Mein Hügel

Wir feiern gemeinsam auf dem Hügel ... vorerst. Ich mische Guardiangift in dein Essen, woran du leider stirbst. Mein Hügel !

Vorerst :S
 
Dachtest du, ich bin immun gegen alles, ich hab mich tot gestellt, um dich in die schlucht neben dem hügel zu schmeißen. mein hügel!
 
Über 15 Stunden Hügelbesitz, dein Timescript ist abgelaufen, für 2 Tage nicht cyspos Hügel, sondern mein Hügel!
 
Für diesen einfallslosen Streit werdet ihr alle hingerichtet. Ich feier das mit Kuchen. Mein Hügel !
 
Ich hebe mein Fett auf, und entwickle damit eine ultimative Waffe: Das Fettonomikom, womit ich Fett nach meinem Willen steuern kann. Ich fessele dich mit Fettfesseln und schleudere dich vom Hügel. Mein Hügel !
 
Du rollst vom Hügel hinunter, du Fettsack! Give this thing a cookie for continueing evolution! Mein Hügel!
 
Du vergisst was: Ich bin nicht fett ( Mein Fett wurde ja abgesaugt ). Und höher entwickelt bin ich auch ( oder kannst du etwa mit Willenskraft Fett steuern ? ), daher schmeiß ich dir den Keks zurück, an dem du nun ordentlich zu knabbern hast. Mein Hügel !
 
Nein danke, in deiner Hoffnung, dass ich lache, hab ich bereits dein Fett zu McDonalds gebracht. Die können das besser gebrauchen als du. Deine überentwickelten Kräfte empfehlen dir den Rückzug! Mein Hügel!
 
Ich mache das Licht aus, was dazu führt, dass du das Licht wieder anmachst. Allerdings lauere ich dir am Lichtschalter auf, schlage dich k.o und beseitige dich in einem Abwasserkanal. Mein Hügel !
 
Ich trete dich mit meinen Ultra-supaaa-Schuhen auch in den Abwasserkanal & lasse Lava hinein laufen.
Mein Hugel!
 
Danke Basti. Ich wollte dich ja erst fröhlich bitten, aber ich habs mir anders überlegt und dich vom Hügel in den Orbit geworfen. Viel Spaß auf dem Mars, ich schick dir Sauerstoffflaschen, mein Freund. :) Mein Hügel!
 
Ich bin Dr. Manhattan und lass eure Köpfe im vorbeigehen platzten. Mein Hügel! maxresdefault.jpg
 
Glücklicherweiße fließt Lava sehr langsam, daher konnte ich davor noch einen Feuerresistenztrank trinken, wobei ich mir gleich auch noch Unsichtbarkeit gegönnt habe und dich unbemerkt verfolgen konnte. Dank der Unsichtbarkeit konnte ich dich auch erstechen bevor du überhaupt was bemerkt hast. Mein Hügel !
 
Da das der 100.ste Beitrag ist, krieg ich den Hügel nun ohne weiteren Terror von allen zugesichert. Mein Hügel!

So schnell kanns gehen, Aka229, nur 3 Minuten :p
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler