Mein Hügel

Ich zieh dich mit herunter und schlag dich dabei noch ohnmächtig. Mein Hügel!
 
Feuerressi davor getrunken. Ich schieße dich mit einem Bogen in den Graben, Aka. Damit du dich nicht an mich festhalten kannst. Nun bau uch den Graben über euch zu und geh wieder zum hügel. Mein Hügel!
 
Ich befreie mich aus dem Graben und gewinne den darauffolgenden Schusswechsel. Mein Hügel
 
Du hast noch eine Verletzung vom Schusswechsel, die dich umbringt! Mein Hügel!
 
Du bist in die Bärenfalle getreten, die ich aufgestellt habe. Mein Hügel !
 
Dein Deutsch versagt, du musst in die Schule! Außerdem schöne Grüße vom Himmel. Mein Hügel!
 
Irgendwie hat man mich wohl vergessen o_O (robert hat nur geschrieben, dass er den Hügel erobert, nicht, dass er mich besiegt !). Ich fessele dich und Sperr dich in einen Käfig in einem Unterwassertempel, der von den neuen Wächtern bewacht wird. Mein Hügel !
 
Die Wächter lassen dich aber nicht raus. Ich trinke einen Unsichtbarkeitstrank und knacke das Schloss des Käfigs und schleiche mich an den Wächtern vorbei auf den Hügel. Mein Hügel !
 
Dann kommt der große elderguardian und kann dich trotz unsichtbarkeit sehen *laserabfeuer* *aka wird zu asche* ich kletter wieder auf den hügel. mein hügel!
 
Boah, wie gemein D: ! Aus der Asche entsteht dank meiner rachsüchtigen Seele allerdings ein Aschegeist, welcher zuerst mit dem Gurdian abrechnet, und danach dich vom Hügel fegt. Mein Hügel !
 
Ich befreie mich aus dem bereits verrosteten Käfig und nutze deine Asche als Brandmittel für meinen Kamin auf dem Hügel. Mein Hügel!
 
Ich setzte mich gemütlich zu dir an deinen Kamin. Wir trinken Whiskey, doch du verträgst nichts und schläfst ein. Mein Hügel!
 
Boah, wie gemein D: ! Aus der Asche entsteht dank meiner rachsüchtigen Seele allerdings ein Aschegeist, welcher zuerst mit dem Gurdian abrechnet, und danach dich vom Hügel fegt. Mein Hügel !

aka ich bin der elder guardian :D

Zwar verträgt rico kein wiskey, aber du trinkst es auch nicht wie wasser, also wirst du auch betrunken. Ich rufe den notarzt und die nehmen dich mit ins krankehaus. Mein Hügel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du trinkst zwar keinen Alkohol, dafür bist du aber eine umso bessesenerer Raucher. Als du über deinen Sieg lachst versagen deine Lungen und du wirst ebenfalls ins Krankenhaus geschickt. Mein Hügel !
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler