Zur Information, die Haltestelle zu meiner Zone ist jetzt Fertig. Vom Hauptbahnhof am Spawn fahrt, Ihr Richtung Nord-West bis zum Zwischenbahnhof, von dort fahrt Ihr dann weiter Richtung Norden. Wenn ihr die Haltestelle seht müßt Ihr Aussteigen. (Bilder sind weiter unten)
Zudem wurde die Zombie Farm noch etwas umgebaut. Es gibt jetzt einen Angel Teich damit Ihr die Wartezeit etwas Besser verbringen könnt! (Bilder sind auch weiter unten)
Ausserdem habe ich heute die Verbindung zwischen beiden Farmen (Bahn) Verbessert. Danke an @mrtob der den Ausbau ermöglicht hat! Es wurden Bergauf einige neue Beschleunigungsschienen verbaut (18 Stück). Damit geht es jetzt sehr schnell Aufwärts! Zudem wurde Eisen gespendet so das ich jetzt auch einen Reserve Amboss habe! Danke nochmals!
Aber nun zu den Bildern vom Bahnhof:
Bahnhof Rückseite
Seite von den Gleisen aus
Sichtweise wenn man auf die Haltestelle zufährt
Bilder Umbau Zombie farm:
Zudem wurde die Zombie Farm noch etwas umgebaut. Es gibt jetzt einen Angel Teich damit Ihr die Wartezeit etwas Besser verbringen könnt! (Bilder sind auch weiter unten)
Ausserdem habe ich heute die Verbindung zwischen beiden Farmen (Bahn) Verbessert. Danke an @mrtob der den Ausbau ermöglicht hat! Es wurden Bergauf einige neue Beschleunigungsschienen verbaut (18 Stück). Damit geht es jetzt sehr schnell Aufwärts! Zudem wurde Eisen gespendet so das ich jetzt auch einen Reserve Amboss habe! Danke nochmals!
Aber nun zu den Bildern vom Bahnhof:
Bahnhof Rückseite
Seite von den Gleisen aus
Sichtweise wenn man auf die Haltestelle zufährt
Bilder Umbau Zombie farm: