Jungle Anlage

Zur Information, die Haltestelle zu meiner Zone ist jetzt Fertig. Vom Hauptbahnhof am Spawn fahrt, Ihr Richtung Nord-West bis zum Zwischenbahnhof, von dort fahrt Ihr dann weiter Richtung Norden. Wenn ihr die Haltestelle seht müßt Ihr Aussteigen. (Bilder sind weiter unten)
Zudem wurde die Zombie Farm noch etwas umgebaut. Es gibt jetzt einen Angel Teich damit Ihr die Wartezeit etwas Besser verbringen könnt! (Bilder sind auch weiter unten)
Ausserdem habe ich heute die Verbindung zwischen beiden Farmen (Bahn) Verbessert. Danke an @mrtob der den Ausbau ermöglicht hat! Es wurden Bergauf einige neue Beschleunigungsschienen verbaut (18 Stück). Damit geht es jetzt sehr schnell Aufwärts! Zudem wurde Eisen gespendet so das ich jetzt auch einen Reserve Amboss habe! Danke nochmals!

Aber nun zu den Bildern vom Bahnhof:

Bahnhof Rückseite
Bu9DwJT.png


Seite von den Gleisen aus
atQ10n9.png


Sichtweise wenn man auf die Haltestelle zufährt
0Iqbxas.png


Bilder Umbau Zombie farm:
IXGyBhf.png

PciPamB.png
 
Da wollte ich heute mal normal auf meiner Zone Bauen, dachte ich komm mal wieder vorwärts! Was war? Beim Bau einer Verbindung zum Lager, damit man sich Umwege Spart, stoße ich auf einen Spinnen Spawner! Also habe ich damit begonnen erstmal den Spinnen Spawner auszubauen!
Die Farm ist noch im Bau, da ich aber sehr weit gekommen bin, denke ich Sie wird bald eröffnet werden.

fT6UTEU.png
 
Spinnen Farm

Hallo Community!

Die Spinnen Farm ist eröffnet und kann genutzt werden! Bitte beachten: Die Spinnen können euch verletzen wenn ihr zu Nahe seid! Daher habe ich auch einen Eingang gebaut das wenn jemand Farmen tut, er nicht gestört werden kann.
Zum Aktivieren des Spawners einfach auf die Holzdruckplatte stehen und dann geht es los!
Wie kommt Ihr da hin?! :confused:
Ich habe die Schilder Aktualisiert! Wenn ein Schild fehlen sollte (weil ich es übersehen habe!):p Einfach der Beschilderung
zur Zombie Farm folgen! Am Express Abwärts weg für Zombies vorbei und der nächste ist für die Spinnen! Dies ist aber ganz sicher alles Beschildert.
Nun noch ein paar Bilder!

Hier der Hauptbereich mit der Druckplatte! Der Schalter für Ein/Aus ist nur für mich wichtig!
mumq2zs.png


Ein Bild von der anderen Seite!
qmjBsUM.png


Hier der Schacht für die Zombie Farm mit der Weiterleitung Spinnen Farm
dkTMUwb.png


Schacht für die Spinnen Farm
z60Wj9o.png
 
:eek: @Mintika Oh Besuch! Da muss ich ja noch schnell aufräumen! :p
Nein Spaß! Aber eine bitte hätte ich! Wenn du auf die Ausschilderung achten könntest. Das wäre echt toll! Da meine Nachbarn wissen wo was ist und diese nicht benötigen, würde es mich freuen zu erfahren wie ein erst Besucher zurecht kommt! :thumbup:
 
Hallo @Morgath100,

ich war da! :D

Deine Anlage hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich etwas anderes erwartet habe, etwas Wilderes, sie war mir zu touristisch. Modern, im Gebrauch. Aber wie gesagt, ich hatte eine verfallene Anlage, im Dschungel vergessen, erwartet, aber das war wohl nicht dein Ziel. (Ich hätte deine Beschreibung nochmals lesen sollen, oder gründlicher)

Der Gesamteindruck war gut, auch die Atmosphäre, ich bin gerne dort rumgehüpft. Hier nun einige Vorschläge, was ich ändern würde, wenn ich deine Zonen übernehmen würde.

- Ich bin vom Nordspawn hingelaufen und über die Zone von eliquader gekommen (an der Straße stand ja auch ein Hinweisschild) und das war nicht gut. Lass die Leute lieber die Straße weiter laufen und bau auf Magnahuhn#1 ein fettes Touristenzentrum (mit Erklärungen, Essenspendern etc, die kannst du dir dann innen sparen), mit Anschluss an die Bahn und die Straße. Dazu eine anständige Brücke über das ungezonte Gebiet zu Magmahuhn#2. (Den Bahnhof habe ich erst später entdeckt, der gefällt mir auch. Der ist für Spätzünder, die das Aussteigen verpasst haben ;) )

- Spar dir den Amboss und mit ihm einige Schilder. Die vielen Hinweisschilder haben mich gestört, beeinträchtigen das ‚Feeling‘. Aber wie gesagt, ich wollte es etwas ‚wilder‘. Vielleicht kannst du ja die Wege zu den XP Farmen besonders gestalten, so dass man dem Weg folgt und keine Schilder braucht. Man muss auch nicht von überall auf der Zone hinfinden.

- Mehr Laub setzen, mehr Dschungelbäume pflanzen. Und auf allen Grundstücken das Biom zu Dschungel setzen lassen. Savanne ist schön, aber passt nicht.

- Deine große orange Wand fand ich von innen her irgendwie störend (vielleicht mehr mit Ranken verhüllen?) , von außen sieht sie großartig aus, vielleicht noch etwas zu gleichförmig.


*****

Hab noch mehr im Kopf, sitze auch noch auf deiner Zone, aber jetzt muss ich erst Mal banale Sachen machen wie Einkaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und RiotSeb
Hallo @Mintika,

na da bin erstmal froh das dein Bericht so Positiv ausgefallen ist! :D
Hatte auch gestern noch kräftig Bäume gepflanzt. Einige stellen sind bewußt noch nicht bepflanz weil da noch kleinigkeiten Gebaut werden sollen. Aber ich komme im Moment nicht hinterher.

Aber du hattest Recht am Anfang war es als verfallen und verlassen geplant. Hat sich dann aber anders entwickelt und der Begriff Touristenanlge Gefällt mir gut! :thumbup:

Nun zu deinen Punkten:
- Ich bin vom Nordspawn hingelaufen und über die Zone von eliquader gekommen (an der Straße stand ja auch ein Hinweisschild) und das war nicht gut. Lass die Leute lieber die Straße weiter laufen und bau auf Magnahuhn#1 ein fettes Touristenzentrum (mit Erklärungen, Essenspendern etc, die kannst du dir dann innen sparen), mit Anschluss an die Bahn und die Straße. Dazu eine anständige Brücke über das ungezonte Gebiet zu Magmahuhn#2. (Den Bahnhof habe ich erst später entdeckt, der gefällt mir auch. Der ist für Spätzünder, die das Aussteigen verpasst haben )
- Die Zone Magmahuhn#1 gibts es erst seid Gestern! Aber die Idee mit dem Tourestenzentrum und Spendern finde ich klasse. Die Wird wohl umgesetzt. Überlege hier nicht sogar was Modernes dann hinzustellen. Das mit der Brücke ist auch so geplant! Eine Anbindung am Bahnhof Elytren ist auch noch geplant!

- Spar dir den Amboss und mit ihm einige Schilder. Die vielen Hinweisschilder haben mich gestört, beeinträchtigen das ‚Feeling‘. Aber wie gesagt, ich wollte es etwas ‚wilder‘. Vielleicht kannst du ja die Wege zu den XP Farmen besonders gestalten, so dass man dem Weg folgt und keine Schilder braucht. Man muss auch nicht von überall auf der Zone hinfinden.
-Weniger Schilder bin sofort dafür! Die Beschriftungen dauern immer ewig! :p Werde mir was neues einfallen lassen! Den Amboss werde ich lassen da er nun mal zur Schmiede gehört. Aber die die Schilder dazu können entfernt werden. :thumbup: Ja das mit den Zugängen hat sich mehrmals geändert. Haupteingang wird in Zukunft Magmahuhn#1 werden.

- Mehr Laub setzen, mehr Dschungelbäume pflanzen. Und auf allen Grundstücken das Biom zu Dschungel setzen lassen. Savanne ist schön, aber passt nicht.
- Magmahuhn gehört erst seid gestern dazu! Biom änderungen sind geplant! Bäume, kommen noch. *Schwitz*. Laub gute Idee!

- Deine große orange Wand fand ich von innen her irgendwie störend (vielleicht mehr mit Ranken verhüllen?) , von außen sieht sie großartig aus, vielleicht noch etwas zu gleichförmig.
-Jetzt wo du es sagst! Stimmt da war auch noch was offen! ;)

Danke erstmal! Wenn du noch Vorschläge hast immer her damit! :cool:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RiotSeb und MrTob
So mal wieder ein kleines Update:

Die Spinnen Farm wurde sicherer gemacht! Die Spinnen können euch nun nicht mehr so leicht verletzen. Spinnen Reiter stellen allerdings immer noch ein Problem dar! Da diese aber so selten Spawnen Eilt hier eine Ausbesserung im Moment noch nicht.

P3jReEB.png



Des Weiteren wird der neue Haupteingang oder auch Touristeninformation gebaut. Dieser befindet sind direkt an der Community Strasse. (Warp Norden, dann Richtung Westen). Das Gebäude steht schon mal!

XosPZmo.png


Ich möchte auch nochmal auf mein Album zur Zone hinweisen. Es lohnt sich immer wieder mal rein zuschauen. Ich füge immer wieder Bilder hinzu. Klick
 
Der Kakteen Automat befindet sich ab sofort in der Touristeninformation. Die ist zwar noch im Ausbau, kann aber sicher betreten werden. Der Automat ist voll Funktionsfähig und getestet. Nochmal der Preis zur Erinnerung 1 Smaragd = 4 Kakteen.

Ov7HGdn.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yetis_Phoenix
Der Ausbau der Touristeninformation meiner Jungle Anlage kam heute ganz gut voran! Es wurde bereits eine Brücke gebaut und der Weg ist Begehbar. Ein Bücherautomat sowie eine Info Schalter wurden auch noch hinzugefügt! Die Touristeninformation ist aber noch längst nicht fertig!
Unterbrochen wurde ich wegen eines Sprintgang´s der zurzeit noch ausgebaut wird!

Info Schalter
CSecwLE.png


Bücher Automat
LkUfRrc.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MrTob
Sprintgang

Hallo Community,

unter der Jungle Anlage wurde ein Sprintgang entdeckt! :thumbsup: Er wurde mal mit einem Schild "Roter Sprintgang" markiert.
Ich habe begonnen den Sprintgang auszubauen. Auch @mrtob hat bei seiner Zone bereits begonnen.
Der Sprintgang verläuft komplett Quer unter meinen Zonen hindurch und endet beim Projekt Priroda von @Elytren. Da der Gang sehr
lang ist kann es noch eine Weile dauern bis er komplett fertig ist.
Dank @Suricatoo_ wurde auch schon ein Stück zwischen Mrtob und meiner Zone geschlossen weil ich dort kein Eis setzen durfte! Danke hier nochmals für die schnelle Hilfe!
Hier ein paar eindrücke!

UukWkpX.png

K5OOqOS.png

6hUCLjA.png
 
Tolles Projekt! Dein Gebäude sind wirklich schön, aber die Mauer stört mich etwas. (konstruktiv) Deine Dschungel Anlage wächst und wächst, was auf jeden Fall gut ist. :) Dennoch hat sich in deinem Touristenzentrum ein kleiner Fehler der Art Rechtschreibung eingeschlichen: Statt "Zenter" müsste dort "Center" stehen. Kroete13
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morgath100
Danke! @Kroete13 ich bin für jede Kritik zuhaben. Du bist jetzt schon der zweite dem die Mauer nicht so gut gefällt. Werde mir was einfallen lassen. Evtl. nur noch aus normalen Ziegelstein wie die anderen Gebäude oder so.
Habe ich wirklich Zenter geschrieben! Bäh, das hat man davon wenn zu lange wach ist! :D
 
So habe mir noch schnell die Mühe gemacht heute die "orangene" Mauer umzubauen! Jetzt passt sie viel besser und ist auch nicht mehr so wuchtig Groß. Jetzt ist die Mauer auch an beiden Enden etwas eingestürzt und sie ist mit mehr Ranken bepflanzt. Es wachsen Sogar Bäume auf Ihr!
Hier ein paar Bilder:

VQgRXGD.png


UMDi21K.png


GX903PR.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
So jetzt dauern die Bauarbeiten etwas länger! Hier mal ein kurzer Zwischenstand:

Der Sprintgang unter meinen Zonen ist nun komplett Fertig! Die Zugänge sind begehbar aber noch nicht Fertig ausgekleidet. Zudem hat sich auf einmal Quer ein "Schwarzer Sprintgang" aufgetan. Um diesen kümmere ich mich mal Später! :D

AhwZrOK.png


Weiter habe ich Bäume Rund um die Touristeninfo gepflanzt. Nachdem @GoodKing die Zonen nun in Jungle geändert hat.
Auch an der Bahn Haltestelle sind einige Bäume hinzugekommen.
Ich habe aber jetzt erstmal begonnen mein geplantes Villager Dorf zu bauen. Das kann jetzt allerdings wiederum wieder etwas dauern!

Hier ein paar neue Eindrücke rund um die Touristeninformation.

hgqjMqp.png

OA2OU3o.png

ma1mMXJ.png
 
Das Dorf im Jungle wächst!

Habe es endlich geschafft mit dem Geplanten Villager Dorf anzufangen. Die Gebäude stehen schon. An Feinheiten wird noch gebaut. So fehlen z.B. die Inneneinrichtung und die Villager! :p
Damit ihr aber schon mal einen Eindruck bekommt, kommen gleich ein paar Bilder. Ich habe mir gedacht ich nehme einen etwas anderen Baustil als die anderen Gebäude. Mir gefallen Sie sehr gut, hoffe euch auch! :cool:
Aber seht selbst:

Ein Haus mit Warenstand ausserhalb
7ziiiLH.png


Normale Häuser (später Läden) in der nähe des Brunnens
vC5X6WB.png


Vier Gebäude im Berg um einen Naturteich herum
ZaxS7o6.png
 
Als kurze Info!

Da stand doch heute auf einmal ein Schild im Sprintgang "Hier bitte Kreuzung"! Na sowas! Da ich den "schwarzen Sprintgang" für sehr sinnvoll erachte, habe ich angefangen, diesen zu bauen. Die Kreuzung ist heute also noch Fertig geworden! Ich baue die Sprintgänge aber erstmal nur bis zu den Enden meiner Zone, da ich gerne an meinem Dorf Weiterbauen möchte.
Hier kurz zwei Bilder wo man sieht, wie weit ich heute mit den Sprintgängen gekommen bin.

Richtung: Westen
DNPr7iz.png


Richtung: Osten
tn9vvTJ.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: MrTob
Hallo! Hier mal wieder seid längerem ein Update der Jungle Anlage:

Als kurz Info! Das Villager Dorf ist jetzt mit Villager bestückt. Ich feile aber noch, an ein paar Details bevor ich sie für alle Freigebe!

Ich habe jetzt auch an der Touristen Zentrale mal etwas weiter gebaut. Es gibt jetzt eine Info Wand und Gatter die mit Druckplatten geöffnet werden.

k0ZeDdj.png


Des Weiteren habe ich jetzt einen Angler See angelegt. Es gibt auf der einen Seite des See´s eine art Hütte mit Endertruhe! Auf der andren Seite gibt es einen Turm zum Angeln oder zum Springen in den See. Wie ihr wollt! Das besondere bei diesem Turm, er kann nur über einen Geheimgang betreten werden. Viel spass beim Suchen! :D
Hätte ich fast vergessen! Es gibt noch keinen Offiziellen Weg zum Angler See! Dafür hat mir die Zeit noch nicht gereicht! :eek:

Der Angler See
k1mXK0e.png


Die Angler Hütte
P5zUNti.png


Der Angler oder Sprungturm
laRS9YE.png
 
So es gibt ein Wichtiges Update!

1. Die Zombie Farm wurde auch mit einer Druckplatte ausgestattet um den Spawner zu Aktivieren.
2. Die Spinnen Farm wurde ebenfalls umgebaut. Ihr steht jetzt unter den Spinnen was sehr sehr viel besser ist!
3. Das Wege System wurde erweitert. Es gibt jetzt auch einen Weg zur Angler Hütte. Allgemein wurde das Wege Netz erweitert.

Hier noch ein paar Bilder zu den Farmen:

Zombie Farm: Jetzt mir Druckplatte
2yPZs7g.png


Spinnen Farm der neue Gang unter den Spinnen
8CpIJ10.png

agvXJ9h.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler