Jump and Run Event: Virtual Lab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5kunny

Serverteam
Buddy
29 Dez 2016
77
VLABPNGKLEIN.png



Freitag 27. November gegen 20:15 Uhr bis 13. Dezember 23 Uhr
Teleporter am Spawn

*krrrk* Guten Tag, hier spricht Professor U.
Heute darf ich mit Stolz verkünden: Die UW-Labs haben die finale Phase unseres bisher größten Projektes erreicht und wir sind nun bereit, in die Testphase mit Probanden überzugehen. Was bedeutet das für euch? Nun ja, am Freitag den 27.11.2020 um 20:15 Uhr startet ein Event auf Unlimitedworld, welches euch vor mehrere knifflige Herausforderungen stellt, die es zu bewältigen gilt.

Damit wir möglichst viele Daten sammeln können, ermöglichen wir den Zugang für alle Spieler bis einschließlich zum 13.12.2020 um 23 Uhr. Wir bitten um eure Hilfe, damit wir die virtuelle Realität in Zusammenhang mit unseren Hyper-Anzügen testen können.
Schafft ihr alle 10 von euch geschaffenen Herausforderungen plus einen kleinen Synchronisationstest am Anfang, so erhaltet ihr einen exklusiven Alten-Computer-Kopf für die Unterstützung bei unserer Arbeit. Die fünf schnellsten Teilnehmer werden wir in der Welt, in der das Event stattfinden wird, verewigen.

Auch für alle, die selber nicht teilnehmen oder eine Pause zwischendurch machen wollen, haben wir eine Kleinigkeit vorbereitet. Jeder, der das “Virtual Lab” betritt, kann seinen Freunden/Bekannten oder auch fremden Leuten dabei zuschauen, wie sie die einzelnen Tests bewältigen.

Zum Schluss bleibt noch zu sagen, dass ich euch persönlich Anweisungen geben werde, also haltet immer die Ohren offen. Ich hoffe euch bald in unserer kleinen Welt, den “Virtual Labs”, begrüßen zu dürfen. *krrrk*

Details:
  • Jump and Run Event mit 11 Modulen.
  • Es sind mehrere Checkpoints in den Modulen in Form von goldenen Druckplatten vorhanden (Ihr kommt jederzeit mit /c zu eurem letzten Checkpoint).
  • Es gibt Zuschauer-Boxen die am Anfang und zwischen bestimmten einzelnen Modulen betretbar sind.
  • Akzeptiert das Server-Ressourcenpaket beim Betreten der Welt, da es eine kleine Überraschung gibt.
  • Mit /hideplayers könnt ihr eure Mitspieler unsichtbar machen, um euch voll konzentrieren zu können.
  • Gewinn: Jeder, der alle 11 Module bis zum Endtermin des Events absolviert, erhält einen Alten-Computer-Kopf. Durch die Checkpoints kann man Pausen einlegen und auch an einem anderen Tag weitermachen.
  • Ehre: Die ersten fünf Spieler, die nach der Veröffentlichung alle 11 Module absolvieren, werden in der Welt in Form eines Rüstungsständers (mit dem jeweiligen Spielerkopf) verewigt.
  • Später: Nach dem Event wird die Map als Parcours in die Minigame-Welt eingefügt, natürlich dann ohne Gewinn, just for fun.
Der Gewinn:

Alter_Computer.png


OqMHyvn.png
 

LumberjackRWS

Spender
25 Jan 2020
138
Falls durch Deutschland eine Welle des Fluchen heult, wisst Ihr warum :D

Ich freue mich schon darauf, obwohl ich JnR mäßig eine absolute Niete bin. Vielleicht kann mir da im Laufe des Events der ein oder andere ein paar Tipps geben :)
 

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
270
Hoffentlich gibts nicht nur Sprünge die mit makros machbar sind, die Standards sind teilweise schon heftig genug.

Schön siehts ja aus, hoffentlich stört das nicht.

Bekommt jeder seinen eigenen Parcour oder steht man ineinander? Kann man die anderen dann wenigstens ausblenden?
 

TMD

Spender
12 Sep 2014
1.035
Der Sneap Peak ist in etwa meine Vorstellung davon, wie meine Necro Kathedrale wirken soll :D. Kann mir jemand mal LxBxH geben? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 78 Spieler