Mein Hügel

Das Kätzchen hat aber noch mehr Hunger, und verschlingt dich gleich mit! Mein Hügel!

Übrigens, @Edwimen Dein Post war der701.
 
Das Monsterkätzchen ist einfach nicht zu besänftigen und verschlingt auch dich. Es gelingt schließlich mir es mithilfe der heiligen Handgranate zu besiegen.

Mein Hügel!

(Auch wenn der Post der 701. war, so war es doch die 700. Antwort, da der erste Post keine Antwort ist.)
 
Graubünden gegen Luzern!
Wer hat mehr Erfahrung mit Hügeln?
Mein Hügel!

(Wer Schweizer ist verstehts)
 
Definitiv ich als Luzerner. Bis ihr Bündner aus euren Tälern gekrochen seid, hab ich schon einmal alle wichtigen Pässe abgefahren :p

Mein Hügel!
 
Ich rede mit Rock, der alle wieder entbannt und dich auf die Blacklist setzt!

MeIn HüGeL
 
Unter den Verbannten sind auch einige mit schwereren Vergehen, die sich nun auf den Besitzer des Hügels stürzen. Der bist allerdings im Moment du und so sehe ich seelenruhig zu, wie du in die Enge getrieben wirst. Anschließend erhält das Serverteam von mir den Tipp, dass sich auf dem Hügel ausschließlich Spieler befinden, die eigentlich gebannt sein sollten. Darum werden alle im Umkreis des Hügels, also auch du über Zielauswahlparameter gebannt. Ich habe mich in sicherer Entfernung versteckt und besteige nun den Hügel als neuer Besitzer.

Mein Hügel!
 
Ich sage Rock, dass ich in diesem Thread gelesen habe, dass du dich auf einen heissen Tip hin versteckt hast, worauf du auch gebannt wurdest. Als dank für den Tip wurde ich wieder entbannt.

Mein Hügel (ich hoffe, es war einigermaßen logisch ...)
 
Da ihr euch alle wegen dem Hügel streitet, beschließt Rock ihn abzubauen damit endlich Ruhe ist. Daraufhin baue ich einen neuen Hügel ohne dass er es merkt.

Mein ,, neuer" Hügel ;P
 
Da der Hügel nicht echt ist wirst du gebannt, da ich die ,,Petze" war, die gepetzt hat krieg ich
Meinen Hügel!
 
Da ihr darüber streitet, wer jetzt wem was gepetzt hat, klaue ich mir den Hügel und verschiebe ihn mit WorldEdit an einen anderen Platz.

Mein Hügel!!!!!
 
Du hörst eine Melodie...
Es ist die Melodie des Eiswagens!
Du rennst hin.
Der Eiswagen fliegt in die Luft!

Mein Hügel!
 
Das erinnert an eine der ersten Szenen von Act of Valor. Du merkst, dass du'n Film guckst (und der dauert noch eine Weile).

Mein Hügel!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler