Mein Hügel

Ich schenke dir einen Beacon. Du freust dich wie ein kleines Kind und bist so abgelenkt, dass ich dich hinterrücks töte!
Mein Hügel! & Beacon ;)

Ich entreiße dir den Beacon und ktiviere ihn. Den Strahl beutze ich als Laserschwert und bekämpfe damit dich erfolgreich.
Mein Hügel!

Dafür brauchst du aber Goldblöcke, weil nur die genug Power liefern.
Aber die hast du nicht... Einfaches Spiel für mein Dia-Schwert ^^

Men Hügel!

Du lebst glücklich auf deinem Hügel. In einer düsteren, nebligen Nacht hörst du ein Geräusch, aber du kannst dich nicht bewegen. Du fängst an zu schweben. Immer noch schwebend findest du dich in einem Unbekannten Objekt wieder.

Ein Flugobjekt!
Schick mir ne Karte von der nächsten Galaxie!

Mein Hügel!!
Ps: Danke für den Beacon:)

Deine Gier nach Gold, Diamanten und Smaragden hat Dich dazu bewegt, einen Block aus der Pyramide unter dem Beacon zu entfernen. Der Beacon geht aus und plötzlich ist alles dunkel. Du hast das Licht vergessen.

Ich schleudere Blitze in weite Entfernung, dessen Licht dich anlockt.
Ich betrete den freien Hügel.

Mein Hügel!

Ich habe vorausschauend in der Ferne BLitzableiter aufgestellt und diese an den Hügel angeschlossen. In dem Moment, da du diesen betrittst verglühst du geradezu durch den Stromschlag der dich trifft. Mein Hügel!

Nun, das mit dem Trinken war nur eine Täuschung. Ich bin doch nciht so blöd und trinke wildfremde dahergelufene Tränke. Naja, jedenfalls war ich nur bewusstlos durch Gas, das der Flasche entsrömt ist. Den restlichen Inhalt werfe ich nun auf dich, womit ich dich sicher beseitige. Mein Hügel!

Du hast dich in der Dosis verschätzt. Reiner Sauerstoff kann sehr wohl ungesund werden. Mein Hügel!

Du bist vom Sauerstoff so high, dass du umkippst und den Hügel runterrollst. Mir hingegen kann er nichts anhaben.

Mein Hügel!

Deine Benimmregeln entsprechen nicht den gesellschaftlichen Normen. Dafür landest du im Gefängnis und ich kann den Hügel wieder für mich haben. Mein Hügel!

Ein Schwert aus Gummi schneidet noch immer durch weiche Butter (deine Haarfarbe...) >> Mein Hügel :3

Durch eine "versehentliche" Fehlkonstruktion in der Tresorprogrammierung wurden alle deine Schätze geplündert & du findest deinen Tresor leer vor. Du rennst schreiend nach Hause zu Mama :D

Mein Hügel ^-^

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler