Mein Hügel

Ich nehm den Hügel in die Hölle mit. Mein Hügel !
( Passt natürlich zu nem Teufelspakt, ja ich behalte den Hügel, dafür muss ich aber in der Hölle schmoren :( )

EDIT: Sorry, hab die 3.Seite garnicht bemerkt. Egal, Mein Hügel !
 
Zuletzt bearbeitet:
/tp Bastiatomic, //pos1, //pos2, //copy, /world main, //paste -> Mein Hügel!
 
Ich gehe bei Herobrine in die Lehre, und suche dich dann in deiner Singleplayerwelt heim, wo ich die Griefe töte und den Hügel für mich beanspruche. Mein Hügel !
 
Ich dreh euch den Saft ab, der Hügel ist jetzt endlich wieder ein reales Objekt und ich steh gaaaanz oben drauf. Mein Hügel. Immer noch Mein Hügel. Immer noch...
 
Meine Geheimagenten-Fliegen fühlen sich von deinem Mist angezogen, und wollen ihn für sich allein. Mein Hügel!
 
Ich stell mich an den Fuße des Hügels und warte bis cyspo mit ner Schere runterkommt. Mein Hügel! :D
 
aaahhhh , du bist gerissen ;) hmm....

ich schneid dir jedes stück wolle ab sodass dir kalt wird und du nach hause gehst um dich aufzuwärmen. mein hügel!
 
/give Forticus64 erdblock 1024

Ich baue einen Hügel über den Hügel drüber. Mein Hügel!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler