Jungle Anlage

Dieses Thema im Forum "Zonenvorstellungen" wurde erstellt von Morgath100, 23. April 2016.

  1. Morgath100

    Trusty

    Mitglied seit:
    Feb. 2016
    Beiträge:
    193
    [​IMG]

    Hallo Community,

    willkommen in der Jungle Anlage!

    Ich habe mir auf meinen Zonen eine "Art" Jungle Anlage gebaut. Die Gebäude erinnern etwas an Maya und Azteken oder so. Ehemalig hieß die Anlage "Inka Anlage" dies habe ich jetzt aber in Jungle Anlage umbenannt, da dies deutlich besser zu meiner Zone passt! Warum ich diese Art von Gebäuden baue? Irgendwie gefallen mir Gebäude in dieser Art und ausserdem ist es eine Herausforderung mit nur wenig Baumaterial Abwechslung hin zubekommen. Aber ich glaube, es ist mir ganz gut gelungen das die Zone nicht Eintönig ist.
    Die Zone wird noch Ständig erweitert und an Details gefeilt!

    [​IMG]

    Bilder Album auf Imgur: http://imgur.com/a/0B3xS

    [​IMG]

    Wichtige Besucher Information:
    Es wurden als Zier viel Ranken verbaut! Diese sind nicht zum Klettern gedacht. Es gibt auf meiner Zone keinen Aufstieg der mit Ranken vorgesehen ist. Wer Klettert und sich verletzt ist selber schuld!

    [​IMG]

    Wie komme ich zur Zone?
    Meine Zone liegt bei -504 / -2834 am besten zu Fuß vom Warp Norden.
    Weg290516.jpg

    Mit der Bahn.
    1. Vom Spawn Hauptbahnhof Richtung Nord-West starten.
    2. Am Zwischenbahnhof fahrt Ihr weiter Richtung Norden.
    3. Wenn ihr meine Haltestelle seht aussteigen.

    [​IMG]

    Was es auf meiner Zone gibt!
    • Ein Jump&Run
    • Labyrinth im Tempel (Eingang durch Krokodil!)
    • Spender für Schafwolle mit Rückgabe System an der Weide.
    • 1. Mob-Farm (Zombie)
    • Öffentlicher Zaubertisch (bei Zombie Farm) mit Lapis und Bücher Automat.
    • 2. Mob-Farm (Skelette) gehört auch zur Money Group
    • Kakteen Automat im Junglecenter
    • Überraschung Automat im Junglecenter (Einwurf 1 Smaragd - Garantiert kein Müll)
    • Einpaar versteckte Gratis Automaten
    • 3. Mob-Farm (Spinnen groß)
    • 2 Spieler Bogen Schieß Anlage
    • Elytra Sprungturm inkl. zwei Aussicht Plattformen!
    • Öffentliche Zuckerrohr Farm

    Lageplan des Eingang für Jump&Run sowie Statue (Labyrinth)
    LabyEingang.png

    [​IMG]

    Für Spenden wäre ich sehr dankbar! Folgende Dinge werden benötigt:
    • Gold
    • Eisen
    • Alte Dinge (Werkzeug, Rüstung usw.) die als Preise in die Spender könnten

    Spender und Unterstützer
    @mrtob @Binsky1994 @Elytren

    Sollte hier jemand Fehlen oder er möchte nicht genannt werden bitte schickt mir eine PN!


    Danke fürs lesen! :thumbsup:

    Lageplan der Gesamten Anlage!
    [​IMG]
     
    #1 Morgath100, 23. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
  2. Mintika

    Mintika Spender

    Mitglied seit:
    Jan. 2015
    Beiträge:
    951
    Wiki:
    Mintika
    Hallo Morgath100,

    die Steinziegel und Ranken schauen schön süd/mittelamerikanisch aus, zumindest was ich so auf den Bildern erkennen kann. :thumbup: Allerdings war mein erster Eindruck nicht Inkas, sondern Mayas.

    Wenn du was Altes, Verlassenes bauen willst, passt allerdings das brennende Feuer nicht hin. Dein kleiner Marktplatz mit den Top-Wollständen ist sicherlich auch nicht von den Inkas oder Mayas, sonder eher von zu den heutigen indigenen Einwohnern :)
     
    Morgath100 gefällt das.
  3. Diver_01

    Diver_01 Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2015
    Beiträge:
    226
    Sieht nicht schlecht aus! Sehr coole Idee!
    Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass das Dorf nicht so wirklich nach Inkas aussieht, aber das kann ja noch werden ;)
    Mfg
    Diver_01
     
    Morgath100 gefällt das.
  4. Morgath100

    Trusty

    Mitglied seit:
    Feb. 2016
    Beiträge:
    193
    Danke erstmal für die ersten Kommentare! Hoffe es kommen noch ein paar mehr. Ich Freue mich, das es ein Positives Feedback ist. Kurze Erklärung warum Inka: wenn man bei einer bekannten Suchmaschine nach Maya sucht findet man immer diese "Stufen Pyramiden (Tempel)" bei Inka tauchte die Vorlage für meinen Tempel auf. Aus diesem Grund und weil es schon ein Projekt Maya gibt, habe ich meins nach Inka benannt.
    Die Feuer wurden übrigens bei den Ausgrabungs Arbeiten entzündet weil es sonst Nachts zu Dunkel wäre! ^^

    Zum kleinen Marktplatz muss ich sagen, ich wollte etwas Farbe ins Spiel bringe da ich Angst hatte das Steinhäuschen alles zu Grau machen. Da hier aber der Hauptkritikpunkt liegt werde ich wohl doch nochmal meine Pläne für kleine Häuschen ausgraben und die Zelte Ändern. :thumbsup:

    Da ich gestern leider keine Bilder mehr hochladen konnte ihr noch ein kleiner Nachtrag:
    Eingang zum Mini Jump and Run ist auf dem Berg neben dem Tempel.
    2016-04-23_15.05.52.png

    Ein Steingesicht in der höhle mit Mystischem Altar! :eek:
    2016-04-05_19.04.25.png

    LG
    Morgath100
     
    __CreativeName__ gefällt das.
  5. Morgath100

    Trusty

    Mitglied seit:
    Feb. 2016
    Beiträge:
    193
    Kleines Update: Die Top Wollstönde sind jetzt Häusern gewichen. Sieht jetzt, das muss ich selber sagen, besser aus! Wirkt jetzt auch schon etwas eher wie ein Dorf. Danke hier nochmals für die Tipps!
    2016-04-25_20.12.28.png
     
    __CreativeName__ gefällt das.
  6. dave1215

    dave1215 Spender

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    150
    Schöne Sache deine Anlage dieses Azteken zeug hat mich immer schon interessiert. Bezüglich dem Feuer Mintika vieleicht ist das ja garnicht eine so verlassen Stadt wer weiß das schon was da alles so herum Spukt
    Mfg dave
     
    Morgath100 gefällt das.
  7. Morgath100

    Trusty

    Mitglied seit:
    Feb. 2016
    Beiträge:
    193
    Danke Dave1215! Spuken oh wer weiß?! Vielleicht ziehen ja auch bald ein paar Villager ein nachdem jetzt alles ausgegraben wird! :D

    Nun noch was in eigener Sache:
    Die ersten Testläufer sind durch das J&R gehüpft. Es wurde für gut aber etwas kurz befunden. Deshalb baue ich gerade an einer Erweiterung. Ich bin kein J&R Profi. Also wer üben will ist gerne eingeladen. Da es aber immer wieder Probleme mit dem Eingang gab, etwas schwer zu finden, gibt es jetzt ein kleines Übersichts Bild. Damit sollte der Eingang leichter zu finden sein. Die Koordinaten des Eingang sind bei -561 / -2834. Ihr müßt runter in die Höhle.
    JR Eingang.jpg
     
    __CreativeName__ gefällt das.
  8. Morgath100

    Trusty

    Mitglied seit:
    Feb. 2016
    Beiträge:
    193
    Hier nochmal ein kleines Update zum Jump and Run.
    Wie ich bereits gesagt hatte bin ich kein Jump and Run Profi. Also ist das Jump and Run für nicht Profis geeignet. Hoffe aber das auch Profis ihren Spaß haben. Am Ziel müßt ihr dann einen Knopf drücken der dann den Ausgang öffnet. Gleichzeitig wird auf den Weg nach draussen eine Belohnung geworfen. Zurzeit sind im Spender 7 Verschiedene Preise die ich aber bewusst nicht verrate! :p
    Das J&R ist geöffnet obwohl die Vergrößerte Höhle schon zu sehen ist. Der kleine J&R lauf kann aber normal genutzt werden.
    Hier ein Bild von der Ausgebauten Höhle:
    2016-04-28_20.30.25.png
    Hoffe das ich bald fertig bin mit der Erweiterung, damit ihr noch mehr Spaß habt! :cool:
     
  9. Morgath100

    Trusty

    Mitglied seit:
    Feb. 2016
    Beiträge:
    193
    Das Jump and Run ist umgebaut.
    Es ist jetzt etwas schwerer und länger. Aber Ideal zum Üben! Einige kleine RedStone spielerrein sind auch verbaut!

    Es ist geöffnet und ihr könnt es jeder Zeit nutzen! Der Gewinn Spender ist auch voll! Viel Spaß!
    2016-04-29_19.54.37.png

    Bei Problemen oder Fragen, meldet euch per PN oder Ingame!
     
    __CreativeName__ und dave1215 gefällt das.
  10. Morgath100

    Trusty

    Mitglied seit:
    Feb. 2016
    Beiträge:
    193
    Hallo Community!
    Heute hatte ich wieder mal Zeit etwas an der Anlage zu Bauen.

    Hinzu gekommen ist jetzt ein Steinstufen Garten in Mini Version und auf MC Angepasst. (Das Wasser gehört da eigentlich nicht hin!)
    2016-04-30_12.10.40.png

    Als zweites habe ich noch einen Steinkopf am Eingang zum J&R gebaut, der in seinem Mund einen Melonen Spender enthält zur Gratis Stärkung und Erfrischung für Besucher.
    2016-04-30_12.12.34.png
     
    __CreativeName__ und dave1215 gefällt das.
  11. Elytren

    Elytren Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2015
    Beiträge:
    206
    Wiki:
    Elytren
    Eine wirklich sehr schöne Zone muss ich sagen!
    In jeder Ecke gibt es was zu erkunden und es ist sehr viel Liebe beim bauen reingesteckt worden.
    Auch das neue Jump and Run hat es in sich und wurde mit viel Mühe errichtet wie ich feststellen durfte :D

    Ein Besuch lohnt sich!
     
    Morgath100 gefällt das.
  12. Morgath100

    Trusty

    Mitglied seit:
    Feb. 2016
    Beiträge:
    193
    So es gibt wieder was neues!

    Ich wollte auch noch auf meine kleine Aussichtsplattform aufmerksam machen, von der man eine Wunderschöne Aussicht auf das Projekt Priroda von Elytren hat!

    2016-05-03_18.01.33.png
    Sorry Wurde bei Nacht aufgenommen! Hab es echt nicht gemerkt!


    Habe heute eine Spenden Box errichtet bzw. etwas vergrößert. Wenn jemand doch Spenden möchte oder einfach etwas zu viel hat. Da ich viele Steine verarbeite ist der einzige Wunsch derzeit Kohle. Die Box befindet sich am großen Turm gegenüber dessen Eingang.

    2016-05-03_18.36.18.png


    Des weiteren Sind auf einmal Villager aufgetaucht! Es scheinen als kämen einige Uhreinwohner wieder zurück! Oder sind es Geister?? o_O

    2016-05-03_19.41.15.png 2016-05-03_19.41.31.png


    Als letztes wird derzeit eine alte Statue wieder errichtet! An den Beinen kann man die Größe nur Abschätzen! ;)

    2016-05-03_19.55.15.png
     
    dave1215 gefällt das.
  13. Morgath100

    Trusty

    Mitglied seit:
    Feb. 2016
    Beiträge:
    193
    Ein kleines mini Update zu meiner Zone:


    Die Statue ist fertig (von Aussen)! :thumbup: Sie wird jetzt noch begehbar gemacht und es wird in Ihr später einen Zugang zu einem Labyrinth geben. Das Labyrinth soll ebenfalls wie mein J&R, mit einem kleinen Preis am Ende für das durchlaufen Enden.
    Zudem wird der Kopf so Begehbar gemacht das man Später durch die Augen schauen kann, wie eine Art Ausguck.
    2016-05-06_20.24.11.png
     
    dave1215 gefällt das.
  14. Morgath100

    Trusty

    Mitglied seit:
    Feb. 2016
    Beiträge:
    193
    So schnell kann es gehen! :D

    Das Labyrinth ist fertig!

    Das bedeutet für euch! Die Statue ist jetzt begehbar. Ihr könnt bis in den Kopf und durch "Ihre Augen sehen"!

    Der Eingang für die Aussicht sowie das Labyrinth befindet sich unter Ihren Füßen. Ihr müßt Richtung Jump and Run. Es ist der selbe Höhlen Eingang. Beschilderung für den Kopf wurde nur als "Aussicht" bezeichnet um Platz auf den Schildern zu sparen.
    2016-05-07_16.07.32.png

    Dort "klettert" ihr über das rechte Bein (Sichtweise Statue), bis in die Hüfte. Hier könnt ihr nun weiter hoch immer Richtung "Aussicht" oder aber weiter laufen Richtung Labyrinth. Ein Bild von Aussicht habe ich bewußt nicht gemacht, da müßt ihr schon selber schauen gehen.
    2016-05-07_16.23.08.png

    Wenn ihr Richtung Labyrinth lauft folgt einfach den Schildern bis Ihr beim Eingang seid. Aber Vorsicht es sollen schon einige hineingegangen sein, aber Sie wurden nie wieder gesehen! o_O
    2016-05-07_16.34.42.png

    Diejenigen die doch wieder rauskamen hatten einen kleinen Fund dabei!

    Viel Spaß! :cool:
     
    dave1215 gefällt das.
  15. Morgath100

    Trusty

    Mitglied seit:
    Feb. 2016
    Beiträge:
    193
    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei RikuShadowclaw und Lissi1313 für Ihre Unterstützung bei meiner Zonen Einstellung Bedanken (Amboss) sowie bei Scotty1928 den ich mit jeder Frage nerven darf!
    Auch die Freundliche Unterstützung von Elytren wird hier nicht vergessen! Danke dafür!


    Was ist neu?

    Es gibt jetzt einen öffentlichen Amboss auf meiner Zone! Zur Zeit stehen dort zwei Stück, benutzt bitte den Alten zuerst! (Es Fehlt bewusst einer auf dem Bild!)
    2016-05-08_19.17.29.png

    Als zweites: Es sind die Schäfer in die Inka Anlage zurückgekehrt.
    2016-05-08_16.35.17.png

    Dort könnt ihr wenn ihr wollt aus einem Spender kostenlos Wolle holen (seid bitte Fair und lasst anderen auch was!).
    Die eingelagerten Farben könnt ihr an den Schafen erkennen. Zurzeit: Rot, Orange, Gelb, Weiß. Sollte euch die Farbe der Wolle nicht gefallen, werft die Wolle einfach in den Trichter zurück, dieser Sortiert Sie dann wieder in den Spender und ihr könnt einen neuen Versuch starten.
    2016-05-08_17.20.21.png

    Viel Spaß Morgath100!
     
    Otar_ und dave1215 gefällt das.
  16. Morgath100

    Trusty

    Mitglied seit:
    Feb. 2016
    Beiträge:
    193
    Die Inka Anlage hat heute ihr neues Banner bekommen! Hoffe es gefällt euch auch! :)
    2016-05-11_19.05.10.png

    Info: Der erste Eintrag, also die Zonen Beschreibung wurde grundlegend überarbeitet! :cool:
     
    Otar_ gefällt das.
  17. Morgath100

    Trusty

    Mitglied seit:
    Feb. 2016
    Beiträge:
    193
    Nach einiger Zeit ist endlich eine alte Inka Mauer fertig die etwas untypisch für die Inka war. Sie ist nicht frei erfunden, als Vorlage diente mir die "Mauer des Wiracocha Tempels in Raqchi". Natürlich wurde sie angepasst. Die Mauer wird der neue Zugang zur Zone, wenn man mit der Bahn anreist.

    Anreise mit der Bahn: Vom Spawn aus die Nord-West Bahn nehmen bis zum Ende Fahren. Von Dort aus mit der Bahn weiter nach Norden. Wenn ihr dann rechts von euch die Mauer seht aussteigen.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Morgath100

    Trusty

    Mitglied seit:
    Feb. 2016
    Beiträge:
    193
    Ein kleines Update.

    Zur Zeit befindet Sich der Eingang für das Labyrinth sowie Jump and Run im Umbau. Es soll ein Eingang durch eine
    Art "Maul" entstehen. Leider habe ich heute festgestellt, das dazu doch mehr umgebaut werden muss als gedacht. Also nochmal zurück ans Reisbrett :p. Ich habe den Eingangs Bereich soweit fertig gemacht, das man alles normal benutzen kann.

    2016-05-16_19.21.55.png
     
    #18 Morgath100, 16. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
    dave1215 gefällt das.
  19. Morgath100

    Trusty

    Mitglied seit:
    Feb. 2016
    Beiträge:
    193
    Heute aus Zeitmangel nur ein ganz kurzes Update:

    Der Eingang zum Labyrinth und J&R sieht jetzt so aus:
    [​IMG]
    Die Umbau arbeiten sind aber noch nicht beendet! Die Info ist nur dafür da, das ihr den Eingang findet.

    Der Gratis Melonen Spender ist ein kleines Stück versetzt worden, er ist aber fast noch dort wo er war! Ihr werdet Ihn bestimmt finden!:thumbup:
    [​IMG]
     
  20. Morgath100

    Trusty

    Mitglied seit:
    Feb. 2016
    Beiträge:
    193
    Hallo der Umbau des Eingangs für das Labyrinth sowie Jump and Run ist Oberirdisch fertig. Unterirdisch habe ich den Umbau bereits begonnen aber wegen einer Tollen Entdeckung (siehe weiter unten) wird das wohl noch etwas warten müssen.
    Hier für neugierige ein kleines Bild (Oberirdisch):
    [​IMG]

    Ich habe heute auf meiner Zone einen Zombie Spawner gefunden. Dieser wird in Zukunft
    dann zur XP-Farm ausgebaut. Hoffe ich! :p