Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
"Du scheinst abwesend zu sein, bewege deinen Kopf"
Also los
Da jetzt zwei Probleme sind muss ich das wohl lösen.
Ich patche Minecraft, nun läuft alles wieder wie geschmiert. Nächster Schritt: Ich hole meinen Regenschirm und spiele Mary Poppins.
Die Armee zielt auf mich, verehlt mich und trifft den "armen" Olaf Mein Hügel!
In dem Moment habe ich zur 1.9 geswitcht und mir ein schild angelegt ausserdem über winde ich die physikalischen gesetzte und leite den beschuß zurück auf den (bis jetzt) glücklichen _JojoHD_ mein Hügel !
Ich gehe in den Kreativmodus. Daher bin ich unversehrt und starte einen Angriff mit Op-Sachen. Du wirst getötet und wachst in der Farmwelt wieder auf. Ich blockiere den Schalter der aus der Farmwelt führt. Jetzt musst du warten bis die 1.9 raus kommt das der Spawn erneuert wird oder den Schalter reparieren. Mein Hügel.
da hast du mich jetzt wohl geschlagen . Obwohl doch nicht ich gehe in den nether und darüber in die Hw ich mache einen thema unter ich habe was gesehen auf und schreibe das du gehackt hast , du wirst für 1 monat gebannt und damit ist das , Mein Hügel !
Ich schreibe einen Entbannungsantrag, der war so gut das ich entbannt wurde und noch oben drauf Admin geworden bin. Ich banne dich und du warst nie wieder auf dem Server gesehen. (Man wenn das wirklich passieren könnte ) #Forever Mein Hügel
Du hast gegen die Mein-Hügel-Regeln verstoßen, da du mehrmals hintereinander einen Hügel erobert hast, ohne dass ein anderer es konnte, somit wurdest du erneut gebannt und kannst keinen Entbannungsantrag mehr schreiben. Mein Hügel!
/kill @a ist ein ungültiger Befehl, der nicht funktioniert.
Du lehnst dich entspannt zurück, in der Sicherheit, dass es dein Hügel ist und ich erwische dich und nehme den Hügel ohne Befehle für mich in Besitz.
Mein Hügel