Mein Hügel

Natoll...

Eis... das einzigste was mich besiegen kann...
Verflixt... Naja ich denka mal dass ich meinen Palast noch
brauche und lasse ihn stehen. Ich gehe in den Palast um etwas
Mit euch zu essen und trinken. Währenddessen lasse ihn ganz unauffällig
Eine SchlingPflanze das Schild vom Keksmagier wegmachen und Hänge ein
Neues Hin mit der Aufschrift : Dieser Hügel würde ohne Brutalität vom Kami
Übernommen.

Hihi...
 
Ich schicke einen meiner treuen Enderman los, lasse dich vom Hügel in den Nether porten (ohne Portal oder Ausrüstung) und danach den Hügel irgendwo ins End versetzen, wo nur Enderman bzw. Halbenderman (wie ich) hinkommen.
 
Ich kann weil ich die komplette Kontrolle über die Natur habe alle enderman töten und dich auch. Dann mache ich mich selber zum enderdragon und schließe den Hügel in reine Energie ein und Porte ihn in die normale Welt. Wer nun versucht ihn zu betreten zerfällt wegen der Energie sofort zu Aachen.

Gesendet von meinem RIDGE 4G mit Tapatalk
 
Tja, ich hab da noch einen Mantel (ausserdem ist er innen FLAUSCHIG! *3*), der mich in ein eigenes unabhängiges Energiefeld versetzt. Ich laufe gemütlich dem Hügel hoch, und schubs dich um. Durch den zusammenfall deines körperlichen Gleichgewichts fällt auch deine Energiewand in Stücke. Und nun noch ein kleiner Schlag und du fliegst mit Mach-7 von meinem Hügel runter.
 
Nun nachdem ich mich wieder gefasst habe fliege ich in einer Hülle aus einer euch unbekannten hellgrünen Substabz (ich nenne sie: Quadrota) in form eines Pfeiles Sichtlich wütend direkt auf dich zu. Dein Mantel icht gegen diese Wucht nutzlos und du wirst weggeschleudert. MEIN HÜGEL. Weil ich den Mantel aber sehr hübsch finde porte ich dich kurzerhand mithilfe einer blauen Kugel aus Teleportum (ein weiteres euch unbekanntes Element) zu mir und gebe dir deinen Mantel wieder weil ich dich mir nicht zum Erzfeind machen möchte. Jetzt bitte ich dich höflich MEINEN HÜGEL zu verlassen andernfalls werde ich dich in ein Schwarzes Loch werfen dass über MEINEM HÜGEL schwebt. Weil der Berg nun Wieder von Reiner Energie Geschützt wird ist es niemandem möglich ihn zu betreten.
Durch die reine Energie ist er auch resistent gegenüber dem Schwarzen Loch.

Einen schönen Abend noch.


PS.: Ist euer Mantel Blau? Herr Mopplikus?
 
Eigentlich bin ich nur auf interdimensionaler Reise, aber ich wollte als Lebewesen der 5. Dimension auch mal was beanspruchen. Ich lebe in einer Dimension ohne Zeit und Raum. Ihr könnt mich hier nicht vertreiben. Eure Sinne sind nicht einmal fähig mich wahrzunehmen. MEIN HÜGEL.
 
Die 5. Dimension ist das geistliche Abbild aller Lebewesen der unteren Dimensionen, und jeder der dazu einen Zugang erlangt, kann, durch sein Verlangen und seine Konzentration, die Dinge umherschieben wie er will (der grösste Teil der Magie basiert sich auf die Interaktionen zwischen den beiden Planen der Existenz, und auch ein bisschen auf Feuerwerk). Um Sinne geht es hier nicht mehr. Die Verbindung zur physischen Welt ist nur noch eine vage Idee, eine kleine Konsequenz. Eine, dieser Konsequenzen, ist dass mir jetzt der Hügel gehört, ohne dass sich irgend etwas geändert hätte.

- An @kamikatzekiller: Ein dunkles Blau, mit zuckerpinken und violetten strichen, und ein leicht angepasstes Hagalaz auf dem Rücken
 
Wie gesagt, ihr glaubt es sei euer Hügel. Er ist aber nur in euren Gedanken existent. In Wirklichkeit definiere ich diesen nicht existenten Hügel als Mein.
 
Gedanken? Ich habe meinen Geist, meinen Verstand, schon lange zur Ruhe gebracht. Das hinterfragen vom sein bringt zu nichts. In meinem Kopf ist es still. Ich lebe, ohne über mein Leben nachzudenken. Ich spüre, ohne über meine Sinne nachzudenken. Und ich sehe, ohne darüber nachzudenken, was ich sehe. Ich sehe keinen Hügel. Und deshalb drücke ich einen aus dem Boden, und setze mich drauf. Ich ziehe ausserdem eine Tube Kondensmilch aus meinem Mantel, und erfreue mich daran.
 
require("noCapsFunction")
while true do
if noCaps(hügelOwner) == noCaps("Mopplikus") then
print("Mein Hügel!")
else
hügelOwner = "Mopplikus"
end
end
 
Ich ziehe den Stecker und alle sind Offline. Ich besteige den Hügel, kicke die Roboter im Standby runter und deklariere hiermit: MEIN HÜGEL
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler