Halloween Bauevent 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheUltim4teN00b

Spieler
22 Aug 2019
37
Letzte Frage: Bei einem Endermenspawner o.ä.... bekommen alle Spieler eine Grundausstattung an Rüstung, Essen etc? Wenn man sie selber in Kisten bereitstellen müsste wäre das umständlich, würde nur für eine begrenzte Anzahl Spieler reichen und läuft Gefahr gegrieft zu werden...
 

Its_Jacqueline

Serverteam
Buddy
28 Dez 2016
516
@TheUltim4teN00b Du kannst nichts in deinem Gebäude verstecken oder platzieren. Während dem Suchevent kann man auf keine Kisten zugreifen. Dazu hat man keine Rechte. Jeder kann sich am Eventspawn Lederrüstung, Steinschwert und ein Schild holen und das immer wieder. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ImSeverin

Hase_222

Spieler
18 Feb 2018
1.429
Wiki
Hase_222
Hat man in der Such-Event-Welt nur Rechte auf Holz-Druckplatten und Knöpfe oder auch auf die Steinvarianten? Ich will nämlich nicht, dass man am Ende bei mir per Knopfdruck die Deko-Falltüren umklappen kann.
 

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
964
Abend,

ich hatte jetzt schon mehrere Male das Problem, dass auf meinem Plot in einem Gewissen Bereich Entities gelöscht wurden, vor allem Bilder, aber teilweise auch Rüstungsständer. Weiß jemand, woher das kommt bzw. kann man da was gegen tun?
Es ist jetzt sicher schon 5 mal passiert und es nervt ziemlich, jedes mal alle Bilder neu platzieren zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Wulfens

Spieler
1 Jun 2018
182
Und wenn das, egal ob neu oder nicht, so ist, dass die automatisch gelöscht werden, sollte man die Spieler vielleicht mal umgehend informieren, dass es keine gute Idee ist, Elytren in Rahmen aufzubewahren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Feomyra
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 131 Spieler