Mein Hügel

zum glück ist auf dem Server W E drauf ich lasse einen neuen Hügel spawnen wo du drin steckst und stirbst leider kannst du nicht mehr espawnen da ich auf hardcore gestelt hab

hmm was nun ahh ich gehe in die farm welt baue mir einen Hügel zeige ihn dir schleiche mich dann hinter dir weg und gehe auf den Hügel wo du ja nicht mehr bist , denn du stehst jetzt Wochen lang auf dem Faik Hügel rum , Mein Hügel

Es wird nacht, hunderte Zombies kommen und wollen dich knuddeln. Du rennst weg, weil dir dein Leben lieb ist.
Mein Hügel

aber bei mir waren keine Zombies du hast aber trotzdem welche getötet also bist du auf dem Faik Hügel in der Farm-Welt und glaubst jetzt du hättest den richtigen erobert , Mein Hügel

Prüfungswoche steht an: Aufgrund der Erfahrungen bist du nun gezwungen für eine Deutscharbeit zu lernen... :P

Mein Hügel

Der Server wird von Neulingen überrannt. Du, als einziges Teammitglied dass gerade on ist, musst sie alle freischalten. Wärend du damit beschäftig bist, in den Chat zu schreiben komme ich mit meiner Enchanted Dia Rüssi und Schwert hinter dir an und töte dich. Danach baue ich einen 40 Block breiten Graben. Mittels Creative Modus, den ich mir gehackt habe zerstöre ich das Grundgestein. Der UWMC Hügel ist nun von einem 40 Block breiten Graben ins Nichts umgeben. Ich sitze ganz oben drauf, trinke Cola und stecke ein Schild auf die Spitze auf dem steht: Mein Hügel!

Boah wie fies. Immer muss ich die ganze Arbeit machen ._.

Aber hey, du wurdest gerad fürs Hacken gebannt :D

Mein Hügel

Ich hacke mich in den Server, nehme allen Admins die Rechte, banne Rock, setze mich auf die Whitelist und setze mich als neuer Owner an. Danach komme ich auf den Hügel und banne dich. Mein Hügel :D

Die Admins regeln alles über die Konsole, du wirst auf Account und IP gebannt und das letzte Backup wird hochgeladen, bei dem folgende Person auf dem Hügel steht und sagt:

Mein Hügel ~Nelumy

Du sprichst mit jemanden der immer noch gebannt ist ( @Sarah_the_Dragon )
und bist deshalb beschäftigt ich schleiche mich an dich ran schupse dich runter und ein command block portet dich immer wieder hoch so dass du in einer entlosen schleife hängst Und deshalb : MEIN HÜGEL

Ich gehe in den Account meiner Freundin, spiele einen Hack Client rauf, setze meine IP und meinen Username wieder auf die Whitelist. Dann komme ich auf @Olaf_Hammerfaust s Hügel und besiege ihn mit meinem Freund dem Enderdrachen. (/summon EnderDragon). Danach setze ich mich auf den Hügel, während 10 Enderdrachen um den Hügel kreisen. Der Hügel wurde offiziell umbenannt in: Mein Hügel!

Da der Hügel nicht aus Endstein oder Obsidian besteht ( jedenfalls besteht ein normaler Hügel aus Gras und Stein ) zerfressen deine Drachen diesen und du stirbst an Fallschaden, da du von der Spitze des nun nicht mehr vorhandenen Hügels fällst.

Danach rotten sich die Drachen gegenseitig aus und die Erde des Hügels fällt hinaus. Ich grabe sie zusammen und forme mir...

meinen Hügel ;P

Du redest schon wieder mit einer gebannten Person ( @Sarah_the_Dragon kleine info : wen du dich auf die whitelist setzt heißt das nicht das du wieder endbannt wirst ) und da du ja so beschäftigt bist bemerktst du es nicht das von hinten ein Böses Creepermonstaaa
kommt und dich weg sprengt der Hügel bleibt aber noch erhalten da domobgriefing auf false gestellt ist ich komme mit Sprungkraft an und dann ist das Mein Hügel

@Olaf_Hammerfaust Doch, anscheinend bin ich ja wieder offiziell im Spiel :D

Ich feuere einen geladenen Creeper aus einer von mir gebauten Redstone Kanone. Du stirbst, der Hügel bleibt aber erhalten. Jetzt aber richtig: Mit der Hilfe der Admins, denen der Kampf um den Hügel Leid ist, errichte ich eine Schutzzone, auf die nur ich und die Admins können. Die Admins sind mir so dankbar für meine Hilfe, dass mir alle Hack Taten verziehen werden. Obendrein schenken sie mir noch den Hügel. Mein Hügel!

- - - Aktualisiert - - -
@Olaf_Hammerfaust Doch, anscheinend bin ich ja wieder offiziell im Spiel :D

Ich feuere einen geladenen Creeper aus einer von mir gebauten Redstone Kanone. Du stirbst, der Hügel bleibt aber erhalten. Jetzt aber richtig: Mit der Hilfe der Admins, denen der Kampf um den Hügel Leid ist, errichte ich eine Schutzzone, auf die nur ich und die Admins können. Die Admins sind mir so dankbar für meine Hilfe, dass mir alle Hack Taten verziehen werden. Obendrein schenken sie mir noch den Hügel. Mein Hügel!

- - - Aktualisiert - - -

Uups! Internet hat sich aufgehängt, deshalb das doppelte Posten :D

- - - Aktualisiert - - -

Uups! Internet hat sich aufgehängt, deshalb das doppelte Posten :D

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler