Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nur leider passt das Kabel von @Heroschwein2510 nicht! Schnell stellst du fest, dass es dein Kabel nur in Deutschland gibt -> du fährst zurück -> Du wirst von der Polizei verhaftet -> Ich aber nicht.
Über äußerst verlässliche Quellen der NASA erfahre ich von dem Doppelgänger. Ich rufe anonym bei der Polizei an und verpfeife dich. Da ein hohes Lösegeld (5.000 Euro) auf dich ausgesetzt ist, werde ich nach deiner Verhaftung sehr reich. Ich kaufe Rock den Server ab. Nun bin ich Owner und sage mit meiner göttlichen Ownerstimme: "Mein Hügel!"
(Tja, @Heroschwein2510 ! Pure Schnelligkeit ist nicht gleich Sieg! )
_Money bekommt deinen Rechtschreibfehler mit. Wütend stürmt er nach Südafrika, um dir Nachhilfe in Rechtschreibung zu geben. Du musst flüchten, direkt in die Hände der Polizei. Dein Server wird geschlossen. Mein Hügel!
Es war nie Heroschweins Server {FloetSicherheit 200 wird wütend } RUNTER VOM SERVER MEINES ENTWICKLERS BANN BANN BANN BANN BANN BANN BANN alle sind gebannt
Mein Hügel
Das system hat anscheinend keine automatische Speicherung. Also, Strom- und Internet leitung gekappt, bis alles abstürtzt. Neu zusammengelötet... Meiner.