Liniennetzplan für die Serverbahn

Es gibt einen neuen Bahnhof bei dem sehenswerten Projekt Necrotopia von @Nazghul72. Er befindet sich am östlichen Rand der Projektzonen auf der Linie S4 zwischen dem Bahnhof Okayama und dem Westbahnhof. Das Projekt ist auch über das Sprintgangsystem und einen Projektporter erreichbar. Für die passende Stimmung empfiehlt sich ein Besuch in der Nacht.

Bhf Necrotopia.jpg


Da gibt’s wieder einen neuen Liniennetzplan:
Serverbahn39o.png
Serverbahn39m.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kurzes Zwischenupdate:

Das sehenswerte und lehrreiche Wikingermuseum von @SirHeimdall, in dem es immer wieder Wikingerrätsel-Events mit tollen Gewinnen gibt, hat nicht nur einen Bahnhof, sondern seit einem halben Jahr auch einen Projektporter im Spawnberg in der unteren Etage.

Bhf Wikingermuseum.jpg


Der Bahnhof ist in direkter Nähe des Warp-Punktes des Projektporters und von dort auch gerade zu erkennen, aber jetzt gibt es auch ein Hinweisschild, das man mit Adleraugen vom Warp-Punkt aus erspähen kann, damit man von dort gleich die richtige Richtung sieht, ohne suchen zu müssen. Deshalb ist der Bahnhof auf dem Liniennetzplan jetzt entsprechend markiert.
Warp Wikingermuseum Schild Bhf.jpg

Update:

Man kann den Adler jetzt auch in der Tasche lassen, denn mit der Eröffnung des Walhalla Farmlands, einer sehr großen, unterirdischen und reichhaltig dekorierten Halle, die sehr viele nützliche Farmen enthält, wurde der Spawn-Punkt des Projektporters verlegt. Zum Bahnhof geht es jetzt geradeaus und dann links und wer das Walhalla Farmland besuchen möchte, kann gleich links die Treppe nach unten nehmen. Ansehen lohnt sich auf jeden Fall.

Wikingermuseum Spawn 2 Bhf.jpg


Der Liniennetzplan sieht jetzt so aus:
Serverbahn40o.png
Serverbahn40m.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht’s: @diemitderMuetze hat für ihr liebevoll gestaltetes Dorf den Bahnhof „Mütze“ an der Linie S2 gebaut. Wer das Dorf besuchen möchte, steigt am Hauptbahnhof Richtung Südwesten ein und ist nach einminütiger Fahrt da. Es gibt dort sehr viel zu entdecken, auch einen Aussichtsturm und einen Zugang zu den Sprintgängen. Und damit man sich dort gut zurechtfindet, ist Vieles ausgeschildert.

Bhf Mütze.jpg

Da gibt es wieder einen neuen Liniennetzplan:
Serverbahn41o.png
Serverbahn41m.png
 
Nach einer ganzen Weile gibt es jetzt wieder einen neuen Bahnhof. @Xuodon hat auf seiner Zone im Südwesten den üppig ausgestalteten Bahnhof „Die Hüter“ an der S4 gebaut. Auf der ganzen Zone sind einzigartig gestaltete Bäume, andere Pflanzen und Bauwerke zu finden. Ein Besuch lohnt sich.

Bhf Die Hüter.png

Der neue Liniennetzplan:
Serverbahn42o.png
Serverbahn42m.png
 
Und nach nur einer Woche geht’s weiter: @Vani22 hat am Südrand der Welt den Bahnhof „Wrack“ an der S5 gebaut.Es tropft ein wenig von der Decke, weil der Bahnhof unter Wasser liegt. Wer dort aussteigt, kann im Wasser das namengebende Schiffswrack sehen, an Land schwimmen und den Rest der Zone bewundern.

Bhf Wrack.jpg

Da gibt es einen neuen Liniennetzplan:
Serverbahn44o.png
Serverbahn44m.png
 

Anhänge

  • Serverbahn43o.png
    Serverbahn43o.png
    608,7 KB · Aufrufe: 95
  • Serverbahn43m.png
    Serverbahn43m.png
    611,3 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler