Mein Hügel

Mit meinem Feuerschutztrank krieche ich wieder aus deinem Lavaloch heraus und hetze dir mein genetischverändertes Kampfscharf Dieter hinterher!

2711Dani schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine "Scharfe" werden sich ihrer selbst bewusst und erkennen, dass sie Monster sind. Sie bringen dich und sich selber um, um aus dem Graus rauszukommen.

Mein Hügel
 
Du krigst Ärger mit zwei Stadtverwaltungen, zu denen der Moritzberg gehört, wirst bis auf die Knochen verklagt, der Berg wird wieder aufgeschüttet, mein Hügel.
 
Du bekommst aber keine Luft durch die dünne Atmosphäre dort oben und erstickst qualvoll und langsam... Bis du platzt... Und... (ich hör mal lieber auf... Sonst kann FSK 0 nicht mehr gewährleistet werden) Ich habe vorgesorgt und bin auf den K2 mit einer Wohnkuppel mit stabilen Innendruck... Stahlhülle und Sauerstoffgenerator/Wasser+Nahrungsmittelhersteller gezogen
Mein ganz großer Hügel
 
Nur mal um es klarzustellen. Der Mount Everest ist kein Hügel und nur weil man ihn einfach besteigt ist er noch lange nicht dein Hügel / Berg, Bloodworks321! Außerdem hat der Hügel nix mit dem Mount Everest zu tun, also bitte bei meinem letzten Eintrag neustarten.


Also immernoch:


2711Dani schrieb:
 
Ihr alle habt vergessen, dass ich Herobrines Cousin siebten Grades bin und damit alles mit euch machen kann was ich will. Daher teleportiere ich euch alle auf den Pluto, mich auf den Mont Blanc und ändere in der MontBlanc.config die Eigenschaft "owner:" in "Heroschwein2510". Mein Hügel.
 
Oh... war ich das gerade oder bist du in einen Senkrechten Tunnel bis in den Erdkern gefallen? o_O
Auf jeden Fall bist du jetzt tot und ich mach den Tunnel wieder zu :D

Mein Hügel ^^
 
Hast aber vergessen, dass mein Opa Notch ist. Also liefern wir uns einen langen und tragischen Kampf um Leben und Tod und um die Vorherrschaft des Hügels :)

Doch wie wir es aus Filmen kennen, wird das gute siegen!


2711Dani schrieb:
 
Oh... war ich das gerade oder bist du in einen Senkrechten Tunnel bis in den Erdkern gefallen? o_O
Auf jeden Fall bist du jetzt tot und ich mach den Tunnel wieder zu
Rein Wissenschaftlich kann man gar nicht bis zum Erdkern durch einen Tunnel fallen, weil an einem gewissen Punkt die Gravitation der Erdmasse über deinem Kopf genau gleich groß wie die der Masse unter deinen Füßen ist, damit kommst weit du VOR dem Erdkern zum stehen schweben, damit ist auch der Beitrag von @2711Dani ungültig, und weil ich alles vor @Dark_Teddys Beitrag abgespielt hat nicht mehr weiß, gehe ich auf den Hügel, welcher ​Mein Hügel​ ist.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler