Mein Hügel

Da ich schon seit ca. 100 Beiträgen nicht mehr Mitgespielt hab. -gebt mir einbisschen Zeit.

:\ Überlegen... Genau!
Ich schütte Wasser über dich jetzt wirst du zuerst durch den Stromschlag eine Zeit lang gelähmt(min. 2Nachrichten aussetzen) und dann noch den Hügel runter getragen. Das du nach den Zügen nicht gleich wieder rauf kommst nehme ich das Wasser wieder auf.

Mein Hügel! :3
 
Der Hügel wird von einer riesigen Herde Pferd überrannt, alle dort wurden zu Tode getrampelt.
Mein Hügel (und der meiner Artgenossen)
 
1. @Fresha72 kannste vergessen :p

2. Ich schicke eine Herde Zombie Pferde auf den Hügel, da ich mir denke das die gleich wirken wie Zombies auf Villager.
Die Pferde (mit dir) trampeln den Hügel runter, dabei übersieht eines deinen Fuß nun hast du einen gebrochenen Knochen.
Mein Hügel!
 
Die Hexen wollen selber die Herschafft über den Hügel und bringen sich gegenseitig um!
Du stehst ratlos da und so hab ich leichtes Spiel...
Mein Hügel!
 
Leider wurde Fredie1104 wütend und fängt an sich mit dir zu streiten. Ihr beide seid so in den Streit vertieft, dass ihr mich nicht bemerkt. Ich setze mich nun gemütlich auf meinen Hügel
 
Sie gefällt mir nicht. Er reißt sie ab und wir gehen zurück. Securitys kommen und räumen den Hügel, die neue Villa wird geplant und kurz darauf gebaut... sie ist Fertig, ich ziehe ein! Mein Hügel!
 
Die Villa wird falsch rum und fällt auf den Kopf.
Ich komm mit dem Panzer und besetz den Hügel.
Mein Hügel.
 
Mein Hügel wird wegen Stadtbau planniert. Auf der ebenen Fläche baue ich eine fette Bank (die mit Geld), die nicht falschrum oder woanders steht, weil ich die besten Ingenieur habe :D. Tja zwar gibt es keinen Hügel mehr, aber... du musst runter von meiner Ebenen Fläche :D.
 
Ich ließ die Stadt abreißen und baute den Hügel auf weil es unter Naturschutz steht und ließ dich einsperren. Der Uwmc Hügel stand wieder das heißt mein Hügel.
 
@Himberrchen Du warst anscheinend als Angeklagter auch dabei: Ich stolziere auf den Hügel und stecke ein Fähnchen auf die Spitze: Mein Hügel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 51 Spieler