Halloween Bauevent 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
45
Also jetzt noch mal zusammengefasst
Auf dem Event, wofür diese Bauwerke gebaut werden:

-Kann man keine Blöcke abbauen oder setzen.
-Spawnen Monster
-ist es Stockdunkel
-müssen umherliegende Items eingesammelt werden
-Rätsel und J&R warten auf euch mit itembelohnungen (fürs Sammelevent).

Sind die Items dann am Platz weg? Oder gibt es für jeden Spieler "getrennte" items?
Wo müssen die dann hin? Tpen die sich raus?

Das sind noch so fragen um zu wissen wie man bauen muss. Ich freue mich auch drauf :)
 

JF_kein_K

Spender
26 Apr 2016
676
Sind die Items dann am Platz weg? Oder gibt es für jeden Spieler "getrennte" items?
Wo müssen die dann hin? Tpen die sich raus?
Die Items sind für jeden getrennt voneinander vorhanden und werden unsichtbar nachdem man sie eingesammelt hat.
Es gibt also keine Streitereien über die sammelbaren Items. (bei Halloween sind es im Normalfall Kürbisse.)
 

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
45
Wie ist das jetzt, kann man sich im Event porten oder nicht? Ist nicht gerade unrelevant wie man bauen kann . . .
 
10 Jan 2015
3.144
Wiki
RikuShadowclaw
Wie ist das jetzt, kann man sich im Event porten oder nicht? Ist nicht gerade unrelevant wie man bauen kann . . .
Das Event wird im Survivalmodus stattfinden. Es wird - vermute ich mal - abseits eines /spawn-Befehls nur dann möglich sein, sich zu teleportieren, wenn es einen Enderman-Spawner geben wird und man dort Enderperlen beschaffen kann. Ich würde daher so bauen, dass man die für das Bauwerk wichtigen Orte (Z.B. eine Etage in einem Gruselhaus) so gestaltet, dass man ohne eine Enderperle dort hinkommen kann.
 

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
45
Da hin kommen ist nicht das Problem, sondern das herraus :)
Endermen sollen normal spawnen, daher kann man sich die Enderperlen holen.
 

TheUltim4teN00b

Spieler
22 Aug 2019
37
Wird dieses Event mit dem normalen Inventar/Ressourcen laufen, die man in der Hauptwelt auch hat oder bekommt man für das Event ein neues Inventar, sodass man zB Tränke im Gebäude verstecken muss?
 

TheDomcrafter

Trusty
15 Nov 2016
156
Für das Bauevent wird man im Creativ Modus sein. Ebenso darf man keine Items in seine Gebäude verstecken, um somit ein Vorteil gegenüber anderen zu bekommen, falls dein Gebäude in die Map integriert wird. Im nachfolgenden Suchevent wird man ein extra Inventar haben, heißt man kann keine Items aus der Haupwelt mit in die Eventwelt nehmen.
 

Anime4Beats

Guard
20 Feb 2017
463
Tpa und /spawn sind möglich?
Das Event wird im Survivalmodus stattfinden. Es wird - vermute ich mal - abseits eines /spawn-Befehls nur dann möglich sein, sich zu teleportieren, wenn es einen Enderman-Spawner geben wird und man dort Enderperlen beschaffen kann. Ich würde daher so bauen, dass man die für das Bauwerk wichtigen Orte (Z.B. eine Etage in einem Gruselhaus) so gestaltet, dass man ohne eine Enderperle dort hinkommen kann.
Glaube das beantwortet auch deine Frage, hoffentlich.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 132 Spieler