Mein Hügel

Kampflos gebe ich nicht auf ! Mein Hügel !

Tjoa, da haben wir unsere "Routinerunde" wohl gleichzeitig gehabt ;)
 
Du stehst einfach da, vor dem Hügel und machst nix. Ich hab dich nach Hause zum Teetrinken geschickt! Mein Hügel!
 
Tee fertig getrunken, war etwas heiß, wenn man ihn in einem Rutsch trinkt, aber egal. Jetzt mach du mal was bitteschön, hab mir ja schließlich den Hals verbrannt :p Mein Hügel !
 
Kein Bock, und hör auf jede Minute was zu schreiben sonst wirst du festgenommen, ich hab bereits die Bullen informiert! Mein Hügel!
 
Hey, du hast doch damit angefangen :p ! Jetzt denk dir mal was gscheides aus, sonst wird das hier ein Duell darum, wer länger durchhält ! Während du dir das mal zum Herzen nimmst, pass ich mal auf den Hügel auf. Mein Hügel !
 
Habs mir überlegt, ich schmeiß dich einfach auch in den Orbit wie cyspo und Basti. Viel Spaß auf dem Mars. Jetzt hast du nen langen Marsch vor dir! Mein Hügel!
 
Ich bastel mir aus dem Weltraumschrott ein kampfähiges Raumschiff und zerbombe damit den Hügel. Danach kratze ich die Überreste wieder zusammen. Mein Hügel !
 
Als du nicht aufpasst, schleppe ich den Hügel zu einer Paarthreapie, wo wir unsere Probleme darlegen: "Hügel, warum gehst du immer fremd ?","Aka229, warum hast du mich zerbombt ?". Danach sind wir wieder Kumpels :D . Der Hügel ist mein Freund ! ( Wie hobbylos das klingt o_O )
 
falls ich den Hügel noch in besitz habe, geben ich es an die person vor mir, flass nicht, viel spaß mit dem hügel. ich bin hier raus
 
Es heißt wenn dann "Meine Hügel"! Und hab während deiner Freude die Kopie zerstört! Und du warst auf der Kopie! Mein (echter) Hügel!
 
Aber damit Deine Pferde nicht sterben aus,
gehst besser mal auf Deine Zone nach Haus.

Mein Hügel!
 
Du musst aber auch deine Pferde selber verkaufen, da dein Sklave die gewonnenen Ressourcen für sich beansprucht. Diebesjäger ist nun deine Aufgabe! Mein Hügel!
 
Kaufen will gerde keiner und mein Sklave wohnt bei mir :)
Aber du musst noch dein Südcenter fertig bauen!
Mein Hügel!
 
Ich hab überhaupt nix zu tun, weil ich auf den Server grad nicht verbinden kann. Mein Hügel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler