Jungle Anlage

XP-Zombie-Farm eröffnet!

Hallo Leute! Die XP-Farm ist nun eröffnet.
Der Eingang befindet sich in meiner großen Höhle! Schilder sind bereits aufgestellt um das finden zu erleichtern. Es ist ein langer weg nach unten über die Treppe! Deshalb gibt es auch einen 1x1 Fallschacht mit Wasser und Slimeball am Ende. Dieser Weg ist natürlich der Schnellere! Benutzung aber auf eigene Gefahr! (Ich benutze Ihn immer und es ist nie etwas passiert!)
Es ist noch nicht alles Design Technisch ausgebaut. Das wird nach und nach kommen. Aber wichtig ist, die XP-Farm
kann genutzt werden!
Ich bedanke mich hier auch nochmals Ausdrücklich bei @Elytren für die Hilfe beim Aufbau der Farm sowie Einbau des Baby-Filters! Vielen Dank!

ixYuffZ.png

Bild des Eingangs in der Höhle.

zsOsjla.png

5NROBNL.png


Einen Spender für Kostenlose Steinschwerter wurde ebenfalls eingebaut!
KobThtC.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ResPublica
Der Umbau des Eingangs für das Labyrinth sowie J&R sind nun beendet. Leider habe ich ein Bild vom "Maul" vergessen, aber am besten ihr kommt vorbei und schaut es euch Live an! :cool:

Wenn ihr nun das "Maul" hinab lauft, werdet ihr auf folgende Gänge stoßen:


Wenn ihr unten durch das "Maul" seit!
OzsUwL2.png


Der Weg Richtung Statue und Labyrinth
jjncfhT.png


Tunnel zum Labyrinth
Ww9Rrlh.png


Eingang Labyrinth
qh5LCbO.png


Hier noch das Bild des Eingangs (Krokodil)
Cq9NosP.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update zur XP-Farm.

Habe eine kleine Signal Lampe eingebaut, die leuchtet wenn ein Zombie im Kanal ist! Die Lampe befindet sich beim Warte-Bereich!

Lampe aus.
DYOswGz.png


Lampe an = Zombie im Kanal! (Unterwegs)
EIDE8PW.png
 
Kakteen Automat!

Hallo Community! Da es bei keinem Villager Kakteen gibt, dachte ich mir, ich bau hier einen "kleinen" Automaten auf meiner Zone. Der Automat befindet sich in meiner großen Höhle, in der Nähe des Eingangs zur XP-Farm.

Preis: 1 Smaragd für 4 Kakteen.

Bitte werft immer nur 1 Smaragd in den Trichter.
Wie auch auf anderen Zonen erfolgt bei Fehlbedienung keine Erstattung. Auch wenn die Spender mal leer sein sollten.

Wenn ich natürlich in der nähe bin schreibt mich Ingame an!

Solltet ihr den Preis falsch finden Kommentiert einfach. Da ich noch nicht so lange hier auf dem Server Spiele habe ich noch nicht so ein Gefühl für Preise! ;)

Hier noch kurz ein Bild:
rIATvpH.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yetis_Phoenix
Hey, @Morgath100,

ich an deiner Stelle würde den Füllstand deiner Anlage mit einem Komparator und einer Redstone-Lampe anzeigen lassen, so, wie z.B. im Wiki-Artikel '"Silo" dargestellt. So können deine Kunden auch sehen, ob noch Kaktusblöcke vorhanden sind. Nur so als Tipp. ;)

Beste Grüße
 
Danke @RikuShadowclaw für deinen Beitrag! Den Artikel hatte ich noch gar nicht gesehen! o_O Wäre auch eine gute Idee gewesen aber auch sehr groß! :p
Anderen Vergleich Systeme hatte ich mir angeschaut und fand Sie ebenfalls zu groß und kosten intensiv, daher haben Sie mir nicht gefallen. Deshalb habe ich mir etwas anderes Ausgedacht.:thumbup:
Mein Automat wurde heute daher etwas erweitert! Jetzt wird der Trichter bei leeren Spendern gesperrt! Habe es mehrmals getestet und es funktioniert fehlerfrei!
Was habe ich gemacht? Ich habe zum Ausgabe System Parallel ein kleines Minisystem eingebaut was aus 1x Redstonetruhe, 1x Trichter, 1x Truhe, 1xVerlgeicher (komperator) besteht. Dieses System kann einfach an Lampen oder Kolben usw. angeschlossen werden um den Einwurf Trichter zu sperren oder ähnliches.
Vorteil: Man kann X-Beliebieg viele Spender benutzen, braucht aber immer nur ein kleines abgleich System. Nachteil: Es muss exakt mit der selben menge gefüllt werden wie das AusgabeSystem (lieber 1 Stück weniger).

Hier ein Aktuelles Bild:
ZzCr1hb.png
 
Update zur XP-Farm!

Ich habe jetzt noch direkt in der nähe (daneben) einen Zaubertisch hinzugefügt.

UVDWf04.png


Die Bücherregale lassen sich mit Hebeln senken oder wieder anheben.
Zwei Hebel sind für je 2 Regale
Ein Hebel kann 4 Regale
Ein Hebel hat 7 Regale
Damit kann man seine Gewünschte Zauberstufe etwas variieren. Max möglich sind also 15 Regale und Minimum 0 Regale.

Bild Hebel
3RlrwFb.png


Ansicht des Eingangs. Im Rücken der Schacht für die Zombies
uaP8767.png
 
Update zum Zaubertisch!

Seid ihr auch immer so vergeßlich? Vergeßt ihr auch immer am Zaubertisch das Ihr Lapislazulis braucht?
Deshalb habe ich heute noch einen kleinen Lapislazulis Automaten gebaut.
1 Smaragd für 1 Lapislazulis.
Ich möchte hier extra erwähnen das ich hier kein Gewinn mache. Den selben Preis verlangen Villager. Der
Automat dient auch nicht dem Gewinn sondern ist nur ein Service.
Bitte auch hier beachten "Langsam" einwerfen. Der Trichter wird geschlossen sobald der Spender leer ist.

Automat im Gang für die Hebel beim Zaubertisch
NmCCTZJ.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yetis_Phoenix
So jetzt mal wieder etwas anderes nachdem die XP-Farm soweit fertig ist.
Ich habe endlich meinen Teich gegenüber vom Tempel umgebaut.
Aber wie immer konnte ich mir ein bisschen Spaß nicht verkneifen. :p
Ihr könnt den Teich nur über einen kleinen "versteckten" Eingang betreten. Tipp auf diesem Bild ist er zu sehen!
kECVI1r.png


Im Teich selber gibt es auch eine liege Insel. Diese könnt ihr ebenfalls nur über einen versteckten Zugang erreichen!
Kleiner Tip! Haltet die Luft an!

r1ROP3M.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yetis_Phoenix
Die Inka-Anlage wurde mit Hilfe von @Binsky1994 mit einer Zone erweitert. :thumbup:
Es war die ehemalige Zone von Ninamee, die eine schöne Skelett Farm hatte. Da wir beide diese Farm öfters benutzt haben, hatten wir uns kurzer Hand entschlossen die Freie Zone zu Zonen. Der Inka-Anlage ging sowieso der Platz aus. :eek:
Unsere erste Handlung Gestern Abend (oder wars Nacht :confused:), war die Skelett Farm wieder zu Aktivieren.
Es freut mich daher euch mitteilen zu können, das die Skelett Farm wieder Genutzt werden kann. Die Drops können behalten werden. :skelett: :thumbup:

Der Eingang sieht im Moment noch so aus:
xh9zF4N.png


Qcyk0d2.png


WhhQyUd.png


In Zukunft soll auf dieser Zone noch ein schöner Zugang zur Inka Anlage entstehen sowie ein kleiner Bahnhof! :)
 
Skelettfarm Update. :skelett:

Der Eingang sieht jetzt so aus:
2RmgS4u.png


Zudem wurde ein Steinschwert Spender verbaut:
4qL9pEx.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MrTob
So es gibt wieder etwas neues!

Es gibt nun eine Bahn Verbindung zwischen der Skelett Farm und der Zombie Farm. Loren befinden sich bei den
Haltestellen in den Spendern. Bitte nach der Fahrt die Loren in die Trichter werfen (neben den Spendern).
Die Haltestelle bei der Zombie-Farm ist bereits ausgebaut.
l8iX69y.png


Bei der Skelett-Farm ist noch Rohbau, aber Einsatzfähig!
crT4R18.png

TVl3pzp.png
 
Die Inka Anlage wird in Jungle Anlage umbenannt. Die Biom Änderung wurde auch schon gemacht! Danke @GoodKing ! :thumbup:
Vorstellung wurde auch angepasst!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: MrTob
Mehr Bilder von den Anpassungen werden in kürze folgen! Die Bäume brauchen zum Teil noch etwas und wollen nicht ganz so wie ich möchte! :p
Habe heute schon ein paar Dächer angepasst, damit diese nicht mehr zu verschieden sind.
2zbbBZZ.png


@M3nt0s_15 Das siehst du richtig. Es gab einige Kritik an der Bezeichnung Inka Anlage. Da aber alle bauten in einen Dschungel Passen würden, wurde die Anlage umbenannt. Ich konnte mein ursprüngliches Bauziel ohne hin nicht mehr halten. Das sich die Zone in die jetzige Richtung entwickelt hat, empfinde ich selber als sehr Positiv da es mir nun etwas mehr Freiheiten beim Bauen gibt.

Noch eine kurze Info: Es sind einige Ausschilderungen hinzugekommen. Diese werden gerade erweitert bzw. ausgebaut. Solltet ihr etwas nicht finden oder vermissen bitte Informiert mich. InGame, PN oder per Kommentar hier! Danke!
 
Na, jetzt muss ich doch mal bald vorbeischauen! Kommentare kommen bald.

Eine kleine Anmerkung....

In der deutschen Sprache heißt dein Wald Dschungel. Im Englischen Jungle. Alles Andere schaut meiner Meinung nach blöd aus, besonders in einer Überschrift oder einer Signatur, da kann man es nicht mehr als Tippfehler entschuldigen..... ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler