So.. nachdem ich gute 5 Stunden Ingame-Zeit damit verbracht habe, das JnR zu schaffen, wäre es Zeit für ein kleines Fazit.
ÄHEM...
Ich bin positiv überrascht von diesem Event, auch wenn ich 2x eine Nacht über eine Kammer schlafen musste, weil ich nicht mehr weiterkam (irgendwann war die Konzentration auch raus, und irgendwann sprang man einfach nur noch gegen die Wand).
Oder: Mich packte für einen kurzen Moment sehr viel Motivation. Ich startete das Spiel, ging auf den Server und dachte mir:"Jetzt schaffst du es!" Springst, kletterst.. und stürzt am Ende wieder zu Boden. Nach 5 Minuten wieder disconnected. Na ja.. wie gesagt, nachdem ich drüber geschlafen hatte und es morgens irgendwie wieder probiert hatte, hatte ich es auch geschafft.
Story: 5/5
Ich fand die Einbindung eines Soundpacks echt grandios und sehe sehr viel Potenzial, auch bei künftigen Events Soundpacks einzusetzen.
Ich bin mal gespannt, was ihr weiterhin so plant
Spielbarkeit: 4/5
Hier muss ich sagen: Auch wenn es machbar ist und jeder Sprung trotz Leitern, Slabs, unsichtbaren Blöcken, Slimes etc. sehr individuell waren, gab es so einige Ecken, an denen ich zu knabbern hatte. Was man sehr viel braucht ist: Geduld! Und wenn die weg ist, frische Luft, weil...
Frustrationsfaktor: 5/5
man manches Mal echt am verzweifeln ist. Aber das ist nichts schlechtes, weil es dadurch eben auch ein Event ist, welches sehr anspruchsvoll ist und die Belohnung am Ende sehr viel wert besitzt.
Ich weiß nur nicht, ob dieses JnR nun schwieriger ist als Dark Souls...
Danke für das sehr tolle Event! Mal schauen, wie viele Durchläufe ich in der Zwischenzeit noch schaffe..