Mein Hügel

Server: Reset von Spielerdaten abgeschlossen, Gelöscht von allen außer Das_Floet. Danke Konsole Mein Hügel

Ich frag mal ganz lieb, ob wer das BackUp von vier Uhr einspielt. Dann lass ich den Hügel zurücksetzen, weil er durch die vielen Misshandlungen furchtbar aussieht. (Unnatürliches Terraforming, Cobblebunker, Laserangriffe, etc... )

Dann ist es wieder niemandes Hügel und wartet auf einen neuen Besitzer. (Kann den Hügel nicht zonen, weil wegen zu viel an Zone in meinem Besitz)

Zweitacc kaufen, freischalten lassen, Hügel Zonen,

Mein Hügel

Ich überzeuge die Admins, dass der Hügel unter dem ständigen Krieg leidet: Diese entzonen den Hügel wieder und programmieren, dass er nicht mehr gezont werden kann. Mir aber macht das nichts: Ich spaziere auf den Hügel und jetzt ist es: Mein Hügel!

Jetzt komm ich! :D *dam da dam da...*
Ich hole mir eine Spieler-Klonmaschine auf den Server, nun klone ich mich und laufe mit meinen Artgenossen auf den Hügel. Sie schubbsen dich runter und ich bin zwischen meinen Artgenossen sicher... "Das ist mein Hügel!"

Leider geraten deine Klone in einen Streit, welcher von ihnen nun der echte _JojoHD_ ist! In dem Handgemenge, dass darauf folgt, wirst du vom Hügel geschubst. Jetzt komme ich: Ich hole mir Unterstützung der Außerirdischen, die deine Klone mit ihren Laserkanonen zerstören. Mein Hügel!

Wieder ne Laserkanone... xD

Also "deine" Auserirdischen sind laut Minecraft Plugin ein Hack. Die Devs sehen sich das genauer an und bannen dich anschließend vom Server. Ich spaziere auf den Hügel da sonst niemand so schnell ne Antwort schreibt. Mein Hügel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spreche mit BlackHole. Er sieht das Griefing und macht ein Rollback. Du wirst anschließend auch permanent vom Server gebannt.

Doch leider befindet sich im Hügel ein magisches Artefakt: Die Universumflöte, deswegen kann nur ein Floet den Hügel betreten, Mein Hügel

Schon 124 Seiten, damit ist es eins der berühmtesten Forenspiele

Zuletzt bearbeitet:
Zwar kann ich den Hügel nicht selbst betreten, aber das macht nichts: Ich hole mir eine Angel und fische die Universumsflöte aus dem Berg. Danach komme ich raus und töte dich mit meinem OP Diaschwert. Während du damit beschäftigt bist, zurückzulaufen, setze ich mich auf den Hügel. Mein Hügel!

dann komm ich und Schmeis ein Atombombe auf den Hügel du wirst zerstört der Hügel wird zerstört. Und dann bau ich den Hügel genau so wie davor auf. Mein Hügel

Während du ganz damit beschäftigt bist, @Ragnahill zu verkloppen, hole ich mein Rudel zahmer Wölfe. Ein Schlag und sie greifen dich an. Sofort flüchtet ihr vom Hügel und lasst mich zurück. Mein Hügel!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler