Mein Hügel

Ich jage die nsa hoch überfahre dich mit 20 mincarts und mache oben beschriebense nochmal.
 
Ich werfe ein Fisch und werfe Ihn vom Hügel, worauf deine Katzen ihm Nachlaufen.
Dann ist es wieder Mein Hügel!
 
Du siehst den fisch nach ein paar monaten. Er ist vergammelt und total eklig du fasst ihn zufällig an und jeder will von dir weg weil du die Fischseuche hast *hust* Greg's Tagebuch *hust*.Du musst für Jahre in Behandlung und damit runter von meinem Hügel
 
Schafe wirklich Schafe? Nagut.... Ich nehme meinen Zauberstab und zaubere dich in Bluberblasen und die fliegen weit weit weg *hust* Fantastische Welt von Oz *hust* von meinem Hügel
 
Da du meinen Hügel nicht betreten, sondern nur etwas zerstört hast, nehme ich ihn in besitz und du wirst permanent wegen griefings gebannt.
 
Da du für deine Burg keine Miete mehr zahlen konntest wurde sie abgerissen und trägt nun den stolzen Namen....

...Schildkröten Hügel
 
Die Schildkröten deines Hügels landen in der Schildkrötensuppe, die ich esse. Deswegen ist es jetzt mein Hügel.
 
Ich spile die Handlung von diesem Journalisten-töten-Kim-Film nach und nehme meinen Hügel an mich und errichte ein Energieschild, was alles für mich negative wirkungslos macht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler