Mein Hügel

Du stalkst mich, das merke ich weil du immer nach 10 Minuten antwortest. Ich lass dich verhaften! Mein Hügel!
 
Aber Markus, die Emeraldm_-Armee knackste net, deshalb hab ich erst dich gerettet, indem ich dich auf den Mars geschleudert habe. Dann hab ich alle Klone in die Sonne geworfen und den echten Emeraldm_ hab ich zu dir auf den Mars geschickt. Schöne Zeit, ihr zwei! Mein Hügel!
 
er hat mich zurück geworfen als ich ihm versprochen habe eine Rakete zu schicken (da kann er schön weiter täumen)
mein hügel
 
Da ihr beide euch gegenseitig unter die Erde gebracht habt, solltet ihr jetzt kein Problem mehr sein ^^
Mein Hügel!
 
Du guckst dir das Spiel an wärend ich dich runterschupste
Es War DEIN HÜGEL jetz ist es MEIN HÜGEL
 
weil da ein "t" fehlt kommen die Professoren wieden und spamen dich zu!
Mein Hügel!

Weil da ein m fehlt und du das Wort "wieder" falsch geschrieben hast, kommen die Professoren auch zu dir und spammen dich zu!

Da ihr beide euch gegenseitig unter die Erde gebracht habt, solltet ihr jetzt kein Problem mehr sein ^^
Mein Hügel!

PS: Lgraesner, Markus hat Pingaleon eingebuddelt, ich hab Markus eingebuddelt, weshalb dein Beitrag sinnlos war!

Mein Hügel!
 
Da 2 Hügel ein Hügel zu viel sind, bau ich den 2. Hügel ab.

Danach bewerfe ich Markus mit einen Trank der Unsichtbarkeit, damit er verschwindet.

Mein Hügel!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler