Halloween Event 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, jetzt möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben :)

Die Idee finde ich echt Super, ich bin generell ein Großer Fan von Suchevents, die Gewinne, sprich die Köpfe, finde ich dieses Jahr auch sehr schön. Ich habe nur eine kleine Sache zu bemängeln: Ich finde die Zeiten nicht besonders gut, ich bin der Meinung das das Event eventuell etwas früher Starten könne, so um 19:00 Uhr und auch noch etwas länger gehen könnte.

Aber diese kleinen Kritikpunkte sind jetzt wirklich nur minimal, und machen bei meiner gesamten Meinung nicht viel Aus.

Weiter So!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Ricenheimer
Ich bin auch schon sehr gespannt und hoffe, mein Hexenhaus in der Event-Welt besuchen zu können :)

Wenn ich richtig liege, läuft das Event 386 Stunden – mir persönlich reicht das :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Ricenheimer
Nachdem alle Kürben ( :whistling: ) versteckt sind und wir hoffentlich alle von euch vorgedachten Verstecke gefunden haben, wollen wir nun doch eine Karte von der Welt posten, auf der der Rundweg und eure Bauwerke eingezeichnet sind. Die wird sicherlich bei der Orientierung helfen, auch wenn mal einer einem Monster zum Opfer fallen wird. ;)
Halloween Event 2021 Karte.png
 
Nachdem alle Kürben ( :whistling: ) versteckt sind und wir hoffentlich alle von euch vorgedachten Verstecke gefunden haben, wollen wir nun doch eine Karte von der Welt posten, auf der der Rundweg und eure Bauwerke eingezeichnet sind. Die wird sicherlich bei der Orientierung helfen, auch wenn mal einer einem Monster zum Opfer fallen wird. ;)

Anhang anzeigen 56234
Die Karte wäre vielleicht in einem Spoiler gut gewesen wollte eigentlich blind an die Sache ran :p
 
Bekommt man eine "Grundausstattung" (Schwert, Rüssi, Essen), wenn man in die Halloweenwelt geht, oder muss man alles von zuhause mitbringen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: GymbroDio
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 55 Spieler