Mein Hügel

Ich hab ne effi 5 schaufel und mach den rest des hügels weg und werf kiwis schaufel ins tal. Mein Hügel!
 
Ich hol mir mal eben einen Löffelbagger und mach mir einen neuen Hügel. Mein Hügel.
 
Ich verkriech mich in das Innere des Hügels und spreng die Hügelspitze mit TNT und damit auch cyspo davon. Mein Hügel!
 
Wuterkochen schmeiß ich cyspo wegen seinen Ansagen soweit in den Himmel dass die Schwerkraft ihn nicht mehr retten kann und er im besten Fall auf dem Mars landet. Mein Hügel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ääähhh.... Naguut. Ich informiere die NASA dass sie sofort ein neues marsprogramm starten müssen weil es angeblich Aliens gibt. Da ich ein Elfer Guardian bin werden sie mich mitnehmen. Ich komm auf den Hügel zurück und... Schubs dich runter. Äähh MEIN HÜGEL!
 
Die NASA hat dich verraten, da sie den Hügel auch wollen. Ich gehe da hoch und sage denen, dass du ein Alien bist und schicken ihre Truppen zu dir. Währenddessen schneide ich alle Wege zum Hügel ab, runde ihn ab, setz ne Glaskuppel darüber, mache den Befehl /give XXrico007 7 64 und terraforme den Hügelboden aus Grundgestein. Mein Hügel mit höchsten Vorsichtsmaßnahmen! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
alter der sinn des spiels geht verloren.... disquallifiziert für eine runde...

Ich üpbernehme den hügel wieder und abue ihn auf die alte vorm zurück. Mein hügel!
 
Ich respawne, renn zum Hügel und Bau ne Mauer um dich, bis du verhungerst. Mein Hügel!
... Sehr orginell ich weiß
 
Ich ruhe mich erstmal am Fuße des Hügels aus... und lasse cyspo wegen Belästigung verhaften! Freier Hügel...
 
Das Verfahren wurde auf Grund fehlender Beweise eingestellt. Wieder mein Hügel!
 
Da dein Eisengolem alleine ist,hole ich einen 2 Eisengolem :D
Sie gründen eine Familie und schwören nie wieder einen Spieler zu töten.
Anschließend töte ich dich ohne das du es merkst :D
 
Die NASA erobert sich mithilfe ihrer Raketenforschung den Hügel, da sie ihn immernoch wollen. Dummerweiße hat sich allerdings ein Verräter eingeschlichen, der alle anderen heimlich vergiftet. Dieser Verräter ist meine Wenigkeit. Mein Hügel !
 
Ich hetze den Rest der NASA auf ihren Verräter, sodass du schreiend wegrennst und flennst, während ich einen Lavagraben um den Hügel ziehe. Mein Hügel!
 
Können wir das spiel spielen ohne den hügel umzubauen? danke.

egal ich überschütte den lavagraben mit wasser und lauf auf den hügel, weil du ja noch den graben ziehst... mein hügel!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler