Jungle Anlage

Ein Neuer Tempel

Hallo hatte mal wieder etwas Zeit die Anlage zu überarbeiten. Ein kleiner Teil wurde umgebaut und dafür ist jetzt ein weiterer Tempel entstanden.
Bitte beachten! Der Eingang ist nicht auch der Ausgang! Den müsst ihr Suchen! Zudem gibt es noch einen Geheim Raum den man öffnen kann.
Zur Zeit fehlt aus Zeitmangel noch etwas die Deko im Tempel. Aber eine kleine Besichtigung lohnt sich schon jetzt! ^^

lzvouUo.png


Zs50yyH.png
 
Hallo Community,

gestern Abend mal noch die Zeit in eine Wassermühle investiert.
Sie wurde ganz frisch am Fluss errichtet. Aus Platzmangel am Ufer, ist sie etwas in den Fels gebaut worden.
Ihr könnt sie ganz in der Nähe des Junglecenter finden.
Wünsche viel Spass beim besichtigen! ;)

rgibmMh.png


EHPsQwi.png


G2ID2yJ.png


fLnWwVi.png
 
So zur Zeit tut sich wieder einiges auf der Anlage!
Ich habe mal einige alte Bauten aus dem letzen Jahr durch passendere Ersetzt. Es werde noch einige umbauten folgen also nicht wundern wenn hin und wieder Baustellen zu finden sind!
Hier ein paar Bilder!

xsVpAlC.png


7IcXKuw.png


DTHGeOL.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: mikeking69
Hinzu gekommen auf der Anlage ist auch noch ein großer neuer Tempel! Der Eingang ist nur durch einen Trick zu öffnen. Der Gratis Blumen Spender in der Nähe könnte hilfreich sein! ;)
Wenn ihr einmal im Tempel seit, kann es euch passieren das ihr durch den Eingang nicht mehr rauskommt. Es gibt aber einen Versteckten Ausgang. Wer suchet der findet! :D
Zudem könnt ihr noch mit einer Leiter auf das Dach. Vorsicht es gibt keine Geländer!
Im Notfall müsst ihr leider /spawn oder /home nutzen!
Viel Spass beim Erkunden! Sollte der Mechanismus zu schwer sein bitte melden dann wird er umgebaut was aber schade wäre!

Wer an den Ranken Klettert ist selber schuld!

Hier ein paar Bilder!

SzGAxaX.png


MP455fO.png


PzxLtKA.png


77vsYiM.png
 
Hallo Community,

Ein weiterer Tempel zum Erkunden ist entstanden. Er befindet sich gleich in der Nähe der Skelettfarm. Der Ausbau und das Terraforming ist noch nicht ganz abgeschlossen. Aber wie ich ja sagte finden zur Zeit einige Umbauarbeiten in der Jungle Anlage statt, daher kommt das immer Stückchenweise.
Viel Spass! ;)

Hier mal ein paar Bilder des Tempels.

t3hPunM.png


dDQRrCD.png


xs1OHqh.png


0EZmETv.png
 
Hallo Community!
Der Pferde Parkplatz für die Jungle Anlage ist fertig. Die Stallungen sind direkt an der Weststrasse neben dem Center und bieten Platz für bis zu 3 Pferde. Eine kleine Stall Verwaltung kümmert sich um frisches Wasser und Heu.
Wie immer am Ende ein paar Bilder.

S527GvA.png


Ur7vygw.png


ehiAbLb.png


9ZFUTkX.png
 
Hallo! Es gibt mal wieder etwas neues! Ich habe eine Plattform mit zwei Häusern aufgebaut. Das eigentlich schöne an der Sache ist das man von der Plattform aus einen wunderschönen Überblick über die Landschaft hat. Der Zugang zur Plattform und den Häusern Befindet sich in dem Jungel Restaurant. Hier nun wie immer ein paar Bilder!

MfdnIaz.png


geWyyeE.png


1h7RTzv.png


der Zugang im Zweiten Stock des Jungel Restaurants.
tiEAy5h.png
 
Hallo Community!
Es gibt wieder etwas neues! Die zwei Spieler Bogenschießanlage (https://uwmc.de/p90027) wurde erweitert! Es befinden dich nun unter der 2 Spieler Bahn, zwei neue Einzelspieler Bahnen zum Üben.

Bahn 1
ist vom Prinzip her wie die beiden Bahnen der 2 Spieler Anlage, allerdings ohne Druckplatte. Versucht beide Ziele zu treffen (Ziele=Knöpfe unterhalb der Redstonelampe) bevor die Pfeile Automatisch verschwinden. Sind beide Ziele getroffen ist die Runde vorbei. Im gegensatz zur Zweispieler Anlage könnt ihr nun die Bahn betreten und die Pfeile wieder einsammeln. Sind die Lampen der Ziele wieder aus, könnt ihr die Bahn per Reset zurücksetzen und das Spiel beginnt von vorne!

Bahn 2
Funktioniert eigentlich genauso wie Bahn 1. Nur das ihr hier noch die Zeit als Gegner habt! Sobald ihr die Druckplatte betreten tut wird die Zeit Gestartet! Ist die Zeit abgelaufen wird die Runde Automatisch beendet, Eine Lampe an der Decke der Bahn zeigt euch an das die Zeit abgelaufen ist. Sollten ihr schon ein Ziel getroffen haben müsst ihr auch hier erst diesen Pfeil einsammeln. Der Reset geht auch hier erst wenn all Lampen (hier 3 Stück) wieder aus sind.

Generell für Beide Bahnen gilt: Es gibt keinen Gewinn, da Sie zum Üben gedacht sind. Stört bitte keine anderen Spieler wenn diese Üben. Ihr könnt nicht eingesperrt werden wenn ein andere Spieler die Bahn Zurücksetzen tut bevor ihr diese verlassen habt (Die Eisentüre geht von innen per Druckplatte auf!).

Nun noch 5 Bilder:

Der Zugang zu den Anlagen
EfZfD7Y.png


Links die Bahn1 ohne Zeit und rechts die Bahn2 gegen die Zeit.
v7niRjd.png


Bahn 1 und der Reset Knopf an der Wand.
Oq5CS2P.png


Bahn 2 mit Reset Knopf an der Wand und der Druckplatte am Boden.
1QrrOaF.png


Bild der Bahn 2. An der Decke die Aktivierte Redstonelampe das die Zeit abgelaufen ist.
aqfJxiV.png


Viel Spass!
 
Hallo Leute!
Eine Neuerung gibt es auf meiner Anlage!
Leider musste dazu der Riesenbrunnen weichen. Er wird allerdings anders Orts wieder errichtet. Muss nur noch einen Platz finden!

So was gibt es neues?! Es wurde ein Elytren Sprungturm an der Stelle des Brunnens Errichtet. Er besitzt zwei Aussichtsplattformen. Vom Dach kann in alle Richtungen abgesprungen werden, wenn ihr eine Elytra habt. Oder ihr könnt die Aussicht genießen. Allerdings geschieht das Betreten des Daches ausschließlich auf eigene Gefahr! Die höhe ist trotz Rüstung und Federfall Schuhe Tödlich!

Er ähnelt dem Seattle Space Needle. Das ist Absicht weil mir das Grundgestell sehr gefallen hat. Er hat eine Höhe von seinen Stüzten aus gesehen von 140 Block. Da er an einem Hang steht geht is in manche Richtungen tiefer runter!

Ich wünsche viel Spass beim Fliegen mit euren Elytras! Jetzt wie immer noch einige Bilder!

Der Eingang
wgpxxbn.png


untere Aussichts Plattform
GIYDBI5.png


obere Aussichts Plattform
qYYq8Ad.png


Blick vom Dach und Zugang zum Dach.
V8P1FDN.png

Sr9Lhfd.png


Gesamt Bild aus der Ferne
ynM0Al3.png
 
:eek: Nein! Der Brunnen ist weg? :eek:
Ich musste meinen auch gestern abbauen... aber auch der soll woanders wieder aufgebaut werden ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morgath100

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler