Mein Hügel

Mich hast du nicht gesehen und jetzt habe ich dich heimlich getötet!
Mein Hügel! (Danke Pingaleon :D )
 
Der Hügel war nur eine sehr gute holografische Darstellung. Den echten habe ich natürlich wo anders aufgestellt. Mein Hügel!
 
Ihr wisst die ganze Zeit nicht, dass ihr alle noch auf dem Mars seid und vom Hügel nur Halluzinationen habt! Ihr werdet von Dreschschlunden gefressen!
Dreschschlund.png

Mein Hügel!

Übrigens, so sieht der Hügel aus::D
Hügel.jpg

Unglaublich, sich deswegen zu streiten...
Weitere Grabsteine würden nur noch folgen!
 
Das ist ein Grabhügel mit Schätzen drin. Ein paar finstere Gestalten hören davon und vertreiben dich. Mein Hügel!
 
Ich jage den ganzen untergrund des hügels in die Luft und töte die finsteren gestalten.Mein Hügel!
 
Ihr habt weitere Halluzinationen im Magen des Dreschschlundes! Immernoch mein Hügel!
 
@Maricrafter_ du bist auf dem Mars wie alle anderen! Dich hat ein Dreschschlund gefressen! Wie kann dir da der Hügel gehören? :D
Ich kehr seelenruhig zum Hügel zurück, sammle meine Sachen ein und zerstöre die Skelettspawner. Mein Hügel!
 
Ich begehe selbstmord und bin wieder in meinem Haus.Ich lege einen Hebel um und du fällst durch eine Falltüre ins leere.Mein Hügel!
 
Meine Freunde sperren mir die tür zur welt auf und ich schlage dich ins end portal. Mein Hügel!
 
Die Rakete, mit der ich vom Mars zurückgekommen bin trifft dich und schleudert dich ganz, ganz weit weg. Mein Hügel!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler