Guardian-Farm in der Farmwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir die Farm mal angeschaut. Echt schön gebaut und praktisch. Bei not würde ich euch gerne Materialien zur Sicherung der Farm anbieten. Optional natürlich auch Manneskraft.

Gruß Riu
 
@BuilderKings

Ich habe allein gestern glaube 5 Leute gebannt wegen Griefing an der Guardienfarm und die Tage davor dort mehrfach auch schon Griefing zurückgesetzt. Bei deiner Schleimfarm mit dem Beacon habe ich auch schon mehrfach Griefing rückgägig gemacht und Leute gebannt zuletzt gestern.

Ich habe gestern sehr viel Zeit an der Guardianfarm verbracht und mehrmals der500ste unterstützt nachdem gegrieft wurde und versucht dort Ordnung rein zu bringen.

Ich muss schon sagen das motiviert natürlich sehr in Zukunft bei Griefing zu helfen wenn hier im Forum so ein Müll geschrieben wird.

Und nur so als Tipp, wenn man seine Schleimfarm in unmittelbarer Nähe zum Spawn baut, mit gut sichtbarem Zugang, braucht man sich nicht über viele Besucher wundern.

Zum Thema Zonen von Farmen:
1.) Es passt einfach nicht. Das ist die Farmwelt da haben Zonen nichts zu suchen
2.) Wenn man damit anfängt, wo ist dann die Grenze? Dann kommt jeder an und will eine Farm gezont haben.
 
Im Gegensatz dazu kommt es mir absurd vor, das solche gravierenden Fälle nicht unterbunden werden können!
Denn man muss sich mal ganz genau ansehen warum hier die fleißigen Spieler so aufgebracht sind.
Sie können nichts dagegen tun dass Ihre Werke missbraucht und geschändet werden, haben sie sich jedoch angestrengt etwas zu erreichen ohne gegen die Regeln zu verstoßen! Sie sind aufgebracht weil es die Untätigkeit der Regelhüter, den Griefern ermöglicht, die fleißigen Spieler zu beleidigen.

Dazu kommen dann Kommentare sinngemäß wie: "Ist halt FW - selbst schuld!" und "Boah reg Dich mal auf, ist ja wie im Kindergarten!" Da muss man sich nicht wundern wenn sich die fleißigen Spieler verar@&!t und betrogen fühlen. - Vor allem im Stich gelassen.

Wohin das führen kann hat man bei SwaineBlack ja gesehen - er wurde immer inaktiver hier auf diesem Server und vielleicht generell in MC!! Höchstwahrscheinlich dank der Untätigkeit oder vielleicht der Unfähigkeit der Verantwortlichen.

Das was du da sagst, stimmt nicht. @GoodKing hat es grade schon gesagt, ich möchte es aber auch nochmal betonen: Ich habe teilweise schon ein schlechtes Gewissen, da wir andauernd die Staffler rufen, welche uns dann auch helfen!

Wie ich auch schon etliche Male gesagt habe, waren wir uns im Klaren, dass die Farm gegrieft wird, und auch, dass wir keine Zonen bekommen. Das ist uns auch Recht.

Du bist ja nicht Stundenlang an der Farm und guckst dir an, was gegrieft wurde und rufst nicht die Staffler. Du weißt nicht, wie sehr die Staffler hier mitwirken. Also lasse - wie auch schon gesagt wurde - falsche Behauptungen.

Und die Anregung an SwaineBlack war nicht in dem Sinne gemeint, dass der Spieler inaktiv ist; etc., sondern, weil dieser beschrieben hat, was ich meinte.

@BuilderKings

Ich habe allein gestern glaube 5 Leute gebannt wegen Griefing an der Guardienfarm und die Tage davor dort mehrfach auch schon Griefing zurückgesetzt. Bei deiner Schleimfarm mit dem Beacon habe ich auch schon mehrfach Griefing rückgägig gemacht und Leute gebannt zuletzt gestern.

Ich habe gestern sehr viel Zeit an der Guardianfarm verbracht und mehrmals der500ste unterstützt nachdem gegrieft wurde und versucht dort Ordnung rein zu bringen.

Und grade dafür sind wir dankbar! Es tut uns, wie gesagt, schon leid, dass wir euch Staffler andauernd bescheid sagen müssen :/
Wir wissen schließlich, dass ihr da genauso genervt von seid, wie wir...

LG
 
Darüber was ich leiste, kannst Du gar nicht urteilen lieber der500ste. :D

Ich habe wie gesagt nur über die Verhältnisse an der Slime Farm geschrieben, und die Empfindungen der Leute in meinem Team berichtet. Ich habe Fragen die im Team diskutiert werden offen ausgesprochen :)

Aber es ist in Ordnung das Du diese Meinung hast. Wie ich bereits schon erwähnt habe kochen in solchen Situationen die Gemüter über. Auch das habe ich richtiggestellt. Nocheinmal das was das Team bereits schafft ist toll! Und ich wiederhole mich wenn ich schreibe: "Bisher hat das Team alles richtig gemacht um den Spielspaß hoch zu halten!"

Und das es derzeit einfach eine schwere Phase ist - liegt auch auf der Hand.
Die Staffler können ja gar nicht überall alles tun. Sie wichteln hier und kontrollieren dort ob alle Zonen ordentlich gelöscht wurden oder nicht. Wenn man dann noch auf zwei Farmen gleichzeitig zusätzlich on Top zu tun hat ist es klar das entweder die Qualität leidet, oder aber die Tickets langsamer abgearbeitet werden können. Einen Riesenrespekt das sie es trotzdem schaffen! Ich bin der erste der sich sofort bedankt wenn geholfen wird!

Auf der Slimefarm sieht die Problematik anders aus wir haben da nicht die Möglichkeit mit Lava wieder alles in den ursprünglichen Zustand zu versetzen. Da sind wir auf die Staffler angewiesen. Blöd nur das wir halt auch nicht Stundenlang warten können, denn durch den fehlenden Lava-Schutz kommt es an anderer Stelle zu viel schwerwiegenderen Schäden. Dadurch das die Lavawand nicht existiert kommen die Leute unter die Spawnplattformen und entfernen dort die Beleuchtung. Dies führt dazu das dann auch andere Mobs spawnen und den Farmern schaden zufügen können ...

Es ist einfach als Ausdruck unserer Unfähigkeit zu sehen, alleine ohne die Hilfe der Staffler, gegen soviel Gegriefe vorgehen zu können.
Uns sind die Hände gebunden. Wir können ja nicht mal Lava platzieren ohne sie :)

LG

BK
 
Gestern haben kürbislaternen gefehlt. In den Spawnern haben sich welche ausgetobt. Danke erstmal an Goodking für die schnelle Hilfe.

Kaum war das erledigt, war wieder jemand da und hat sich am weg zu den Minen zu schaffen gemacht. Leider keine Ahnung, wer. Sowas mach ich selbst.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BuilderKings
Moin zusammen,

ich muss auch mal - rein subjektiv - sagen, dass die Arbeit und vor allem die Zeit die hier investiert werden, echt ein Lob verdienen!
Umso mehr verstehe ich auch nicht, warum einige wenige hier nicht mit der notwendigen Sorgfalt herangehen ... selbst mir ist es neulich passiert, dass ich beim gemütlichen Buddeln auf eine riesen "Halle" gestoßen bin, bis ich dann jemanden getroffen habe, der mir vom Bau der Slime Farm erzählt hat ...
Aber absichtliches Abbauen und damit das Werk anderer zu zerstören geht irgendwie an der Spiel Intention vorbei ... oder irre ich mich?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BuilderKings
Wo ist dann die Grenze?

Die Grenze liegt da, wo Aufwendige Farmen mit sehr häufigen Griefing sind. Es hätte ja schon gereicht, wenn man eine Knall-Rote Warnmeldung per title ins Gesicht geklatscht bekommen hätte. Hätte viele sicher schon abgeschreckt. Es wäre jedenfalls besser als 24/7 in der Farm rumzuhängen.

(Auf Antworten muss nicht geantwortet werden)
 
Hab die Farm erst vor ca. einer Woche gefunden und dort noch gut was weggefarmt :)
Großes Lob an die Erbauer/Betreiber/Spender des Projektes. Da der FW-Reset unmittelbar bevorsteht und ich eh mit dem Gedanken gespielt habe zu spenden, würd ich mich über die Beteiligung an einer neuen Variante sehr freuen. Ich biete Spenden und/oder meine Manpower. Einfach hier oder ingame anschreiben :).
 
Stimmt ja, der Reset! Auch ich beteilige mich gerne in jeglicher Art an einem Neubau, falls geplant.
 
Ich könnte auch einiges an Material zur verfügung stellen. Würde auch beim Bau helfen, wenn ihr noch Leute braucht.
 
Falls ihr Material braucht oder Hilfe beim aufbauen könnt ihr euch gerne melden.

Gruß
 
Auch ich würde euch gerne mit Materialien unterstützen :)
 
Ich bitte darum, dieses Thema zu schließen, da es veraltet ist und die Farm seit der neuen Farmwelt nun nicht mehr existiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler