Mein Hügel

Nachdem ich mit rock geredet habe : er wuste nichts davon und sagte mir das er dagegen war dann bante er dich und die admins wegen betrug und löschte die Zone und ich entdeckte da einen freien Hügel und kletterte auf ihn , Mein Hügel !

Zu blöd, dass du den Hügel nicht gezont hast... ;P

Ich zone den Hügel, schieb dich raus und rund ihn am Boden so ab, dass du nicht mehr raufklettern kannst.

Mein Hügel

Ich stelle einen Zonenantrag mit Übernahme. Ich besteche die Staffler und sie überschreiben mir den Hügel.

Meine Zone-Mein Hügel!

Ich schreibe einen Entbannungsantrag der so gut war, dass ich entbannt und von aller Schuld freigesprochen wurde. Ich komme auf den Hügel und schubse die völlig verblüffte CreeperGirl vom Hügel. Danach frage ich CreeperGirl ob wir zusammen den Hügel besitzen wollen, sie willigt ein und ab jetzt ist es Unser Hügel!

Ich backe Kekse und frage euch beiden, ob ihr die haben wollt, ihr willigt ein und geht Milch holen, da in den Keksen Pfeffer drinnen ist und es euch zu scharf wurde. ^^

Mein Hügel. :3

Um zu wissen, ob die Kekse wirklich scharf sind, hast du vorher eine Kostprobe genommen. Jetzt spürst du die Nachwirkungen ;P

Mein Hügel

Nach viel Milch trinken und Erholung, geh ich zu dir und sage: "Schau in den Himmel, da ist was!". Du glaubst mir das nicht und schaust nicht hin. Plötzlich kommt von den Himmel eine Schar Fledermäuse, dass dich so erschreckt hat und den Hügel hinutergelaufen bist.

Mein Hügel. :3

Zuletzt bearbeitet:
Leider wurde es den Fledermäusen Leid, deinen Befehlen zu folgen! Sie wenden sich gegen dich, tragen dich hoch in den Himmel und schießen dich auf den Mars. Viel Spaß dort oben, Grüß`die Aliens von mir ;D. Mein Hügel!

Ich besteche die Aliens mit den scharfen Keksen, die Sigrid noch in der Tasche hatte, uns mit ihrem UFO zurückzubringen. Sie setzen uns auf dem Hügel ab und vernichten dich mit ihren Laserkanonen. Danach besiege ich Sigrid mit meinem Enchanted Diamant Schwert. Mein Hügel!

Deine Alienfreunde haben nicht nur mich getötet, sondern auch den Hügel zerstört. Sowohl der Hügel als auch ich respawnen weit entfernt von euch ^^

Mein Hügel

Der Hügel hat keine Lust mehr auf krieg und wandert in das friedliche Tal des gaboversta, beantragt Asyl und kriegt es, aufgrunddessen das ihr ihn verfolgt werdet ihr nicht in das Tal gelassen, wir sind mit massigen Schutzzaubern, Grundgestein/badrock (Barhockern/bar stools) und Barrieren/barriers geschützt.
Mein Hügel (Und der meines Volkes:))

Da die Aliens wütend auf euch sind, greifen sie euch an und alle müssen Zuflucht finden, da wurde es dem Hügel zuviel und verließ das friedliche Land.
Ich wurde von kleinen süßen Kaninchen gerettet und zog mit ihnen auf das Land, wo ich den Hügel fand.

Mein Hügel :3

Ich lege an den Fuße des Hügels eine Karotte. Dahinter führen weitere Karotten weg vom Hügel. Da @Sigrid225 auch n Häschen ist hüppelt sie davon.

Mein Hügel

Als ich die Karrotten gegessen hab, hobbelte ich wieder zurück zu dem Hügel und gab dir einen Schlaftrank. Ich flüstere dir zu: "Danke für die Karrotten." Ich grub dich in eine kleine Höhle ein.

Mein Hügel :3

Es fängt an zu stürmen. Du hoppelst weg, während ich noch im Hügel schlafe.

Ein Traum? Nein. Mein Hügel

Der Hügel zerfliest unter dir, der Alienkrieg ist vorbei und da der Hügel in dem Tal längere Zeit lebte, hat er seinen Spawnpoint auch hier gesetzt und respwant hier, mein Hügel

Hügel passen in kein Bett hinein,
so kann da nicht der Spawnpunkt sein.
Andere nach Besteigung des Hügels süchtig,
dieser vor der Masse flüchtig.
Ich als einziger den Hügel nicht zerbomb,
dieser zu mir eilet prompt.
Der Hügel die Ruhe und Sanftheit hab lieber,
als den nervigen Streit immer und immer wieder.

Ein Gedicht, dass mir den Hügel verspricht.

Mein Hügel

Du beschätigst dich zusehr mit dem Dichten, so das der Hügel Zuviel davon kriegt (recht launisch, der Hügel).
MEIN HÜGEL!

PS:
Nettes Gedicht :)

Schönes Gedicht, aber helfen tut es dir nicht. ( ^^ )

Masse schön und gut, macht gemeinsam eher Mut.
Da du in der Vergangenheit vieles mit dem Hügel machtest, und ihn Schutz und Gefängnis beibrachtest.
Wolle er nicht mehr bei dir sein, so ist der Hügel mein. :3

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler