Mein Hügel

Das "noch" ist gut: denn ich hab dir was davon auch in deinen Saft gemischt! Mein Hügel!
 
Du hast kurz nicht geguckt und ich habe dich auf einen falschen Hügel gestellt.
Mein Hügel!
 
Als du auf dem Rückweg warst, hab ich dich einschläfern lassen. Nun lass mich in Ruhe "Mein Hügel" sagen! ... Mein Hügel!
 
Nein! Du hast meine Klon getötet, aber ich habe dich in aller Ruhe erstochen!
Mein Hügel!
 
Ich werde respawnt, töte mittels eines Rituals deine echte Seele, die in die Hölle wandert und lasse deine Leiche aus unserem System Sol herausschießen! Du hast nun 24 Stunden kein Schreibrecht in "Mein Hügel!" Ach übrigens: Mein Hügel!
 
Ich beschwöre Herobrine, welcher deine Seele in die tiefsten Ebenen des Seins verbannt, und gebe Markus wieder die Möglichkeit, zu schreiben. Mein Hügel!
 
Wegen dem Schreibfehler wirst du von irgendwelchen "Professoren" zugespamt. Diese Blöße nutze ich, um dich in die Hölle zu verbannen.
Mein Hügel !
 
Der Fehler war geplant und der Hügel ist mit den "Professoren" so überfüllt, dass du ihn nicht einnehmen kannst1
Mein Hügel! [sich platz stoßen]
 
Du hast nun Müdigkeitssyndrom und wirst in die Psychatrie eingeliefert! Tschüss... Mein Hügel!
 
Wurde entlassen und scheuche die Professoren weg. Du wirst vor der Masse zertrampelt!
Mein Hügel!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler