Ich habe mir die Farm mal angeschaut. Echt schön gebaut und praktisch. Bei not würde ich euch gerne Materialien zur Sicherung der Farm anbieten. Optional natürlich auch Manneskraft.
Gruß Riu
Gruß Riu
Im Gegensatz dazu kommt es mir absurd vor, das solche gravierenden Fälle nicht unterbunden werden können!
Denn man muss sich mal ganz genau ansehen warum hier die fleißigen Spieler so aufgebracht sind.
Sie können nichts dagegen tun dass Ihre Werke missbraucht und geschändet werden, haben sie sich jedoch angestrengt etwas zu erreichen ohne gegen die Regeln zu verstoßen! Sie sind aufgebracht weil es die Untätigkeit der Regelhüter, den Griefern ermöglicht, die fleißigen Spieler zu beleidigen.
Dazu kommen dann Kommentare sinngemäß wie: "Ist halt FW - selbst schuld!" und "Boah reg Dich mal auf, ist ja wie im Kindergarten!" Da muss man sich nicht wundern wenn sich die fleißigen Spieler verar@&!t und betrogen fühlen. - Vor allem im Stich gelassen.
Wohin das führen kann hat man bei SwaineBlack ja gesehen - er wurde immer inaktiver hier auf diesem Server und vielleicht generell in MC!! Höchstwahrscheinlich dank der Untätigkeit oder vielleicht der Unfähigkeit der Verantwortlichen.
@BuilderKings
Ich habe allein gestern glaube 5 Leute gebannt wegen Griefing an der Guardienfarm und die Tage davor dort mehrfach auch schon Griefing zurückgesetzt. Bei deiner Schleimfarm mit dem Beacon habe ich auch schon mehrfach Griefing rückgägig gemacht und Leute gebannt zuletzt gestern.
Ich habe gestern sehr viel Zeit an der Guardianfarm verbracht und mehrmals der500ste unterstützt nachdem gegrieft wurde und versucht dort Ordnung rein zu bringen.
Wo ist dann die Grenze?
Nur bitte diesmal wieder über die StillePost verteilen!
Ich fand die Bannwellen nur wegen ner angekratzten Farm sehr unschön!
Das hatte auch seine Vorteile: Wir konnten Griefer aussortieren, auch wenn das ständige Wiederherstellen ärgerlich war.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.