen Hügel den ich schon bebaut habe mit Wohnkuppeln... Dank FloetIndustries kann ich es mir leisten... Mein Hügel
Ich lenke einen Asteroiden um, damit dieser direkt in den Olympus Mons kracht. Du und die Bergspitze brechen ab und fallen auf die Erde. Unterwegs verglühst du und der Großteil des Felses zwar auch, aber ein bisschen Fels stürzt auf die Erde.
Doch leider ist dein Visum abgelaufen... Und du darfst dank deinem schlechten Anwalt nie wieder zurück... Ich habe alles Rechtzeitig beantragt und einen Hügel auf das Neuland gebaut... Mein Japanischer Neulandhügel
Die Heroschweinfiletsteaks stammen von meinem Cousin siebten Grades (Herobrine), welcher auf dem Weg zu einer Kostümparty war. Ich locke dich mit gaaaanz mieser Orthographie runter und Kletter auf den fällsicheren Mammutbaum auf meinem Hügel.