Jump and Run Event: Virtual Lab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, klingt nach nem tollen Event, welches viele Nerven kosten wird. Ich denke ich werde mindestens wieder um 10 Jahre altern und noch mehr graue Haare kriegen. Ich kauf mir schon mal nen Vorrat an Haarfärbung :whistling: Bin gespannt ob ich die JnR schaffe. Viel Erfolg allen.

Btw. ich find es gut das man sich ausblenden kann und das man sich nicht gegenseitig runter schubsen kann, wie es in der Vergangenheit bei JnR beim Osterevent etc. der Fall war.
 
Bis jetzt hat mir das Event sehr gut gefallen. Ich bin jedoch auch froh dass ich nicht immer gleich frustriert bin :p Ich bin gerade im 3. von den 11 teilen und habe gerade bestimmt über 1 Stunde für den einen Teil gebraucht aber wenn man sieht dass es für die Teammitglieder (Its_Jacqueline)auch nicht so einfach ist, beruhigt dass sich wieder. :D
 
Bis jetzt hat mir das Event sehr gut gefallen. Ich bin jedoch auch froh dass ich nicht immer gleich frustriert bin :p Ich bin gerade im 3. von den 11 teilen und habe gerade bestimmt über 1 Stunde für den einen Teil gebraucht aber wenn man sieht dass es für die Teammitglieder (Its_Jacqueline)auch nicht so einfach ist, beruhigt dass sich wieder. :D
Joa mei, dann bin ich ja froh, dass dich des beruhigt. :D
 
aber wenn man sieht dass es für die Teammitglieder (@Its_Jacqueline)auch nicht so einfach ist, beruhigt dass sich wieder. :D
Also ich kann das genaue Gegenteil bezeugen. Nach 5 Stunden immer noch erfolglos bei der gleichen Kammer, während ein Staffler das beim zweiten Versuch schafft. :/ Irgendwas mache ich falsch...

Oder gibt es da einen speziellen Trick, den ich nicht kenne? :hmm:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _HorstAchmed
Also ich kann das genaue Gegenteil bezeugen. Nach 5 Stunden immer noch erfolglos bei der gleichen Kammer, während ein Staffler das beim zweiten Versuch schafft. :/ Irgendwas mache ich falsch...

Oder gibt es da einen speziellen Trick, den ich nicht kenne? :hmm:
Vielleicht hat er den Trick des Fliegens genutzt.
 
Ich schaffe es nicht mal in den Helikopter :D
Die Rotorblätter in Richtung Lagerfeuer sollten außerhalb der Subzone und mit der Enderperle erreichbar sein. ;)


Danke @5kunny & Co. für das Event.
Das mit dem Springen kann ich zwar haken. Bei der Synchronization werd ich nie fertig...
Das Sound-Pack, was einen mit einer Story durchs Event begleitet ist fantastisch und hatte mich in den ersten Synchronisations-Kammern doch motiviert weiterzumachen als ich ursprünglich wollte.

Besonders toll finde ich die Möglichkeit der Aussichtsplattformen, dass man auch als sprungbehindeter Charakter die Chance hat, einen Blick auf die Plots zu werfen.
Für mich fehlt nun nor noch ein Modus zu Beginn, bei dem man den Vertrag eingeht, keinen Gewinn mehr erhalten zu können und einem dafür Flugrechte gewährt werden. ^^

Bin gespannt auf die Fortsetzungen. Wird es dann weiteres Computerzubehör in Kopf-Form geben?
 
Wenn ich das schon nicht schaffe, das wird der Rest mich erst recht schaffen. Aber dennoch für den Hinweis :thumbup:
 
*krrrk* Hallo liebe Spieler und Spielerinnen, ich bin es schonwieder, Professor U.. Ich melde mich heute mit einer kurzen Info, wer es eigentlich in die Top 5 geschafft hat. Allen Spielern, die sich noch in den Tests befinden wünsche ich weiterhin viel Erfolg *krrrk*

Top 5
Platz 1:@EisPix
Platz 2:@ImATora
Platz 3:@DerLux
Platz 4:@Erdmannboy
Platz 5:@Keramki

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ihr werdet in der Jump & Run Welt verewigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler