Mein Hügel

Haha ich flutsche gerade so daneben vorbei, schiesse dir einen Betäubungspfeil ins Bein und stopfe dich zu cutesneko. Dann Stoße ich die Box den Hügel runter.

Mein Hügel :D
 
Ich jage deinen Hügel mit einer Atombombe in die Luft und baue mir in der Mitte des Kraters einen neuen Hügel, der mir gehört.

Mein Hügelchen
 
Ich halte mich an dir fest @Spieler_1 und wir purzeln gemeinsam runter. Unten trete ich dir dann vors Schienbein und renne den Hügel wieder hoch.

Mein Hügel :p
 
Da der Hügel nicht mehr existiert kann er dir nicht gehören. Somit ist es immernoch mein Hügel.
 
Das man immer gleich einen atomaren Waffenkrieg starten muss... Schrecklich sowas D:

Ich schnipse einmal und setze die Landschaft in ihre unversehrte Ursprungsform zurück. Ich zaubere meinen Thron herbei und setze mich triumphierend mit einer Tasse Tee hin.


Mein Hügel!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Langsam, aber sicher Buddel ich mich unter den Thorn, und Platziere ein Paar Sprengsätze.

Mein Hügel
 
Ja aber jetzt ist der Hügel weg, und du sitzt im Krater. Ich errichte mir wieder mein Hügelchen
 
Wenn du uns zuschüttest, ist es kein Hügel mehr, sondern ein Berg. Da es aber in diesem Spiel um einen Hügel geht, erkläre ich deinen Kommentar für ungültig.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Eine wolkenlose Nacht bricht herein. Der helle, weiße Sichelmond hängt hoch oben am vom funkelnden Sternen beleuchteten Nachthimmel. Am einen Ende der Sichel sitze ich, gekleidet in langer weißer Seide, welche wallend über meine Beine fällt und leicht im Winde weht. Ich lege meine Hand auf die Brust, räuspere mich kurz, atme ein und fange an ein wunderschönes Ständchen zu singen. Vom Anblick regelrecht hypnotisiert, schaut ihr nach oben zu mir auf und geht den Hügel herunter. Ihr wandert über Felder und Wälder, nur um zu mir zu gelangen, bis ihr dann aber eine dunkle Schlucht runterfallt. Ich lache kurz auf und positioniere den Mond mit einem Handschwung über den Hügel.

Nun throne ich über meinem Hügel!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler