Halloween Bauevent 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also als Serverteam für nen Event nen /spawn-Befehl nicht einzubauen, wäre doch ziemlich fragwürdig, gerade, weil man die Map sicher auch irgendwann verlassen möchte. Und warum man /tpa besser nicht erlaubt, kann man sich bei einem Suchevent auch sehr simpel überlegen...
 
Letzte Frage: Bei einem Endermenspawner o.ä.... bekommen alle Spieler eine Grundausstattung an Rüstung, Essen etc? Wenn man sie selber in Kisten bereitstellen müsste wäre das umständlich, würde nur für eine begrenzte Anzahl Spieler reichen und läuft Gefahr gegrieft zu werden...
 
@TheUltim4teN00b Du kannst nichts in deinem Gebäude verstecken oder platzieren. Während dem Suchevent kann man auf keine Kisten zugreifen. Dazu hat man keine Rechte. Jeder kann sich am Eventspawn Lederrüstung, Steinschwert und ein Schild holen und das immer wieder. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: EinSev
Hat man in der Such-Event-Welt nur Rechte auf Holz-Druckplatten und Knöpfe oder auch auf die Steinvarianten? Ich will nämlich nicht, dass man am Ende bei mir per Knopfdruck die Deko-Falltüren umklappen kann.
 
Könnte man evtl. am Spawn einen Knopf hinzufügen, mit dem man einen immer brennenden Ofen bekommet? :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Abend,

ich hatte jetzt schon mehrere Male das Problem, dass auf meinem Plot in einem Gewissen Bereich Entities gelöscht wurden, vor allem Bilder, aber teilweise auch Rüstungsständer. Weiß jemand, woher das kommt bzw. kann man da was gegen tun?
Es ist jetzt sicher schon 5 mal passiert und es nervt ziemlich, jedes mal alle Bilder neu platzieren zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Und wenn das, egal ob neu oder nicht, so ist, dass die automatisch gelöscht werden, sollte man die Spieler vielleicht mal umgehend informieren, dass es keine gute Idee ist, Elytren in Rahmen aufzubewahren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler