Halloween Bauevent 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwertzQuartz

Spieler
30 Mai 2018
588
Ich glaube nicht, dass es in der auch Hauptwelt so ist, da 1. das informieren dann ja schon längst geschehen wäre und 2. ich habe glaube in einem Chunk meines Haus mehr als 20 Rahmen hängen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
964
10 Jan 2015
3.144
Wiki
RikuShadowclaw
Ich. Und Neu-Shana.
Da (bei Neu-Shana) weiß ich spontan aber auch nur von einem Item. So oder so geh ich davon aus, dass ein Entity-Limiter auf der Kreativwelt, sowie auf der Bauwelt auch nur deshalb drauf ist, weil es immer mal wieder Spaßvögel gibt, die den Server versuchen, mit einer Masse an Entities in die Knie zu zwingen. :waaah:
 

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
45
Ist doch jetzt egal, mit doppelter Leistung :cool:

mit 1.14 kommt ja sowieso nocht mal was wegen Redstone auf uns zu. Die Regelung mit "so wenig wie möglich" ist auch immer sehr Schwammig.
Für Person A ist 100 die Grenze, Person B meint 10, Person C traut sich gar keinen zu setzen . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
964
Ist doch jetzt egal, mit doppelter Leistung
Du meinst, weil der Server jetzt auf 2 seperaten Einheiten läuft hat man deshalb genau die doppelte Leistung wie zuvor? Ich bin kein Dev, aber einfach wird das nicht sein^, zumal diese 2 neuen Server laut RockGermany beide etwas kleiner sind, als der alte. Zusammen mehr Leistung: Bestimmt, aber trotzdem belasten Entities den Server weiterhin. "Egal" wird es dadurch nicht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Xider

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
45
Ich versuche es zu erläutern:
Dem Ideenreichtum mit Sonderzeichen sind kaum Grenzen gesetzt – aber genau das macht die Bedeutung von Smileys so schwer. Denn es sind immer noch aneinandergereihte Sonderzeichen, für deren Symbolik eine Transferleistung erbracht werden muss, die nicht bei jedem zum selben Ergebnis führt.

Tschuligom

Kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten

Könnte ich generell als Signatur verwenden.
 

Chrisonymous

Guard
22 Apr 2017
381
An sich ja eine interessante Idee.
Allerdings musst du dir auch bewusst sein, dass man mit diesem Clown dann nicht viel im Event anfangen kann (außer, dass er irgendwo rumsteht).

Wenn du also auch dein Bauwerk in der späteren Eventwelt sehen möchtest, dann wird wohl ein einfacher Clown nicht ausreichen. ;)
(*hust* vielleicht steht er ja auf einem kaputten McDonalds, in den man reingehen kann *hust*)
 

CrackToni

Spieler
25 Okt 2018
315
Werden verschiedene Herbstbäume auch gebraucht? Oder auch Bäume ohne Blätter?
Hab auf das Häusle bauen keine Lust :D
 

Jensi05

Spieler
18 Aug 2019
10
Ist in der Halloweenwelt Redstone dabei?? Redstone, Knopf, Verstärker, Komporator ohne Clock??

ich frage wg. einem manuell umschaltbaren Wasseraufzug
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Crying_Pizza

Its_Jacqueline

Serverteam
Buddy
28 Dez 2016
516
Das Bauevent ist nun schon längere Zeit beendet und wir haben uns entschieden!

Es waren wie jedes Jahr wieder sehr schöne und gruselige Plots dabei. Danke, dass ihr so kreativ gewesen seid und eure Ideen mit uns geteilt habt.

Dieses Jahr haben 52 Leute einen Kopf gewonnen aber natürlich können wir nicht alle Plots in die Halloweenmap einfügen, sondern nur eine kleinere Auswahl.

Die Gewinner des diesjährigen Bauevents sind:

_Blauauge_
AirToTec
Amy_Pond
Architektkubus
Baddeadshark
Blaumeise03
BrownTroutz
Building_Engine
Chaoswolke
Chefkoch04
Chrisonymous
DiamondGirl1001
Drakona7
Drimsel
ElHoppo
Emma2019
Eule06
Finnny
fscript
Fuchsi22l
Hicki
Honeyboubou
Hopex3
Janina_Gue
JedimeisterinC
Josephira
Justsmile17
Kabaret2712
Kerouarc
Konstalation
Kroete13
Leigan
Lgreasner
M0000
MasceradeLp
Mathevv
Mikaling81
mino10000
offrock1
PicciBoo
RikuShadowclaw
ShokyMonsta
SoundSelection
Steinkoenig
Tenebra99
ThFirestorm
TheUltim4teN00b
ThiasDesign2
vonBuelo
Zechi6
Zereberus
xXG3rn0tXx

Die Köpfe wurden Ingame verschickt und liegen in eurem Postfach. Dieses könnt ihr mit /post öffnen.
Viel Spaß damit! :)


37752
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 1, Gäste: 1)

  • Flughunde
ONLINE 135 Spieler