Mein Hügel

Ich biete dir eine Siegeszigarre an, die ist aus Giftefeu und Asbest, du nimmst sie an und rauchst sie, du fällst ein paar hundert Jahre ins Koma, ich werfe dich den Hügel runter, Mein Hügel.
 
Ich rufe dich, um meine Redstoneschaltung zu reparieren. Während du dir den Schlatkreis anschaust, schleiche ich auf den Hügel und platziere Wasser auf der Spitze. Währed du weggeschwemmt wirst, kann ich in der Wasserquelle stehen bleiben.

Mein Hügel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... Ich bin immer noch auf dem Pluto und besteige dort einen Hügel den ich schon bebaut habe mit Wohnkuppeln... Dank FloetIndustries kann ich es mir leisten... Mein Hügel
 
Mit Teddy-Power hol ich den Hügel wieder zurück und verstecke ihn in einem Bienenstock mit Honig ^^

Mein Hügel
 
Ich hau den Bienenstock runter, natürlich meinen alle das wäre Teddy gewesen und dieser läuft weg. ^^

Den Hügel nehm ich nun mit und setze ihn auf ein leeres Fleckchen. -Mein Hügel.
 
Ich lenke einen Asteroiden um, damit dieser direkt in den Olympus Mons kracht. Du und die Bergspitze brechen ab und fallen auf die Erde. Unterwegs verglühst du und der Großteil des Felses zwar auch, aber ein bisschen Fels stürzt auf die Erde.

Mein Krater.
 
Ich trage den Schutthaufen ab und er wird in Japan zur Neulandgewinnung genutzt - Mein japanisches Neuland
 
Doch leider ist dein Visum abgelaufen... Und du darfst dank deinem schlechten Anwalt nie wieder zurück... Ich habe alles Rechtzeitig beantragt und einen Hügel auf das Neuland gebaut... Mein Japanischer Neulandhügel
 
"etwä 55 Minüten späätör..."

Ich war bei der Schweinejagd erfolgreich und serviere Heroschweinfiletsteaks auf meinem Hügel.
 
Die Heroschweinfiletsteaks stammen von meinem Cousin siebten Grades (Herobrine), welcher auf dem Weg zu einer Kostümparty war. Ich locke dich mit gaaaanz mieser Orthographie runter und Kletter auf den fällsicheren Mammutbaum auf meinem Hügel.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler