Moin Moin,
auch diesen Winter gibt es einen
Livestream vom Spawngebiet auf YouTube. Einerseits soll er euch und vielleicht auch neuen Spielern unser Treiben dort zeigen, aber auch einen tieferen Sinn haben. Denn bald ist es ein Jahr her, dass ich euch darum geben hatte, Wiedergabezeit (watch time) auf unserem Kanal zu generieren.
Damit wir weiterhin alle
Partnerfunktionen von YouTube nutzen können, brauchen wir innerhalb eines Jahres 4.000 Stunden Wiedergabezeit. Seit Anfang März (also nach dem letzten Spawn-Livestream) sind wir aber nur bei 1.500 Stunden. Das klingt erstmal nach einem großen Unterschied, aber ich glaube, dass wir es trotzdem schaffen können, diese Differenz in den nächsten Wochen auszugleichen.
Und nun kommt wieder ihr ins Spiel: Aktuell gibt es den
Livestream vom Spawn, der die nächsten Tage online bleiben wird. Einige haben diesen bereits im Hintergrund laufen und sammeln so ganz automatisch Wiedergabezeit. Wir können dadurch z.B. mit konstant 30 Zuschauern innerhalb von vier Stunden 120 Stunden Wiedergabezeit zusammen bekommen.
Ich bitte euch, den
Livestream so lange wie möglich laufen zu lassen. Wir werden die Position auf dem Server auch mal ändern und ihr könnt auch interessante Orte mit vielen Besuchern vorschlagen. Außerdem gibt es viele weitere Videos auf
unserem Kanal, die gerne mal angeschaut werden möchten. Schon alle
51 UW-News oder
17 Mine Chest Videos gesehen?
Mir geht es hierbei nicht um die paar Cent, die man mit YT verdienen kann. Denn auf so gut wie keinem Video ist Werbung geschaltet. Ich möchte nur
weiterhin Partner bleiben um die zusätzlichen Funktionen zu nutzen.
Ich danke jedem, der sich hier beteiligt!
Gruß
Rock