Und wenn das, egal ob neu oder nicht, so ist, dass die automatisch gelöscht werden, sollte man die Spieler vielleicht mal umgehend informieren, dass es keine gute Idee ist, Elytren in Rahmen aufzubewahren.
Gibt es wohl nicht in der Hauptwelt. Und bitte wer bewahrt Elytren in Rahmen auf?Genau wie auf der Creative Welt
Ich. Und Neu-Shana.Und bitte wer bewahrt Elytren in Rahmen auf?
Ich. Und Neu-Shana.
Du meinst, weil der Server jetzt auf 2 seperaten Einheiten läuft hat man deshalb genau die doppelte Leistung wie zuvor? Ich bin kein Dev, aber einfach wird das nicht sein^, zumal diese 2 neuen Server laut RockGermany beide etwas kleiner sind, als der alte. Zusammen mehr Leistung: Bestimmt, aber trotzdem belasten Entities den Server weiterhin. "Egal" wird es dadurch nicht.Ist doch jetzt egal, mit doppelter Leistung
Klar, ein paar gruselige Bäume können nie schaden!Werden verschiedene Herbstbäume auch gebraucht? Oder auch Bäume ohne Blätter?
Hab auf das Häusle bauen keine Lust
Wann erfahren wir denn wer es alles in die Halloween-Welt geschafft hat? (Wann startet die denn eigentlich?)
Ich bin sehr gespannt!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.