Mein Hügel

Solang es nicht mehr ist... stehst du mir nicht im Weg. Ich werf Karotten auf dich und ein Teil der Killerkaninchenherde jagt dir hinterher.

Mein Hügel

Ich gebe /difficulty 0 ein damit alle bösen Killerkaninchen verschwinden du bist traurig dass alle Hasen weg sind und ich setze mich gemütlich auf MEINEN HÜGEL.

1. @Himberrchen was soll das heißen... @Kabaret2712 ist einer der besten "Ingeneure" (wie ich finde)

So nun zum plagen von Creepergirl :D
Unter deinem Hintern ist C4 (bester Teil der Geschichte)
Ich zünde es und du fliegst in hohem Bogen in den Wald und fackelst mit ihm ab.

Ich geh auf Meinen Hügel und setz mich in die Hängematte (sicherer) :)

Du bist eingeschlafen, und ich verwickel dich in die Hängematte. Ich trenne die Hängematte von den zwei Bäumen auf den Hügel und lasse dich von Hügel zu den brennenden Wald hinrollen. Du verbrennst ebenfalls und es ist daher

mein Hügel. :3

Ich locke dich zu einer Schlucht und schubse dich hinunter, du stirbst durch Fallschaden.
Mein Hügel :3

Wer hat gesagt das die Hängematte an Bäumen hing xD

Also. Ich bin wieder da. Ich warte bis du eingeschlafen bist. Dann bau ich einen Käfig um dich. den Schiebe ich mit Kolben vom Hügel.

Mein Hügel! :D

Redstone!

Vielleicht ist auch gar nicht JOHN CENA! (da da da da da da da da da da da da da da da da ...) sondern Manuel Neuer.

Mein Hügel

Ich lasse John Cena's Ip vom Server bannen.
Nun hab ich meine Ruhe und ihr keine Waffe mehr. (bis jetzt)

Mein Hügel!!1!!!elff!!eins!

Ich schubs dich vom Hügel.
Mein Hügel.

- - - Aktualisiert - - -

Ich schubs dich vom Hügel.
Mein Hügel.

Ich respawne und bedroh dich mit einem Pfeil wo eine Botschaft steht. Ich schoss den Pfeil zu dir hoch. In der Botschaft steht: "Bei McDonald's ist alles um 50% verbilligt! Nur jetzt!" Du rennst von Hügel zum McDonald's, um was zu essen.
Du genießt es und stopfst dich so voll mit Essen, dass du nicht mehr aufstehen kannst und dir schlecht wird. Inzwischen habe ich den Hügel übernommen.

Mein Hügel. :3

Zuletzt bearbeitet:
Weil die billigeren Dinge aufgrund mangelhaft hygienischer Herstellung Lebensmittelvergiftungen hervorrufen (irgendwie müssen sie das ja ausgleichen......), wirst du verhaftet, aufgrund dessen, dass du die Nachricht verbreitet hast.

Mein Hügel

Leider ist dir vom Essen immer noch so schlecht, dass du schlafen willst: Du legst dich hin und ich übernehme den Hügel. Mein Hügel!

Da du auch schlafen willst, weil du auch zuviel gegessen hast, komme ich und greife dich mit einer Spritze an. Die Spritze hat eine Dosis von lehmenden Gift. Du kannst dich nicht mehr bewegen, ich verabreiche Nelumy das selbe Gift und ich lasse dich samt @Nelumy den Hügel runterrollen.

mein Hügel :3

"Mit lehmenden Gift"
Ich bewerfe dich mit Duden und erobere den Hügel.

Mein Hügel

Inzwischen ist die Wirkung des Giftes abgeklungen: Nelumy und ich können uns wieder bewegen. Zur Sicherheit hole ich meinen Zauberstab raus und murmele: "Incarcerus!". Nelumy wird von unsichtbaren Seilen gefesselt und kann sich nicht mehr bewegen *Hust hust!* Harry Potter *Hust Hust!* (Sry, wenn das unrealistisch wird, bin der größte HP Fan der Welt XD). Money_ kommt vorbei. Wütend, dass du seinen Dudenvorrat geplündert hast, um @Sigrid225 damit zu bewerfen kommt er auf den Hügel. Mit meiner Hilfe wirft er die Duden auf euch und ihr seid gezwungen zu fliehen, um keine Beulen zu bekommen. Mein Hügel!

Immer noch mein Hügel...Immer noch...:D

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler