Mein Hügel

Ich geh in den Nether und springe auf einen Ghast und ramme ihm mein Schwert ins Hirn, unter Schmerzen fliegt der Ghast zum Hügel und ein Dutzend Lohen gehn auf dich los während ich mit meinem Feuerschutztrank in den Hügel gehe und dort die Spielerabwehr starte
Mein Hügel

Hab mir ein Raumschiff und einen Raumanzug für 10 Dias gekauft und du hast deinen Raumanzug vergessen. Mein Hügel.

Raumschiff kaputt. Ich hab mich mit einer Tnt-kanone (und Raumanzug) auf den Hügel geschossen.
Meiner.

Ich kaufe mir einen neuen Hügel am alten Ort, während ihr euch um den alten Hügel kloppen könnt
Mein neuer Hügel

Das ist eine Attrappe, die dich davon ablenken soll, dass ich dir von hinten ein Diaschwert überziehe. Meiner.

Also ich schalte die Schwerkraft im All an :D dadurch fliegt der Hügel an den selben Platz zurück, plättet die Attrappe und dich mit, dann schalt ich sie im All wieder ab and finally....
-Gemütlichster Punkt: Ich setz mich auf meinen Hügel.

Da ich zum Teil ein Enderman bin, greife ich dich, porte dich ins Void und porte mich auf den Hügel.
Mein Hügel!

Du hast dich mit ins Void geportet. Ich hab einen deiner Artgenossen umgebracht und der hat mir eine Enderperle "gegeben", die werfe ich auf den Hügel und siehe da: Mein Hügel (@_JojoHD_ hab ich mit nem Diaschwert umgebracht)

Das diaschwert, welches ich dir zugesteckt hatte saugt dich unwiderruflich in ein anderes Universum
Durch deine Energie entsteht ein Kraftfeld welches mich und den Hügel für immer vor euch schützen wird mein HÜGEL

Aha also umgebracht... Ich erlerne die Macht von "Meister" Notch. Programmiere das Spiel um... nun kann ich nicht mehr sterben und ihr könnt den Server nicht mehr betreten (inkl. Herobrine). Ich setz mich auf meinen Hügel. Da ich vom Staff gehütet werde, könnt ihr mir nichts anhaben.

Schätze mal könnte der Anfang vom Ende sein :D

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler