Mein Hügel

Da du zu spät bist mit dem Post,
versuchst du dein ebenfalls gelungenes Gedicht anzupassen, während der Hügel aus Langeweile zu mir kommt
Mein Hügel

PS:
Ich kann nicht gut dichten, desshalb lass ich es sein

(Seit wann kann der Hügel laufen? :D)

Ich lege Popmusik auf, welches dem Hügel gefällt, sodass er auf meine Zone kommt. Danach frage ich die Admins, ob sie vielleicht die AI des Hügels entfernen könnten. Nun kann sich der Hügel nicht mehr bewegen und steht auf meiner Zone. Mein Hügel!

Die Admins ändern ihre Meinung, der Hügel kann sich wieder bewegen und kommt zu mir zurück, da die Musik bei dir zu laut für ihn ist,
Mein Hügel!

Der Hügel hat genug von der Musik und läuft ins Endportal. Der Enderdrache, den ich respawnt habe *Hust* 1.9 *Hust* zerstört den Hügel. In der Zwischenzeit habe ich eine exakte Kopie des Hügels angefertigt, die genau dort steht, wo vorher der Hügel stand. Ich nehme den Hügel in Besitz, während ihr dem anderen Hügel nachläuft. Mein Hügel!

nur leider war ich grad am Haus bauen und jetzt schleiche ich mich an und hol mir einen nockback 1000 stick und dieser befördert dich dann so weit weg dass du 1 tag für die Heimkehr brauchst Mein Hügel

Ich schleiche mich von hinten an dich ran und schütte dir Fische in deine Taschen, auf einmal kommen Katzen und greifen dich an. Du rennst weg.

Mein Hügel. :3

Zuletzt bearbeitet:
An deinen Händen ist noch der Geruch von Fisch, daher greifen die Katzen auch dich an und du rennst auch weg.

Mein Hügel

Fischers Frize fischt frische Fische,Fischers Frize fischt dich auch.
Mein Hügel.

Boah, das war sogar schwer zu schreiben... :D

Da du noch immer den Geruch von Fisch hast und ich mir die Hände gewaschen hab, jagen dich die Katzen weiterhin.

Mein Hügel. :3

Ich geh mir den Geruch abwaschen, baue mir ein Schutzhaus, damit man da nix reinwerfen kann, schmeiße ganz viele Steaks auf dich und ganz viele Hunde jagen dich. Mein Hügel

Während du damit beschäftigt bist, Steaks auf Sigrid zu schmeißen komme ich von hinten (#/home :)) und töte dich. Danach nehme ich Sigrid in einem Obsidianbunker gefangen und setze mich auf meinen Hügel!

Während du dich über deinen Sieg freust, befreie ich Sigrid und dann töten wir dich gemeinsam. Danach verscheuche ich Sigrid mit Killer-Kaninchen. Mein Hügel!

Du stehst auf dem Hügel, ich komme und die Killer-Kaninchen kommen. Sie greifen aber nur dich an, da ich ihnen übrig gebliebene Karotten gab.

Mein Hügel

Da du aber kein Hässchen bist und ich komme, verbündeten meine Brüder und Schwestern sich mit mir und jagen auch dich vom Hügel. Ich gab ihnen noch mehr Karrotten zur Belohnung. :3

Mein Hügel.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist so amüsiert, Sigrid zuzusehen, dass du mich gar nicht bemerkst.. Ups! Jetzt liegst du am Fuße des Hügels :). Mein Hügel!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler