ja nee, iss klar. Ich und jump & run
Aber blau gefällt ihm halt einfach besser. (Haben Schlümpfe eigentlich Haare?)@Schlaubi1987 du kannst auch einfach zu deinen grauen Haaren stehen... XD
xD hahaha, sollte lieber ich sagenMama hol das Handtuch, ich schwitze!
Ja, so ist es gedacht. Allerdings dann ohne Preis. Den gibt es nur im Eventzeitraum.wird die map danach in der minigare welt als parcor hinzugefügt?
währ vielleicht cool
xD hahaha, sollte lieber ich sagen
wie lange gibst du mir für das J&R @Kroete13 ?
Joa mei, dann bin ich ja froh, dass dich des beruhigt.Bis jetzt hat mir das Event sehr gut gefallen. Ich bin jedoch auch froh dass ich nicht immer gleich frustriert bin Ich bin gerade im 3. von den 11 teilen und habe gerade bestimmt über 1 Stunde für den einen Teil gebraucht aber wenn man sieht dass es für die Teammitglieder (Its_Jacqueline)auch nicht so einfach ist, beruhigt dass sich wieder.
Also ich kann das genaue Gegenteil bezeugen. Nach 5 Stunden immer noch erfolglos bei der gleichen Kammer, während ein Staffler das beim zweiten Versuch schafft. :/ Irgendwas mache ich falsch...aber wenn man sieht dass es für die Teammitglieder (@Its_Jacqueline)auch nicht so einfach ist, beruhigt dass sich wieder.
Vielleicht hat er den Trick des Fliegens genutzt.Also ich kann das genaue Gegenteil bezeugen. Nach 5 Stunden immer noch erfolglos bei der gleichen Kammer, während ein Staffler das beim zweiten Versuch schafft. :/ Irgendwas mache ich falsch...
Oder gibt es da einen speziellen Trick, den ich nicht kenne?
Ohaa.. Was soll das denn heißen,dasd ich nicht in bestform bin LULWeil du nicht in Bestform bist bekommst du ne Stunde.
Die Rotorblätter in Richtung Lagerfeuer sollten außerhalb der Subzone und mit der Enderperle erreichbar sein.Ich schaffe es nicht mal in den Helikopter
Top 5 | |
Platz 1: | @EisPix |
Platz 2: | @ImATora |
Platz 3: | @DerLux |
Platz 4: | @Erdmannboy |
Platz 5: | @Keramki |
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.