Mein Hügel

Ich beauftrage Anonymous den Server zu hacken, die Whitelist anzuschalten und mich als einzigen draufzuschreiben. Meiner.

Anonymous ist eine gemeinnützige Organisation, das heißt die helfen jedem. Inzwischen hab ich den Server auf mein lokales Netzwerk beschränkt und dieses vom Internet getrennt. Meiner.

Also ich komm dann auch mal vorbei, nehme den Server mit und hänge ihn anschließend wieder ans Internet.
Ich nehme mir die besten Devs die ich finden kann, inkl. den Uwmc Devs und führe den Server mit selbstentwickelten, ausfallfreien, sicheren Plugins weiter.

Mein Hügel. :)

PS: Da geht jetzt wirklich nix mehr und mir kommt jetzt bitte keiner mehr mit der Vergangenheit daher. :|

Ich schätze mal das könnte /close heißen :3

Ich bezahle ein paar Hack... äh, "Techniker", die deinen Server hack... äh, "warten". Dabei landen "zufällig" die Daten bei mir auf der Festplatte. Danach vern... äh, "sichern" die "Techniker" die Daten. Du wachst auf, hast nur noch Hardware und keine Daten dafür und ne riesige Stromrechnung.

Ich geb die Daten im Austausch gegen den Hügel an die Besitzer zurück.

Mein Hügel. :D

Also... dann gehts wieder von vorne los.

Ich komm auf dem Hügel vorbei und kille dich, dann komm ich bei "den Besitzern" zuhause vorbei und rufe nenn Schlüsseldienst, dieser öffnet mir meine Tür, ich nehm den Pc/Server mit und fahr wieder nachhause.

Mein Hügel, Mein Server, Meine Tür!

Zuletzt bearbeitet:
Also... dann gehts wieder von vorne los.

Ich komm auf dem Hügel vorbei und kille dich, dann komm ich bei dir zuhause vorbei und rufe nenn Schlüsseldienst, dieser öffnet mir meine Tür, ich nehm deinen Pc mit und fahr wieder nachhause.

Mein Hügel, Mein Server, Meine Tür!

Deine Eltern weigern sich die Stromrechnung zu zahlen, weil es streng genommen der Hügel deiner Eltern ist.

Da ich damit der letzte Besitzer war, fällt der Hügeln meinen Nachkommen zu, während du wegen Mord im Knast landest.

Deine Eltern weigern sich die Stromrechnung zu zahlen, weil es streng genommen der Hügel deiner Eltern ist.

Da ich damit der letzte Besitzer war, fällt der Hügeln meinen Nachkommen zu, während du wegen Mord im Knast landest.

Ich zahle dann mal die Rechnung... paar Schulden am Anfang machen ja nix.
Ich hab dich im Spiel getötet und da du wieder respawnst, wurde ich nie verhaftet.
Jetzt stelle ich auf Hardcore Modus um und kille dich, dann setz ich mich auf meinen Hügel -> Ich hab mein Staffteam immer noch.

Ich verpetz dich bei rock, das du den Hügel hast, denn eigentlich dürfen die welten nicht auf andere server, der andre ist ja nicht mehr meiner, dein Server wird geschlossen, du wirst von allen Menschen gehasst, du wirst von allen servern gebannt, dein Rechner wird konfisziert, dein Account gelöscht, Rock bedankt sich bei mir, fürs Bescheid sagen und schenkt mir den Hügel

MEIN HÜGEL

Ps: Mehr übertrieben geht nicht mehr

Es ist einfach mein Hügel, und keiner weiß warum.

MEIN HÜGEL

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ich verbrenne dich mit einem Feuerball und versiegel den Hügel mit einem "magische Mauer" Zauber!

Mein Hügel!

Dann bin ich halt jetzt der admin weil... darum mein server mein spiel MEIN HÜGEL

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 55 Spieler